Das sind unsere Ringe. Wir haben sie bei einer Goldschmiedin individuell anfertigen lassen. Sie sind aus Palladium. Die beiden Ringe sind identisch vom Muster und ich habe zusätzlich 5 Brillies drin:-)
Wow, die Ringe gefallen mir sehr gut. Ich finds toll, wenn man individuelle Ringe hat, die man nach seinen Wünschen anfertigen lassen kann. Echt super und Brillies sind immer schön
...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011
Tintel:Das sind unsere Ringe. Wir haben sie bei einer Goldschmiedin individuell anfertigen lassen. Sie sind aus Palladium. Die beiden Ringe sind identisch vom Muster und ich habe zusätzlich 5 Brillies drin:-)
Wooow!!!! Hab sie erst jetzt gesehen!!! Boah die sind ja echt spitze!
Liebe Grüsse
Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!
Wow Tintel, traumhaft schöne Ringe. Diese hier sind unsere...meiner hat noch 5 Brillianten auf dem Rand die auf diesem Foto leider nicht zu sehen sind.
Wow... Chatzezüngli... Dini Ring gfalled mir uuuu mega guet. Mir sind no voll am Studiere. Eigentlich wemmer beide öppis relativ schlichts, aber ich find es sött ebe doch auch speziell sie... Loht sich nid so liecht veribare. Aber über s Material werded mir üs wenigstens schnell einig. Es wird sicherlich Gold sie. Vielleicht nid grad Gälgold (ev. Rosegold oder so mit me liechte Stich, damits spezieller usgseht), aber sicher nöd Wissgold. Jetz bini mea froh um eui Fotene denn chani chli Idee sammle...