Kanns kaum erwarten, den ring zu tragen!!! Ich muss mich jedoch bis zum 23.6. gedulden, da wir entschieden haben, die ringe erst in der kirche zu tauschen...
Beide ringe kosten zusammen übrigens nur CHF 1'400!
Füür u Flamme fürenang sit em 13.03.2011 - Verlobt sit em 23.06.2011 - Zivil 13.03.2012- Chile 23.06.2012
@livipivi Hast du dein ring schon zum goldschmied gebracht um ihn zu verkleinern?? Ich habe jetzt auch langsam das problem, dass er mehr rutscht... Mein problem ist, dass unsere ringe aus edelstahl sind und dieses material kann man nicht ändern! bevor er zu gross wird höre ich mit mb auf!!!
@dia und livipivi: Bei mir ist es genau das Gegenteil...irgendwie sind meine Finger dicker geworden oder so. Jedenfalls kann ich meinen Ring fast nicht mehr anziehen...ist jeden Morgen ein gemurkse und abziehen geht auch ganz schlecht. Schmerzt immer und mein Finger ist dann total rot. Hab schon überlegt, ob ich ihn vergrössern soll...mal schauen...so ist es jedenfalls echt mühsam
...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011
@Dia: ja ich lass ihn dann verkleinern wenn ich am Ziel bin und es sich eingependelt hat- geht noch ein Weilchen. Trag ihn oft am Mittelfinger wenns kalt ist Oh das ist ja blöd mit dem Edelstahl- das war ein Grund das wir Edelmetall genommen haben- weil man die aufschneiden und ändern kann.
@Prinzessin, sicher lass ihn ändern, das ist mega schlecht wenn man das Blut so abschnürt
Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011