| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
SAY YES TO THE DRESS - TV-Serie aus den USA (auf engl.)
 1 2 3
28.09.12 15:42
lolo 

SAY YES TO THE DRESS - TV-Serie aus den USA (auf engl.)

Liebe Bräute

Ich habe gestern abend diese Serie auf youtube.com entdeckt und könnte mir das stundenlang ansehen

Perfekter Zeitvertreib :


http://www.youtube.com/watch?v=7uRFnX4rR00


http://www.youtube.com/watch?v=IQ8lSBsgo...;feature=relmfu


usw.

28.09.12 17:20
kleinefeder 

Re: SAY YES TO THE DRESS - TV-Serie aus den USA (auf engl.)

Oh man, da könnte ich stundenlang davorsitzen.... Das ist ja traumhaft. Danke für diesen supertollen Tipp

29.09.12 09:16
Miaa 
Re: SAY YES TO THE DRESS - TV-Serie aus den USA (auf engl.)

Die Serie ist toll, hab ich in Kanada ständig geschaut. Manchmal gehen einem, die einen auf den zeiger

29.09.12 15:18
Nemo 

Re: SAY YES TO THE DRESS - TV-Serie aus den USA (auf engl.)

Ist ja super diese serie!! Aber die einen sind ja wohl krass hysterisch!!

30.10.12 21:04
MsJenaya 

Re: SAY YES TO THE DRESS - TV-Serie aus den USA (auf engl.)

Ich liebe die Serie...

31.10.12 10:06
elea 

Re: SAY YES TO THE DRESS - TV-Serie aus den USA (auf engl.)

die serie ist tooooolllll
kannte sie auch schon von den ferien :)
aber leider finde ich auf youtube nirgends eine ganze episode (immer nur aussschnitte à 5min oder so...)

10.11.12 20:26
Slash 

Re: SAY YES TO THE DRESS - TV-Serie aus den USA (auf engl.)

Elea: gib einfach mal season xy ein, dann kommen haufenweisen die ganzen episoden :)

11.11.12 21:17
elea 

Re: SAY YES TO THE DRESS - TV-Serie aus den USA (auf engl.)

super ja so hats geklappt! hab den halben nachmittag vor de Laptop verbracht und youtube verbracht

12.11.12 09:51
himbeer 

Re: SAY YES TO THE DRESS - TV-Serie aus den USA (auf engl.)

uh ich hab sicher auch schon 20 folgen geschaut... ich finde auch die beraterinnen meist total sympathisch :-)

12.11.12 09:54
MsJenaya 

Re: SAY YES TO THE DRESS - TV-Serie aus den USA (auf engl.)

Ich finde das echt faszinierend zu sehen wie doch alle Frauen im Prinzip die gleichen Probleme haben. Jede will ihr Traumkleid finden. Leider sind auf Youtube nicht alle Staffeln. Es geht bereits bis Staffel 8. Würde mir die Serie glatt auf DVD kaufen

Wenn ich das Geld hätte wäre ich wohl auch nach New York gereist und hätte mir ein Kleinfeld Kleid geholt. Nur wegen der Erfahrung wegen

 1 2 3
faszinierend   aussschnitte   schwiegermutter   riiiiiiiiesig   TV-Serie   youtube   unterscheidet   modegeschmack   feature=relmfu   verlobungsring   schrecklichem   monatsgehälter   grundsätzlich   silikonoberweite   haufenweisen   unglaublich   v=7uRFnX4rR00   schwiegermama   designerkleider   begleitpersonen