| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
SAY YES TO THE DRESS - TV-Serie aus den USA (auf engl.)
 1 2 3
12.11.12 10:48
elea 

Re: SAY YES TO THE DRESS - TV-Serie aus den USA (auf engl.)

haha hab das selber gedacht! finde auch die verkääufer immer so toll in der serie! aber immer wenn dort eine braut ankommt mit einem 2000.- budget sagen die verkäufer immer wie super schwirig das sei... glaube generell dass in den Staaten mehr Geld fürs Kleid ausgegeben wird als bei uns...

12.11.12 10:56
Sanis

nicht registriert

Re: SAY YES TO THE DRESS - TV-Serie aus den USA (auf engl.)

Ich glaub es kommt extrem drauf an wo in den staaten eingekauft wird... in der Serie kommt ja immer der geliche chiggi miggi laden vor... ich glaube fast das sortiment fängt dort erst bei 2000.- $ an... und trotzdem finden sich hie und da Bräute mit einem unglaublich schrecklichem kleid...

aber ich mag dir serie grundsätzlich auch

12.11.12 10:58
elea 

Re: SAY YES TO THE DRESS - TV-Serie aus den USA (auf engl.)

gester hab ich eine folge gesehen, da hatte eine braut ein kleid das war so absolut riiiiiiiiesig und total übertriben und trashig aber si liebte es und hat dafür 21000 $ bezhalt! unsere hochzeit ist nicht mal so teuer aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und ich schau halt gerne zu bei andern :)

12.11.12 11:09
himbeer 

Re: SAY YES TO THE DRESS - TV-Serie aus den USA (auf engl.)

haha war das das kleid mit den mäscheli am ausschnitt? hat doch super zur silikonoberweite gepasst.

ja die meisten haben ja auch ein budget von so 5000 dollar. ich denke auch, dass im schnitt dort eher mehr geld für ein kleid ausgegeben wird.

12.11.12 11:28
elea 

Re: SAY YES TO THE DRESS - TV-Serie aus den USA (auf engl.)

haha ja genau das mit den mäscheli an den riesen brüsten
hab ja auch schon gehört, dass dort üblich ist, dass man für den verlobungsring 3 monatsgehälter ausgegeben werden (soll so der massstab sein für die männer)! wow, dann hätte meine freund aber einen sehr kleinen lohn gehabt zum zeitpunkt unserer verlobung

12.11.12 14:13
Reebee 

Re: SAY YES TO THE DRESS - TV-Serie aus den USA (auf engl.)

ich finde die serie klasse :) allerdings finde ich, dass sich der modegeschmack stark von unserem hier unterscheidet.
vom preis her: dies sind designerkleider, es gibt auch andere die nicht so teuer sind ;)

12.11.12 14:21
elea 

Re: SAY YES TO THE DRESS - TV-Serie aus den USA (auf engl.)

ja das stimmt. in der serie wollen die meisten eine Prinzessin sein. wenn ich hier so im forum lese, wollen doch die meisten ihren eigenen stil beibehalten und nicht ihren klein mädchentraum ausleben. gut wäre auch langweilig, wenn die kundin nicht zum teil so ausgefallen wären!
eine zsene war auch toll, da war eine braut und die hatte bereits 2 kleider und wollte noch ein drittes. als sie eren freund anrief nachzufragen ob de preis ok sei sage dieser nein, es ei zu teuern. und sie weinte und weinte. und ich dachte mir die ganze zeit, wie lange dauert denn diese hochzeit dass sie 3 kleider braucht

12.11.12 15:30
himbeer 

Re: SAY YES TO THE DRESS - TV-Serie aus den USA (auf engl.)

stimmt. und oft nehmen die 10 begleitpersonen mit! das wäre mir echt zu viel.

12.11.12 16:00
elea 

Re: SAY YES TO THE DRESS - TV-Serie aus den USA (auf engl.)

jo total! ich hatte meine trauzeugin dabei und baste! und lustig ist immer wen sie dabei haben (mutter, schwester, cousine, tante, cousine der mutter, grosstante der besten freundin, schwiegermutter der tante usw.)

12.11.12 16:08
Sanis

nicht registriert

Re: SAY YES TO THE DRESS - TV-Serie aus den USA (auf engl.)

ich hatte auch eine ganze Entourage.. .mama schwiegermama und gg.. und zum abstecken nächste Woche kommen meine 3 besten Mädels mit...

 1 2 3
unterscheidet   aussschnitte   designerkleider   schrecklichem   schwiegermama   TV-Serie   faszinierend   begleitpersonen   verlobungsring   riiiiiiiiesig   haufenweisen   silikonoberweite   unglaublich   feature=relmfu   schwiegermutter   youtube   monatsgehälter   v=7uRFnX4rR00   modegeschmack   grundsätzlich