| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Sammelthread mit Foto: Eheringe
 1 .. 9 .. 15 16 17 18 19 .. 35 .. 51
28.07.11 08:50
livipivi

nicht registriert

Re: Sammelthread mit Foto: Eheringe

Das finde ich mega schön Tiffany, ich hätte mir das ursprünglich auch mal so vorgestellt. Aber mein Schatz hat ja allen Anmerkungen zum Trotz (habe sogar immer meinen Ring rumliegen lassen, damit er die Grösse hätte nehmen können) keinen Verlobungsring gekauft. Er hat sich nicht getraut und gemeint, er hätte sicher das falsche gekauft. Zuerst war ich ein bisschen entäuscht, aber er hat mir eine schöne Halskette und einen Schutzengel für an den Schlüsselbund geschenkt, das ich immer beschütz bin und das ist ja eigentlich mega herzig.
Aber zum Thema zurück, ich schweife ab. ich hätte mir früher genau diese Kobi die du haben wirst ausgemahlt : Schlichter Ehering mit BlingBling- Verlobungsring. Finde diese amerikanische Tradition toll.

Ah ja letztens habe ich eine 28.Mai Braut getroffen, eine Kollegin. Die hatte einen speziellen Verlobungsring, mit einem relativ markant, eingefassten Stein und die hat doch tatsächlich den Ehering 2 geteilt, damit der Verlobungsring von beiden Seiten eingefasst ist. Die Eheringe haben dann vorne beide so eine Ausbuchtung und da hat genau der Stein Platz.
Hab das noch nie gesehen, sah aber echt mega originell und lässig aus. Auf den ersten Blick wirkte es wie EIN Ring. Mega cool!

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

28.07.11 09:27
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Sammelthread mit Foto: Eheringe

Mir gefällt die amerikanische Version des Verlobungsringes & Ehering auch sehr gut.
Finde es toll Tiffany-Girl, dass ihr die gleichen Eheringe habt

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

28.07.11 22:29
Cherita 
Re: Sammelthread mit Foto: Eheringe

Hey liebi Brütlis

U das si üsi Troumringä Mir hei immer ä eher klassischi u zitlosi Variante wöue. Es si Wissgoldringe u bi mir si ganz fiu einzelni Diamante ume ganz Ring um. Es isch fin gwäute ume Ring u es gseht us aus würde dräiä Bim Ma isch dert ner e fini wäue us zwöi Tön Wissgold.

Mir liebese emu u bi ganz stolz druf



****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******

Zuletzt bearbeitet am 28.07.2011

Datei-Anhänge
28.05.11 André_Sabine (684).JPG 28.05.11 André_Sabine (684).JPG (11x)

Mime-Type: image/pjpeg, 46 kB

29.07.11 07:19
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Sammelthread mit Foto: Eheringe

Wow, das sind sehr schöne Ringe. Gefallen mir super gut!
Wir wollen auch klassiche, zeitlose Ringe. Denke an solchen hat man länger Freude als, wenn man so Trendringe nimmt, die einem nach ein paar Jahren verleiden

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

29.07.11 07:34
Kate82 
Re: Sammelthread mit Foto: Eheringe

Cherita, deine Ringe gefallen mir auch sehr gut. Die klassische, schlichte Eleganz, aber dann doch mit einem speziellen Detail...

29.07.11 07:45
livipivi

nicht registriert

Re: Sammelthread mit Foto: Eheringe

Liebi Cherita, wunderschöni Ring hend ihr- die hette mir grad au gfalle- das viele Bling Bling bi dir- bin vooooll Fan Früher bin ich gar nie so uf Bling Bling gstande, erst sit em Thema Hürote

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

29.07.11 08:33
Cherita 
Re: Sammelthread mit Foto: Eheringe

@PrinzessinN: Ja das war bei uns auch so. Uns gefallen die heutigen Trendringe eben sowieso nicht so

@Kate: Vielen Dank

@livipivi: Ja es ist wirklich ein mega schöner Ring. Er fällt schon auf, wenn er so schön glitzert. Naja hat auch genug gekostet

****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******

29.07.11 08:42
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Sammelthread mit Foto: Eheringe

Sag nix...sobald es ein wenig Bling Bling hat, steigt der Preis

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

29.07.11 08:43
Seechind84 

Re: Sammelthread mit Foto: Eheringe

Wow Cherita, fast genau solche Ringe habe ich letztes Wochenende gesehen und gedacht: Sowas will ich haben. Eine hälfte matt, eine hälfte glänzend. Und in der Trennlinie Steinchen

02.08.11 11:23
layonie 

Re: Sammelthread mit Foto: Eheringe

Ich hetis eigentlich gar nöd glaubt, aber mir sind geschter s`zweitmal go Ring aluege und hät inert 20min euse Traumring gfunde! Bin mega happy!!

Mine wird no 2mm chliner. Fotene sind usem Katalog

Chan übrigens das Gschäft in Konstanz (Brauthaus Konstanz) für Ring sehr empfehle!

Zuletzt bearbeitet am 02.08.2011

Datei-Anhänge
ringe.JPG ringe.JPG (224x)

Mime-Type: image/pjpeg, 538 kB

 1 .. 9 .. 15 16 17 18 19 .. 35 .. 51
gefallen   gelbgold   wirklich   Eheringe   Weissgold   Zuletzt   heiraten   wunderschön   Tomorrow   Oktober   bearbeitet   verliebt   Forever   Sammelthread   gefällt   verlobt   brauchen   Traumtag   einfach   Ehering