| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Sammelthread mit Foto: Eheringe
 1 .. 18 .. 34 35 36 37 38 .. 45 .. 51
28.12.11 07:40
Proeschu 

Re: Sammelthread mit Foto: Eheringe

@Juni07
Fendi ganz schön, oii Ring! Was esch denn das för Material?

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011

28.12.11 08:33
juni07 

Re: Sammelthread mit Foto: Eheringe

@proeschu:
danke velmol. das isch platin.

lg juni07

28.12.11 08:47
Proeschu 

Re: Sammelthread mit Foto: Eheringe

@Juni07
Oisi send au us Platin!

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011

28.12.11 08:57
juni07 

Re: Sammelthread mit Foto: Eheringe

@proeschu:
mir händ eigentli immer nach wiissgold gsuecht aber do isch prisdifferenz eso gring gsi, das mer eus für platin entschede händ. de hät mind. de ring es langs haltbarkeitsdatum
händ ihr euch us emne bestimmte grund für platin entschede?

lg juni07

28.12.11 09:28
Arwalds_Braut 

Re: Sammelthread mit Foto: Eheringe

Hübsche Ringe, Juni! Cool, dass Platin nicht so viel mal teurer war, wie sonst manchmal (wo wir unsere Ringe herhaben, wars nämlich so )


*Frisch verlobt*

28.12.11 09:33
Proeschu 

Re: Sammelthread mit Foto: Eheringe

@Juni07
Mein GG wollte von Anfang an einen Ring aus Platin und als wir eines Nachmittags Ringe anschauen gingen haben wir gleich beim ersten Geschäft DEN Ring innert ein paar Minuten gefunden
Mir ist das Material nicht sooo wichtig, aber finde Platin schon recht speziell, da es nicht jeder hat und noch seltener ist als Gold! Vom Preis her hätte es sicher noch günstigere gegeben

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011

28.12.11 09:53
juni07 

Re: Sammelthread mit Foto: Eheringe

@arwalds_braut: merci velmol :)
bei einigen geschäften war der faktor 2 zwischen weissgold und platin und soviel wollten wir nicht bezahlen, da der preis schnell weit über CHF 4k war.
dort wo wir ihn jetzt her haben, haben wir ca. CHF 600.- mehr bezahlt und das war ein betrag wo wir uns auf jedenfall gedanken machen wollten :) oder sagen wir es so, ich wollte mir gedanken machen und meine liebe sparsame freundin hat sich bereits in platin verliebt ;)

@proeschu: das ist cool, dass hatten wir uns auch erhofft, dass wir hinlaufen und einfach genau unseren ring sehen -> hat natürlich nicht funktioniert. in dem geschäft wo wir die ringe gekauft haben, konnten wir die ringe nun selbst zusammenstellen und so haben wir nun etwas einzigartiges, zumindest meine freundin hat etwas einzigartiges, ich habe einen klassischen ohne etwas :)

lg juni07

28.12.11 10:04
Tiinchen 

Re: Sammelthread mit Foto: Eheringe

Ich bin überglüchklich meinen weissgold Ring mit 16 (!!!) Brillanten jeden Tag gtragen zu dürfen





<3 will mir eifach zämä ghöred <3 <3 10.9.11 <3

28.12.11 10:08
Proeschu 

Re: Sammelthread mit Foto: Eheringe

@Tiinchen
Eure Ringe sind auch sehr schön, sehr ähnlich wie unsere! (musste mal meine Brillanten zählen, wusste gar nicht wie viele dass ich habe... es sind also 15 ) Was ist es für Material?

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011

28.12.11 10:28
juni07 

Re: Sammelthread mit Foto: Eheringe

@tiinchen: die sind sehr schön die ringe. stehen die steine für etwas?

@proeschu: ich nehme an, dass deine steine keine bedeutung haben :)

lg juni07

 1 .. 18 .. 34 35 36 37 38 .. 45 .. 51
Oktober   verlobt   Ehering   bearbeitet   heiraten   Sammelthread   wunderschön   Tomorrow   einfach   brauchen   gefällt   Zuletzt   Traumtag   Weissgold   Eheringe   gefallen   verliebt   gelbgold   wirklich   Forever