| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Sammelthread mit Foto: Eheringe
 1 .. 23 .. 43 44 45 46 47 .. 51
05.04.12 15:46
bellastella 

Re: Sammelthread mit Foto: Eheringe

nini:
@tinebine und bellastella, wow wunderschöne Ringe!! Gefallen wir super!! Ganz speziell!!
***17. August 2013***


Merci Wir finden sie auch super! Nur gehts noch viiiel zu lange bis wir sie anziehen dürfen!

Verliebt 12.5.08, verlobt Ostern 2010, am 12.5.12 wird geheiratet!

15.04.12 19:04
lolo 

Re: Sammelthread mit Foto: Eheringe

Hallo Mädels

Nun konnten wir endlich unsere Ringe holen . Meine sind die unteren zwei, wobei ich den Verlobungsring mit dem Krönli jetzt schon trage. Der andere ist für meinen Schnugg...Wir sind sehr happy damit

...und ich werde mir in die Hosen machen wenn wir sie nach Griechenland transportieren werden...

Habt alle einen schönen Abend

lolo

Datei-Anhänge
IMG_1205.jpg IMG_1205.jpg (158x)

Mime-Type: image/jpeg, 95 kB

IMG_1209.jpg IMG_1209.jpg (109x)

Mime-Type: image/jpeg, 41 kB

IMG_1219.jpg IMG_1219.jpg (157x)

Mime-Type: image/jpeg, 44 kB

15.04.12 19:56
angiyves 

Re: Sammelthread mit Foto: Eheringe

Wow Lolo, die sind wunderschön sehr speziell und einmalig!!! Ich muss mir das mit dem Stein doch auch noch überlegen- hab nie an Farben gedacht!

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

16.04.12 06:49
lolo 

Re: Sammelthread mit Foto: Eheringe

liebe angiyves

ich auch nicht, bis ich meinen verlobungsring bekommen habe

es gibt so viele schöne steine....ausserdem wollte ich keine diamanten, weil es bis heute keine "saubere" diamanten gibt, deren herkunft klar deklariert werden kann...muss jedoch jeder selber entscheiden...

mein schnugg meinte, dass ich für jedes kind einen zusätzlichen stein in den ehering bekomme

wünsche dir einen schönen tag!

19.04.12 15:51
Meiler 

Re: Sammelthread mit Foto: Eheringe

Hallo Zusammen!
ich bin neu hier und bin seit dem 10. September 2011 verheiratet.

am 18. März 2011 habe ich einen wunderschönen Verlobungsring bekommen am Jamiroquai Konzert in Zürich. Unsere Ehering sind aus simplem Edelstahl. Für mich gabs noch ein Steinchen.
Das spezielle an den Ringen ist, das wir die Handschrift-Gravur gewählt haben.
So hat mir mein Mann ein Herzchen sein Name und unser Hochzeitsdatum verewigt.
Jetzt trage ich den Verlobungsring und den Ehering Tag und Nacht. Fühle mich sonst nackig.

Wir haben uns das Unendlichzeichen tätowieren lassen. Da mein Mann ein Wochenend-Ehering-Träger ist. 1. ist es gefährlich auf der Baustelle mit einem Ring, man weiss ja nie wo er sich verhädert. 2. leidet der Ring. (kratzer) Meiner ist schon extrem verkratzt, ist mir schon klar Edelstahl ist nicht so hart. Aber egal!
Mein Mann hat mir in 20 Jahren eine 2. Hochzeit versprochen. ;-)

Ich freu mich für diejenigen die Ihre Hochzeit noch vorsich haben.
Würde am liebsten auch gleich wieder vor den Altar treten.
Geniesst es, unser grosser Tag war soooooo schnell vorbei.
War danach happy aber auch traurig, das alles schon vorüber ist. Denn man hat so viel Zeit vorher investiert.

Datei-Anhänge
PICT1120.JPG PICT1120.JPG (253x)

Mime-Type: image/jpeg, 464 kB

PICT1122.JPG PICT1122.JPG (94x)

Mime-Type: image/jpeg, 600 kB

08.05.12 14:49
Steph

nicht registriert

Re: Sammelthread mit Foto: Eheringe

Unseri Ring i bi richtig verliebt! Gester hämmer si bstellt. Bild Qualität isch nid so guet

Weissgold mit Palladium und 3 Diamanten!


* 30.08.2012 & 01.09.2012 *

Datei-Anhänge
neues bild.JPG neues bild.JPG (186x)

Mime-Type: image/x-citrix-pjpeg, 483 kB

08.05.12 15:26
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Sammelthread mit Foto: Eheringe

Schön

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

08.05.12 16:01
Vikunija 

Re: Sammelthread mit Foto: Eheringe

So schön Steph!
Me gsehts im Fall guet, trotz de Qualität. Jetzt chasches sicher chum erwarte bis sie ide Händ chasch hebe und natürli am Finger z träge!

Liebs Grüessli

08.05.12 16:56
saerli 

Re: Sammelthread mit Foto: Eheringe

Hallo Meiler

Deine Kombi von den Ringen finde ich super schön. Ich habe leider keinen Verlobungsring, deshalb werde ich es nicht so tragen können wie du. Aber mein Ehering wird ähnlich wie deiner, einfach etwas kantiger und der Stein wird daraufgesetzt statt hinein.

Am Samstag gehen wir zur Goldschmiedin, mal sehen was sie zaubern kann Es wird ziemlich sicher kein Ring aus Gold, die Goldpreise sind einfach zu Hoch... Bin froh wenn das Thema abgehackt ist, etwas weniger auf der to-do Liste.

°°°22. September 2012°°°

08.05.12 20:26
emma 

Re: Sammelthread mit Foto: Eheringe

@steph: wunderschöni ring, wo ihr do usgwählt händ! mr händ di glichlige :-) eifach mit nume eim diamant und min GG häd de ring in version schmal.
mr findend si mega schön und uh bequem.

liäbi gruäss
emma

ziviles 5.5.2012 und kirchliches 19.5.2012 - mr freuend üs riesig!

 1 .. 23 .. 43 44 45 46 47 .. 51
Tomorrow   Forever   Traumtag   verlobt   wirklich   Sammelthread   gefallen   Oktober   Weissgold   gelbgold   gefällt   wunderschön   verliebt   Ehering   bearbeitet   Eheringe   Zuletzt   brauchen   einfach   heiraten