| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Samyra-Fashion
 1 2
10.01.11 22:18
Carmile 

Re: Samyra-Fashion

Hi Jeany

Auch wenn mir dein Beitrag schon fast wie Werbung aus dem Hause Samyra Fashion vorkommt (zumal es dein erster und einziger Beitrag in diesem Forum ist), möchte ich doch noch etwas dazu sagen. Ich war unter anderem auch bei Samyra Fashion. Was ich sehr positiv fand war der grosse Verkaufsraum mit viel Platz zum anprobieren. Schlecht hingegen war die Auswahl an Unterröcken und Co. Mit meinen 172 cm bin ich nun wirklich nicht wahnsinnig gross, trotzdem waren mir die Kleider oft zu kurz und der Unterrock stimmte von der Lànge her überhaupt nicht. Somit konnte ich mir die Kleider nicht wirklich vorstellen.

Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut, dass aber die Kleider qualitativ genau gleich sind wie in den teureren Brautgeschäften, das würde ich nicht unterzeichnen. Obwohl auch mein jetztiges Brautkleid von Pronuptia made in China ist, sieht man doch einen deutlichen Unterschied bzgl. der Stofffqualität (natürlich im direkten Vergleich mit demselben Stoff).

lg Carmile

Zuletzt bearbeitet am 10.01.2011

11.01.11 08:55
coco11 

Re: Samyra-Fashion

Ich hab auch schöne Abendkleider von Samyra Fashion, von welchen ich sehr begeistert bin. Aber mein Brautkleid hätte ich trotzdem nie dort gekauft. Wieso? Ich wollte schon immer ein Kleid mit Spitze und ich hab mir damals die Kleider bei Samyra angsehen und die Spitze war so hart und steif (irgendwie schwer zu beschreiben, ich hoffe, es versteht mich jemand). Auch irgendwie kratzig. Das wollte ich nicht. Auch wenn ich das Kleid nur einen Tag tragen werde, sollte es bequem sein und ich mich darin wohl fühlen. Mein jetziges Spitzenkleid ist ganz fein, nicht hart und super bequem. Deshalb würde ich es auch nicht unterschreiben, dass die Qualität bei den Brautkleidern die gleiche ist.

Liebe Grüsse
coco

Wir freuen uns auf den 23.07.2011

16.01.11 22:13
AngelGioia 
Re: Samyra-Fashion

Hallo Zusammen

Ich habe Anfang Februar 2011 einen Termin bei Samyra-Fashion.

Ich bin echt gespannt was genau mich da erwartet. Mit einem "normalen" Brautkleid kann ich mich persönlich nicht identifizieren, daher wird es vermutlich ein Abendkleid, welche Farbe weiss ich nocht nicht.

Meine Trauzeugin begleitet mich und wir freuen uns schon sehr auf den Termin =)

Ich gebe anschliessend gerne Feedback..

Grüsse
AngelGioia



...:::in love 30.03.07...engaged 15.10.10...marriage 21.10.11:::...

 1 2
Vertragsunterzeichnung   Gewichtsveränderungen   Brautmodegeschäfte   Brautjungfern   Samyra-Fashion   kleider   Fashion   Brautgeschäften   Brautmodegeschäften   Vertragsabschluss   abendkleidergeschäften   Billighersteller   Anpassungskosten   verhältnismässig   Hochzeitskleid   Brautmode-Geschäft   Farbwahlmöglichkeit   Preis-Leistungsverhältnis   Massanfertigung   Farbmöglichkeiten