| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Sammelthread mit Foto: Eheringe
 1 .. 4 5 6 7 8 .. 30 .. 51
01.04.11 11:22
Flamme 
Re: Sammelthread mit Foto: Eheringe

Wow ihr händ aber alli wunderschöni Ring!!
Ich freu mich scho wenn mir oisi ussueched. Wird aber biz dure, mir hürated erscht im 2012.
Finds aber schön chani mir bi eu gad chli inspiratione hole

Liebe Gruess

Flamme

01.04.11 11:24
Carmile 

Re: Sammelthread mit Foto: Eheringe

hey coco

loool wir haben wirklich viel gemeinsam. wenn du mal schaust auf s. 2 in diesem thread. wir haben den gleichen verlobungsring und den ehering von dir hab ich mir auch angeschaut. full oder half circle diamonds?

ich hab mich schlussendlich für die in meinen augen weniger sportliche variante entschieden und den klassischen mit den milgrains seitlich genommen. also nicht zwei schienen über den diamanten, sondern man sieht die diamonds in ihrer gesamten form. zwar nochmals ein stück teurer, aber zuviel platin hat mir auf meiner haut dann zu dunkel ausgsehen.

den ring von deinem schatz haben wir uns auch lange angeschaut, der gefällt mir auch super. schlussendlich wollte mein gg aber keinen abgerundeten und hat sich für den flachen mit zwei milgrainstreifen entschieden.

und hey, es war sooo eine super entscheidung mit den ringen. ich bereue auch den preis kein bisschen. ich schau mir die ringe jeden tag mind. 10x an und hab soo freude dran :-) immernoch. nachträglich darf ich mir jetzt von meinen eltern zur hochzeit noch eine uhr aussuchen von longines, falls es dich wunder nimmt :-)

http://www.longines.com/watches/longines-dolcevita

mal schaun. weiss noch nicht ob mir die mit den römischen ziffern besser gefällt oder die weisse. auf alle fälle passen die brillis super zu den ringen und es ist nicht zuviel, obwohl ich zuerst meine bedenken hatte.

grüesslis und viel spass in NY (haben wir uns zuerst auch überlegt und dann stieg der dollarkurs schnell an. by the way, irgendwann im frühjahr haben sie letztes jahr bei tiffanys die preise angehoben, kurz vor unserem kauf. evtl. haben sie jedes jahr die gleiche zeitperiode dafür?)

01.04.11 11:24
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Sammelthread mit Foto: Eheringe

@all: Ich liebe Fotos . Die Ringe gefallen mir alle sehr gut. Individuell und denke für jedes Paar passend

@livipivi: Wow, euer Spruch gefällt mir....tolle Idee!

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

01.04.11 11:25
Hase1981 

Re: Sammelthread mit Foto: Eheringe

@coco wisst ihr schon wann ihr in NYC sein werdet?

Zuletzt bearbeitet am 01.04.2011

01.04.11 11:29
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Sammelthread mit Foto: Eheringe

@coco11 & carmile: Ja, ihr habt den Verlobungsring, den ich auch schon immer wollte . Mal schauen, wir wir das lösen werden . Eins ist sicher....werde mir auch einen Solitär kaufen. Wann, weiss ich nicht...aber irgendwann werde ich auch einen haben .

Mir gefällt zum Solitär auch noch ein ganz schlichter Ring...ohne Steine. Dadurch kommt der Solitär meiner Meinung nach noch besser zur Geltung

Sind noch einige Tiffany' Girls hier im Forum

@carmile: Wow, das ist eine tolle Uhr. Gefällt mir super gut!!

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

01.04.11 11:32
coco11 

Re: Sammelthread mit Foto: Eheringe

@ Carmille: Ich habe mich für den Full Circle entschieden, da sich die Ringe bei mir gerne drehen und ich mich sonst immer ärgern würde. Deinen hatte ich auch an, aber an mir hat mir der "sportliche" besser gefallen. Auch zu meiner Uhr, welche ich von meinen Eltern auf den Uniabschluss erhalten habe:

http://www.cartier.de/#/media/images/sho...q3_1-png?view=1

Falls die Ringe in NYC nicht wirklich günstiger sind, werden wir sie nach der Rückkehr hier bestellen. Ist zeitlich kein Problem, die Verkäuferin sagte uns, wir sollen im Mai nochmals kommen und das geht dann perfekt auf .

Liebe Grüsse
coco

Wir freuen uns auf den 23.07.2011

Zuletzt bearbeitet am 01.04.2011

01.04.11 11:34
coco11 

Re: Sammelthread mit Foto: Eheringe

@ Hase: Schreibe dir eine PN wegen NYC...

Liebe Grüsse
coco

Wir freuen uns auf den 23.07.2011

01.04.11 11:36
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Sammelthread mit Foto: Eheringe

@Carmile: Kann/darf ich dich fragen, wie teuer die Uhr ca. ist?

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

01.04.11 11:39
Carmile 

Re: Sammelthread mit Foto: Eheringe

hey coco

smile, ich seh schon. sehr ähnliche überlegungen :-) in jeder hinsicht. dann hast du die von cartier mit den römischen ziffern? zum armband etc. passt dann der sportliche ring aber wirklich besser. nice, gefällt mir alles sehr gut zusammen. ich find eine schöne uhr und schöne ringe einfach was tolles, ich schau da bei anderen immer automatisch drauf.

ich hab auch den full circle. mein schatz bestand im laden darauf, weil er meinte man schaut ja die finger nicht nur von oben an, sondern auch beim sprechen und bei der gestik sieht man dann den ring auch von unten. so seine überlegung :-) die veräuferin hat nur blöd geschaut. zuerst bestand er auf den full circle und dann noch auf etwas eine breitere verison mit dem argument, wenn ich mal älter sei und etwas knocherige finger hätte, dann würd das besser wirken. so herzig

grüesslis

01.04.11 11:44
coco11 

Re: Sammelthread mit Foto: Eheringe

@ Carmille: Ja, die mit den römischen Ziffern. Diese Uhr wollte ich schon als ich 18 war, dort war sie aber noch zu teuer und dann auf den Uniabschluss musste ich nicht lange überlegen als mich meine Eltern fragten. Und ich liebe sie noch immer. An der Hochzeit werde ich sie aber natürlich nicht tragen.

Ich habe mich für 3mm entschieden. Bin nicht so gross und habe eher schmale Finger, da ist das völlig ausreichend. Aber schmaler sieht dann irgendwie auch klein aus . Dafür werden es bei meinem Schatz wahrscheinlich 6mm. Er ist sehr gross und hat lange Finger, da sieht es schmal einfach irgendwie doof aus. Bin aber noch nicht ganz sicher, ob 4.5mm nicht auch schön wäre...

Ständig diese Probleme

Liebe Grüsse
coco

Wir freuen uns auf den 23.07.2011

 1 .. 4 5 6 7 8 .. 30 .. 51
Weissgold   wunderschön   Eheringe   Forever   gelbgold   einfach   bearbeitet   Tomorrow   Ehering   Sammelthread   gefällt   Oktober   heiraten   verlobt   verliebt   gefallen   brauchen   Traumtag   wirklich   Zuletzt