| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Sammelthread mit Foto: Eheringe
 1 .. 17 .. 32 33 34 35 36 .. 44 .. 51
21.12.11 12:38
dia

nicht registriert

Re: Sammelthread mit Foto: Eheringe

@PrinzessinN
Das ist ja doof... Dabei ist es jetzt doch kalt, da rutschen die Ringe doch eher!
Ich würde mal abwarten, vielleicht hast du ja viel Wasser in dir, zugenommen hast du ja nicht, oder?
Sonst würde ich ihn auch vergrössern lassen...

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

21.12.11 13:14
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Sammelthread mit Foto: Eheringe

@Dia: Ja eben...jetzt ist es kalt und eigentlich müssten die Ringe lockerer sitzen...aber mein Ehering sitzt seit den Minomoons überhaupt nicht mehr...ich hab mega Mühe ihn anzuziehen...und das Abziehen am Abend ist auch eine "Tortur".

Zugenommen habe ich seit der HZ schon 2-3 KG...aber normalerweise merk ich das nicht an den Fingern. Ach keine Ahnung...ich möchte halt nicht, dass er dann zu gross ist. Aber wenn er mir jetzt schon fast nicht passt...wie ist es dann im Sommer?

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

21.12.11 13:19
laluna1712 
Re: Sammelthread mit Foto: Eheringe

Das ist wirklich blöd Prinzessin, wenn er dir jetzt schon nicht mehr passt.
Aber mal eine Frage: wieso ziehst du den Ring überhaupt jeden Abend aus? ich trage meinen immer, und ich würde ihn auch nie ausziehen, ausser bei speziellen Situationen (Grossputz oder so)

21.12.11 13:24
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Sammelthread mit Foto: Eheringe

@laluna1712: Ich habe schon immer den ganzen Schmuck abgelegt, sobald ich zu Hause war. Das ist bei mir einfach so...ich mag zu Hause keinen Schmuck tragen und dies gilt auch für den Ehering . Das erste, was ich mache, wenn ich nach Hause komme...ich laufe ins Badezimmer, zieh andere Kleider an und leg den ganzen Schmuck ab...das ist schon seit immer so. Zudem ist mir der Ehering auch zu schön, um ihn zum kochen, putzen, duschen usw. anzubehalten...

Aber ich habe schon von vielen gehört, dass sie den Ehering seit der HZ nicht abgezogen haben.

Mein GG ist ganz froh, dass ich das so mache, denn er macht es genau gleich...

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

21.12.11 13:33
juni07 

Re: Sammelthread mit Foto: Eheringe

@prinzessinn: so lustig. heute morgen habe ich mir überlegt wie ich das mal machen werde. meinen freundschaftsring ziehe ich auch jeden abend nach der arbeit ab (und im ausgang ). aber irgendwie hätte ich beim ehering angst, dass er dann abhanden kommt.
muss mal die bessere hälfte fragen wie sie das sieht :)

lg juni07

21.12.11 13:39
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Sammelthread mit Foto: Eheringe

@juni07: Ja genau...solche Typen mag ich, die ihren Ring im Ausgang abziehen. Das find ich sowas von daneben!!!

Mein Mann meinte am Anfang auch, er ziehe den Ring nicht an, er mache ihn an der Halskette fest. Hab dann interveniert...und er meinte danach auch, im Ausgang ziehe der den Ring dann aber ab.

Ich konnt echt nicht mehr...wieso das denn?? Seine Antwort...damit er ihn nicht verliert...so billig!!! Hab ihm gleich gesagt...dann ziehe ich meinen Ring im Ausgang auch ab...das hat ihm dann nicht gepasst...und was ist jetzt? Er zieht den Ring täglich an...Männer!

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

21.12.11 13:40
dia

nicht registriert

Re: Sammelthread mit Foto: Eheringe

@PrinzessinN
Ich mache das genau gleich!!
Ich lege auch immer allen Schmuck ab, wenn ich nach Hause komme (der Ehering zwar meistens am Schluss bevor ich ins Bett gehe) aber ich ziehe ihn auch immer aus...
Ziehe auch immer andere Kleider an.... hihihihi
Mein GG zieht sein Ring auch immer ab bevor er ins Bett geht. Da wir ja relativ breite Ringe haben, tut das der Haut eh gut, wieder mal frische Luft zu schnuppern...

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

21.12.11 13:41
sniffi 

Re: Sammelthread mit Foto: Eheringe

@PrinzessinN - witzig, auch ich ziehe sämtlichen Schmuck, inkl. Ehering sofort ab, wenn ich zuhause bin. Mag daheim auch keinen Schmuck anhaben, mein Mann macht es ebenfalls so. Wir sind auch schon blöde angeschaut worden deswegen aber ist ja unsere Sache wir haben auf dem Schuhschrank ein Plätzchen wo wir unsere Ringe hineintun. Sobald wir aber ausser Haus gehen, wird der Ring angezogen!!!!

__________________________________________________________
" zivil - 1. April 2010 -- kirchlich 4. September 2010 -- überglücklichi Ehefrau"

21.12.11 13:44
juni07 

Re: Sammelthread mit Foto: Eheringe

@prinzessinn: uups :( war nur ein scherz :)
ich kann es sogar beweisen, da man den Ringabdruck auf meinem FInger sieht :) d.h. auch wenn ich ihn nicht anhabe, sieht man das ich einen Ring trage...

@dia: ich denke das mit den Kleidern geht allen gleich, daich keine lust habe im anzug zu hause rumzurennen.

lg juni07

21.12.11 13:46
laluna1712 
Re: Sammelthread mit Foto: Eheringe

Mein Schatz ist eigentlich auch so, er ist ein Uhrenfan, zieht jeden Morgen die passende an, und am Abend, sobald er nach Hause kommt legt er die Uhr und den Schmuck ab. Er hat dies immer so gemacht, bis zum Ehering, den behält er auch immer an, obwohl er die anderen Ringe auszieht.

Wir finden es beide schön, dass wir unsere Eheringe immer tragen, und auch wenn ein Kratzer schade ist, finde ich es schön, dass der Ring dann eben auch eine Geschichte erzählt. Für mich ist es eben nicht nur ein Schmuckstück, zu dem man Sorge tragen sollte, sondern etwas das uns in allen Situationen durchs Leben begeleitet.
Beim Putzen trage ich manchmal Handschuhe oder ziehe ihn aus, wenn ich länger mit agressiven Putzmitteln agiere.

Ich bin übrigens überhaupt nicht so, ich trage den meisten Schmuck (ausser grosse Ohrringe oder Ketten) permanent, ich habe nämlich viel zu viel Angst dass ich etwas verliere, wenn ichs jeden Tag ausziehe.
Habe vor 2 Wochen mein Pandora Armband über 2 Stunden gesucht, war den Tränen nah, denn es hat einen sehr grossen emotionalen Wert, da es für alle grossen Situationen im letzten Jahr ein Symbol hat. Ich habe es dann zum Glück wieder gefunden, aber am Wochenende, an meinem Geburtstag, habe ich im Hotel mein Hochzeitsarmband getragen, und es muss mir runtergefallen sein (trotz Sicherheitsverschluss) Es ist wie verhext, ich habe noch nie etwas verloren, und jetzt gleich zweimal, und wies aussieht, ist das Hochzeitsarmband definitiv weg.

 1 .. 17 .. 32 33 34 35 36 .. 44 .. 51
Sammelthread   gefällt   Oktober   brauchen   einfach   gelbgold   Traumtag   wunderschön   Forever   Eheringe   Tomorrow   Zuletzt   wirklich   Weissgold   Ehering   verliebt   heiraten   gefallen   verlobt   bearbeitet