| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Schleier: ja oder nein?
 1 2
16.11.09 15:01
Sanpas 

Re: Schleier: ja oder nein?

@tonie ja ich verstehe was du meinst

@beauty: ja ich bin mitlerweilen auch so weit, dass ich vermutlich auf einen schleier verzichte (wie du siehst, ist der gedanke noch nicht ganz gereift)
darf ich fragen, wo du schönen haarschmuck kaufst? - auch im brautgeschäft? ich habe mein kleid von chezjanine und dort gerade noch ein schönes diadem gekauft aber sonst habe ich nicht so viel haarschmuck gesehen bzw. alles war recht teuer.

liebe grüsse
sanpas

16.11.09 15:20
Sposina 
Re: Schleier: ja oder nein?

Ich denke, wenn der Schleier zum Kleid passt und man es möchte, ist es schön! Aber ansonsten würde ich es lasse, sonst kommt das Kleid gar nicht mehr zu Geltung..

ich werde einen tragen, hab aber gemerkt, dass diese recht teuer sind! Habt ihr auch über 300.- bezahlt?? War gerade ein bisschen geschockt!

16.11.09 15:23
Piglet 

Re: Schleier: ja oder nein?

Hallo
Ich hab meinen Haarschmuck (Haarspangen mit Strass) in einem Accessoires-Laden in Kopenhagen gekauft, so ähnlich wie bei uns Claire's. Die haben z.T. auch Curlies und solche Sachen und viel günstiger als im Brautmodegeschäft.
Du kannst auch deine Coiffeuse fragen, die können beim Coiffeur-Grosshandel solche Sachen beziehen. Meine hat mir diese Bridal-Blinx (kleine, einzelne Strasssteine zum "auffädeln") besorgt. 4 Stk. kosteten 11 Fr. , viel günstiger als im Internet (im Brautladen hätten 8 Stk. übrigens ca. 50Fr. gekostet...).

16.11.09 16:54
Franziska

nicht registriert

Re: Schleier: ja oder nein?

ich hab auch solche Bridal Blinx gekauft. bei Wicky. 8 Stk für 25.- Fr.

16.11.09 17:07
Henkichen 

Re: Schleier: ja oder nein?

Hallo.

Habe mir diese Bridal Blinx gerade mal im Internet angeguckt. Wusst gar nicht das es sowas gibt

Habt ihr die schon mal versucht? Hält das auch?

Gruss aus Bern

17.11.09 07:25
beauty 

Re: Schleier: ja oder nein?

@Sanpas: du hast recht, der Kopfschmuck in den Brautläden ist wirklich sehr teuer! Leider! Habe mal im Clair's geschaut, aber das hat mich ganz und gar nicht überzeugt!
Bin bis jetzt in drei verschiedenen Brautläden gewesen... habe aber für die Haare noch nichts gekauft. Möchte zuerst wissen, wie meine Frisur aussehen wird.. nicht dass ich noch Schmuck kaufe, den ich dann gar nicht mehr gebrauchen kann, weil er nicht zur Frisur passt!
Kann dir in 2 Wochen mehr sagen, wenn ich bei meiner Kollegin war, und Frisuren ausprobiert habe...
Kann in ein Brautgeschäft gehen, und dort Haarschmuck ausleihen für die Probefrisur!! Finde ich einen Top-Service!!


----------*** 3. Juli 2010 ***----------

 1 2
Brautfrisuren   schleier-erfahrungen   Hochsteckfrisur   Schleier   Accessoires-Laden   Schleierproblem   entschieden   Begleiterinnen   Schlussendlich   Coiffeur-Grosshandel   brautkleidanprobe   unschuldigeren   brautgeschäft   verschiedenen   Rückenausschnitt   haarschmuck   einfach   bisschen   Brautmodegeschäft   Schnickschnack