@arwalds_braut Hey ich gratuliere dir zur verlobung!! Endlich! So schön.. und die ringe habt ihr schon??? Erzähl, wie war der antrag und wann wird geheiratet?? Die form und die steine gefallen mir, aber mit rotgold kann ich leider nichts anfangen...
@all: Danke viel mals! @ninmbini: ja genau, eure Ringe gefallen mir nämlich auch super! Rotgold ist einfach schön. @Prinzessin: Ich wollte ja erst gar kein Bling Bling, aber als die Verkäuferin wegen Diamanten fragte, machten meine Augen und dann gings einfach nicht mehr ohne! @dia und Proeschu: Merci! Habe in einem andern Thread schon alles erzählt: HIER
aaah, arwalds braut, hab jetzt auch gerade gesehen, dass deine signatur geändert hat herzlichen glückwunsch uund, tolle ringe... mir gefällt rotgold auch sehr gut....
Hier also der Unterschied meiner Fassung. Die erste Version war zu instabil...deshalb musste ich eine neue haben. Bin sehr zufrieden und finde, es sieht eleganter und feiner aus.
Alte Fassung:
Neue Fassung:
Bei der neuen Fassung sieht man den Diamanten von der Seite halt weniger gut...aber das musste halt so sein, damit es hält. Sonst hätte ich alle 2 Wochen beim Goldschmied antraben müssen
...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011
Uhhhh schööön PrinzessinN!!!! Finde die Fassung nicht schlimm, dass man den Diamant nicht mehr so gut sieht auf der Seite. Lie er so, als Angst haben, dass er nicht hält...
hey Prinzessin mir gefällt gut, dass er zweifarbig ist und etwas Struktur hat. Also nicht so wie die klassischen Ringe mit so einem Diamanten oben drauf. Mir gefällt die neue Fassung auch besser.