Ich trage eigentlich auch nie Gelbgold ... trotzdem gefallen mir die Ringe. Wir haben uns entschieden, unsere Verlobungsringe, die aus Weissgold sind, umarbeiten zu lassen. Ich finde es hat einen tollen symbolischen Charakter, dass wir die Verlobungsringe in einer anderen Form weiterhin tragen können (obwohl, gerne habe ich den Verlobungsring nicht bei der Goldschmiedin gelassen, es fehlt jetzt einfach etwas an meiner Hand) ... genau wie wir unser gemeinsames Leben in einer anderen Form weiterführen. Leider habe ich noch kein Bild von den Ringen, werde es aber posten, sobald wir die Ringe haben.
LG minibride.
Die Kraft der Liebe ist das Glück des Lebens. 16.11.2011
Wir haben gestern unsere Elfenmetallringe abgeholt. Habe so Freude daran (aber das muss ich hier wohl nicht erwähnen - geht wohl allen gleich bei den eigenen Eheringen ) Leider habe ich es nicht hingekriegt sie ordentlich zu fötelen
Eine tiefe Beziehung kann nur halten, wenn sie täglich neu begonnen wird. *** 11.11.2011 ***
Hier sind noch unsere Ringe für alle Bilder-Junkies leider sieht man auf diesem Bild meinen Stein nicht so gut; es ist ein Princesscut-Diamant. Werde mal, wenn ich Zeit finde, ein besseres Bild machen.