Re: Sammelthread - Welchen Brautschuh habt ihr ausgewählt
Ig ha eine aus dr nina fiarucci Collection gfunde. chline absatz (4.5 cm), super bequem und farb passt optimal zu mim chleid. Jetz müesst ig se nume no chli besser ilaufe.
@Carmile, danke Dir, mir gefällt Dein Schuh auch mega gut! Wollte zuerst auch vorne offen, doch dann habe ich mich für meinen entschieden, da ich ja mein Hochzeitskleid nach der HZ einfärben lasse und somit ein Ballkleid habe:-) Die Schuhe sind aus Satin und somit kann ich sie auch sehr gut einfärben. OK Lederschuhe hätte ich auch einfärben können hat Frau Manser vom Brautschuhladen gemeint. Mein Schuh ist wirklich bequem und vorne gepolstert. Ich bin mir ja gewohnt hohe Schuhe anzuhaben. Für mich kommen flache Schuhe gar nicht in Frage, da mein GG schon 1.97 gross ist:-) Ich habe mir schwer vorgenommen einmal in der Woche eine Viertelstunde in meinen neuen Schuhen herum zu laufen in der Wohnung.
Ich werde mich genau gleich wie tinkerbell für das Model Libby von Rainbow entscheiden. Weill die absätzhöhe nicht allzu hoch ist,und weill ich einen gechlossenen schuh brauche und ich nicht mit einem schuh laufen kann, der nur an den riemchen um die feseln hält
::: 10.09.2010 Zivil - und am 11.09.2010 unsi Kirchlichi Hochzit :::
Ich habe mich für das Model "Gail" von Rainbow entschieden. Sie sind suuuper bequem! Weil mein Schatz gleich gross ist wie ich, wollte ich nicht zu hohe Absätze haben