| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Sammelthread - Welchen Brautschuh habt ihr ausgewählt
 1 2 3 4 5 6 .. 9
24.04.10 00:17
Carmile 

Re: Sammelthread - Welchen Brautschuh habt ihr ausgewählt

traurige schuh-nachricht.

hallo ihr lieben. ich hatte heute mein probefrisurtermin und kleidabstecken. alles begann ganz toll und ich hab mich riesig auf alles gefreut. nach einer stunde vor dem spiegel stehen im brautgeschäft udn alles abstecken lassen, bin ich mit den hohen schuhen fast auf die krise gekommen, ich wusste kaum mehr wie stehen. und das, obwohl ich es sonst so gewohnt bin mit hohen schuhen. aber, der grosse unterschied, den ich echt unterschätzt habe...wenn das kleid so eng geschnürt ist und dann hohe schuhe, puh, ich war total k.o...und irgendwann, als meine laune sowas vom im keller war, sagte ich stopp, holt mir bitte bequeme schuhe. meine ursprünglichen, die mir persönlich zwar nicht so gefallen, aber wie finken sind..also durften die netten damen alles nochmals von neuem abstecken in der länge :-)

oje, weil mein rücken total asymmetrisch ist wegen meinen rückenproblemen hat nix gestimmt, erst die dritte absteckfrau hat das dann bemerkt und konnte nochmals alles von neuem beginnen. nach 2h war ich fix und fertig und den tränen nahe. ich wollte nur noch raus aus dem kleid und weg. ja und dann hab ich noch den falshen zug erwischt zu unserem znacht im schloss haggenwil mit freunden. so kann ein ursprünglich suuper freudiger tag enden. als hohe schuh-trägerin würde ich solche nicht mehr für meine hochzeit nehmen. jetzt habe ich halt zwei :-( die vorherigen, schönen swarovski schuhe sind schon eingelaufen, die konnte ich nicht mehr zurückgebe. ich hab auch nicht mal gefragt, die waren schon genügend gefordert mit meinen special wünschen. die hohen werde ich sicherlich sonst zu kleidchen wieder tragen, aber eben, nicht als braut.




24.04.10 01:39
elchalten 

Re: Sammelthread - Welchen Brautschuh habt ihr ausgewählt

hallo carmile
KOPF HOCH!!!!
ich kann verstehen, dass die enttaueschung im moment riesig ist, und dass es dir vorkommt, als sei eine welt zusammengebrochen. ich bin mir aber sicher, dass die welt in ein paar tagen schon viel besser aussieht!
man kann richtig spuehren, wie viel freude du an deinen urspruenglichen schuhen gehabt hast. nachdem du aber nun schon bei der anprobe gemerkt hast, dass du die nicht den ganzen tag tragen kannst, war es eine SEHR weise entscheidung, noch andere zu nehmen.
mein tip an dich: nimm fuer dein paar-fotoshooting beide schuhe mit. auf den bildern, wo du die schuhe eh nicht siehst, trag deine neuen, nicht so hohen schuhe. wenn du dann bilder machst, die deine schuhe in szene setzen - wie zum beispiel das kleid anheben oder so - trag deine hohen highheels! wenn du das kleid hochhebst - dann sieht man ja ehh nicht, dass es nun zu diesen schuhen etwas zu kurz waere... so hast du beides!!! deine fuesse fuehlen sich den ganzen tag gut an - und du kriegst die sexy schuhbilder, die du dir sicherlich so sehr gewuenscht hast!

wuensche dir alles gute!!!

in ein zwei jahren wirst du hoffentlich mit einem schmunzeln an diese schuhgeschichte zurueck denken...

verliebt 9-5-99 verlobt 29-12-09 heiraten 3-6-11

24.04.10 08:21
calla 
Re: Sammelthread - Welchen Brautschuh habt ihr ausgewählt

arme carmile *köpflistreichel*

aber die idee, beide ans shooting mitzunehmen finde ich echt suuper!

°oO°oo° ... WEIL ES LIEBE IST ... °oo°Oo°

24.04.10 08:21
Carmile 

Re: Sammelthread - Welchen Brautschuh habt ihr ausgewählt

hey eichalten

ja die idee mit dem "die anderen schuhe" noch mitnehmen ist eine gute. mich nervt es einfach, dass ich jetzt 500 chf bezahlt habe für einen schuh, den ich liebe, aber nicht anziehen kann und für einen schuh, der mir persönlich gar nicht gefällt und danach weiss auch nicht wo landet :-) (aber er war def. der bequemste). mit dem hohen schuh hat mir das kleid besser gefallen, da ich grösser gewirkt habe, dafür hab ich so keine bedenken, dass ich sicherlich nicht grösser als mein freund sein werde.

dein grüner schuh gefällt mir sehr gut, schaut cool aus. ich würde mir aber überlegen, ob ich solch einen als braut anziehen würde. nicht von der farbe her, sondern sonst. ich habe oft solche schuhe an, auch absatzhöhe, nie ein problem. aber bei deinem hast du wegen dem schmalen absatz einen weniger guten stand, was mit dem kleid, reifrock einfach anstrengender wird. zudem hast du nur auf einer seite halt (hatte ich ja auch beim schönen santi schuh). ich merkte dann schon zu hause, dass wenn ich dann nervös bin und in die kirche schreite bspw., dass ich mich dann die ganze zeit auf die schuhe konzentrieren muss. als gast alles kein problem, da ist man weniger nervös, kann bei einem kurzen kleid easy auf andere schuhe zb. ballerinas wechseln etc...im nachhinein hätte ich besser auf alle gehört, die gesagt haben...hauptsache die schuhe halten gut, sind superbequem, haben einen breiten, nicht zu hohen absatz etc...dabei wollte ich auch solch einen schuh wie dir vorschwebt, einfach in türkis. oder du kaufst den grünen und rechnest evtl. damit, dass ddu doch nochmals einen anderen brautschuh brauchst. oder färbst einen brautschuh ein.

grüessli


24.04.10 08:22
vivala010

nicht registriert

Re: Sammelthread - Welchen Brautschuh habt ihr ausgewählt

@ carmile oje wa en schuhe alles chan usmache gell ;) und zu dim standesamtchleid chasches ned träge und umfärbe loh?? für welle hesch dich jetzt entschiede??
da mis chleid scho gnueg schwer isch minerä meinig, hani drum au welle en chliner well isch würkli so das es schwero und belastender für dä fuess und gang isch ...


i han zerst au welle en grösserä absatz aber i han bi dä hochzit scho vo minerä sis gmerkt dä ganz tag i so schuhe isch echt deftig.. huet ab für alli mit grossä absätz...

ich han mich drum für es modell Abbasi Wedding Shoes - Rainbow Couture weiss zwor immernonig wa dunterschied zwüschäd dä verschiedene rainbow bin

sind absulut ned höch so dassi dä ganz tag chan alege.. han sie scho soviel mol aka, dassi scho en schwarze strich han dank mim schatz ;=)

24.04.10 08:48
Carmile 

Re: Sammelthread - Welchen Brautschuh habt ihr ausgewählt

hey vivala

das mit em standesamt isch evtl. no e gueti idee.das mösti mol usprobiere. denn werdets halt scho dreckig,weisch wäg dä fotos bim kirchliche.

grüessli


24.04.10 09:12
happyday 

Re: Sammelthread - Welchen Brautschuh habt ihr ausgewählt

hei carmile,

wie so oft am sa-morge sitzi miteme fäine latte vorem pc zum dies und jenes wo under de wuche ligge bube isch z`erledige.

und denn stossi uf dini truurig schueh nachricht! ich gspühre so richtig us dim text use, das es für dich doch en chliine kampf im chopf obe gsih isch, i dem lade inne vo dim traumschueh müesse "abschmied näh" und zumene andere schueh-modäll z wächsle. aber kopf hoch bella - isch doch im läbe oft so und wie häisst so schön: 1. kommt es anders 2. als man denkt.

und ich bih sicher, dini füessli würded der es dankes-liedli singe wenns chönted

ich maches aber genau gliich wie elchalten: fürd foteli hani e bitz höcherli stögis und für zum wohl sih, vill stah, wiiter streckene laufe usw. ganz flachi lagg-ballerinas.

bim abstecke hani natürli denn die höchere gnoh - aber die sind würkli garnid höch, so das es nid stört, wenni die flache alegge, hed de äifach e bitz meh stoff. aber dah mis chläid unde schwarz und ganz unde nur noh mit tüll, stört das überhaupt nid.

gniess dä herrlich tag - gönn der öppis guets und schoh gsehd villes wider vill weniger schlimm us. drücke dich und heb sorg zu der!

24.04.10 19:49
Yasi 

Re: Sammelthread - Welchen Brautschuh habt ihr ausgewählt

oje Carmile das tuet mir etz leid. gell, häsch jo so mega froid gha ade Schueh. wie die andere Fraue bin ich au sicher, dasses die richtig Entscheidig gsi isch zum anderi Schueh z'neh und s'Kleid nomol abstecke z'loh.

Die Idee vode elchalten isch würkli no guet. Das würi glaub mache. Ich han au zwei Schueh debii gha und ha denn irgendeinisch am Abig mol gwächslet, sust heti glaub am nöchste Tag nüme chöne laufe.

lg Yasi

24.04.10 21:56
Gioia25 

Re: Sammelthread - Welchen Brautschuh habt ihr ausgewählt



gloeggli: ich möchte den schuh von Rainbows und das model Libby.
gesehen habe ich ihn in der Hochzeitsgalerie in Murg und in dem Brautmodegeschäft Karo auch in Murg und. Sind beide in der nähe von Säckingen.
www.die-hochzeits-galerie.de

Und woher kommst du? das nimmt mich mal wunder wen du in Säckingen wars um dein Kleid auszusuchen. Bin in der Region Baselland und Fricktal.

Gruess








::: 10.09.2010 Zivil - und am 11.09.2010 unsi Kirchlichi Hochzit :::

25.04.10 09:11
soraya1 

Re: Sammelthread - Welchen Brautschuh habt ihr ausgewählt

Hallo Carmile
Ich kann dir deine Entäuschung nachfühlen. Ich trage auch für mein Leben gerne hohe Absätze, je höher desto besser.
Mein Vorschlag. Trag doch die tollen Schuhe, wie elchalten sagte, zum Shooting und am abend zum tanzen.
Für Bälle tragen die Damen die Kleider extra 2-3cm kürzer, sodass du kein Risiko eingehen musst darüber zu stolpern. So kannst weder du noch einer der Gäste auf dein Kleid stehen.
glg

 1 2 3 4 5 6 .. 9
Brautschuhladen   Brautschuhe   Welchen   granny-smith-apple-green   ausgewählt   Vorschreiberinnen   wättervorhärsage   carmile   Sammelthread   Brautschuh   die-hochzeits-galerie   Brautschuh-Suche   änderungswünschen   paar-fotoshooting   standesamtchleid   probefrisurtermin   Turnschuähtreger   Brautmodegeschäft   eierschalenfarbenes   zusammengebrochen