| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Sammelthread mit Foto: Eheringe
 1 .. 18 .. 33 34 35 36 37 .. 44 .. 51
21.12.11 13:47
dia

nicht registriert

Re: Sammelthread mit Foto: Eheringe

Mein GG musste seinen Ehering nochmals zum Goldschmied bringen, da das Carbon nicht schön war. Er hat sogar seinen Freundschaftsring wieder angezogen, da er sich ohne Ring so "blut" fühlte!!

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

21.12.11 13:49
dia

nicht registriert

Re: Sammelthread mit Foto: Eheringe

@juni07
Ja mit Anzug würde ich auch nicht auf dem sofa wollen "rumhängen"....[



color=purple]....unser Traumtag war am 21.5.2011...[/color]

21.12.11 13:55
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Sammelthread mit Foto: Eheringe

@sniffi: Ja mein GG kam Mal nach Hause und meinte, im Geschäft hätten sie ihn komisch angeschaut, weil er das erzählt hat, dass wir jeweils am Abend die Ringe abziehen. Aber wie du sagst...es ist unsere Sache

Aber schön zu lesen, dass es auch noch andere Päärchen gibt, die es gleich machen

@Juni07: Sorry...aber ich glaub eben, dass es viele solcher Typen gibt. Das versteh ich eben gar nicht...hab vielleicht zu heftig reagiert

Und genau, ich mag zu Hause nicht mit Bluse und Anzug rumrennen. Total unbequem!

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

21.12.11 14:03
juni07 

Re: Sammelthread mit Foto: Eheringe

@laluna: ou nein, das ging meiner freundin auch so, sie hat eine schöne kette von mir in den usa verloren und sie ist z.t. heute noch (1 jahr später) traurig darüber.

@dia: nein rumhängen tue ich ja schon im büro :)

@prinzessinn: meine tränen sind schon wieder getrocknet - friede :)

lg juni07

21.12.11 14:12
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Sammelthread mit Foto: Eheringe

@juni07: friede

@laluna: Oje, ich hoffe, dass du dein Armband wieder findest.

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

21.12.11 15:21
bellastella 

Re: Sammelthread mit Foto: Eheringe

Sehr interessanti Disskusion, het also nöd denkt dases Lüt git wo dä Ehering abziend. Also zum putze etc. scho, aber sus? Ich han bis jetzt min Fründschaftsring au immer a, ussert ebe zb. zum abwäsche. Und sogar min GG hät sin Ring immer a (nach chline alaufsschwirikeite ), ussert mängisch bim schaffe, wills det gföhrlich wär, det hätteren ame chetteli.
Allerdings wir üse ring au relativ breit und eher dick, das chönnt natürli schono störed si, aber irgendwie würds mir glaub widerstrebe zumen abzie...

Verliebt 12.5.08, verlobt Ostern 2010, am 12.5.12 wird geheiratet!

21.12.11 15:52
Chaeferli1 

Re: Sammelthread mit Foto: Eheringe

Also mi Schatz chunt hei und zieht alle Schmuck grad ab, inkl. Fründschaftsring.
Ich zieh au alle Schmuck ab, aber de Ring bhalti aa bis zum Dusche und leggne nacher wieder aa. Ich hane au scho öpe vergässe, aber ich ha doch tatsächlich scho mehrmals im Halbschlaf gmeint, ich heigi de Ring verlore und ha scho Panik übercho .
Wies mit de Ehering wird sii, weissi nu nid. Aber üsi sind breit und mega schwär.

Üsi Märlihochziit isch am 11.5.12

21.12.11 16:07
jusi 

Re: Sammelthread mit Foto: Eheringe

also ig ziäh mi schmuck au immer ab, sogar dr vrlobigsring jetzt... ig dänk das wird mit em ehering nit anderscht si... mi gg het dr fründschaftsring am afang immer akha, aber s het en denn bim schaffä afo störä... mol luägä wiäs mit em ehering bi ihm goht... aber so lang är en süscht aleggt (usgang und so) isch es für mi ok

und prinzessin: gäll, s schönschtä, häi cho und trainerhosä und shirt (oder süscht öbbis) aleggä

Zuletzt bearbeitet am 21.12.11 16:08

21.12.11 16:28
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Sammelthread mit Foto: Eheringe

@jusi: Genau, das isch mis obendliche Ritual...heicho, Trainer und Shirt alegge und Schmuck abzieh. *herrlich*

Das machi amigs sogar, bevor ich mim GG hoi sege...und obwohl ich das scho ewigs mache, isch er amigs trotzdem igschnappet und meint, wieso ich ihm nöd zerst hoi gseit han

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

28.12.11 00:13
juni07 

Re: Sammelthread mit Foto: Eheringe

Hallo Zämme

Mir händ grad hüt eusi Ring chöne abhole :) nomol en punkt wo me vo de liste striche chönd :))

lg juni07

Datei-Anhänge
DSCN0013.jpg DSCN0013.jpg (159x)

Mime-Type: image/jpeg, 98 kB

DSCN0030.jpg DSCN0030.jpg (94x)

Mime-Type: image/jpeg, 85 kB

 1 .. 18 .. 33 34 35 36 37 .. 44 .. 51
Tomorrow   bearbeitet   wirklich   gefällt   brauchen   Eheringe   Traumtag   Weissgold   Zuletzt   heiraten   Sammelthread   Ehering   Oktober   Forever   verliebt   wunderschön   gelbgold   verlobt   gefallen   einfach