| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Schmuck, spez. Halsschmuck
 1 2
29.11.10 14:26
Hase1981 

Re: Schmuck, spez. Halsschmuck

Hallo zusammen

In den Ohren werde ich nur kleine Stecker tragen, da es meine Ohrläppli sonst "runterzieht". Ich habe das Kleid noch nicht daher habe ich erst Ideen was ich trage. Am Hals hätte ich gerne das Medaillon das ich von meinem Schatz bekommen habe. Für den Arm habe ich das hier gedacht:

aber ich muss dann schauen, ob es zum Kleid passt. Alternativ hätte ich noch zum Medaillon um den Hals so 5 Anhänger mit Bling von Pierre lang wo ich auch einen einzelnen anziehen könnte. Tja wer weiss evt. trage ich am Schluss am Hals doch auch noch Perlen ;-) Das müsste ich dann aber noch kaufen.

Grüssle

30.11.10 09:22
nzwedding 

Re: Schmuck, spez. Halsschmuck

Ich hatte in den Ohren Perlenstecker und um den Hals eine Perlenkette mit ziemlich grossen Perlen.

------------------------------------------------------------------------
10/01/10 und 28/08/10 ...wir sind überwältigt...

30.11.10 10:11
Jenny78

nicht registriert

Re: Schmuck, spez. Halsschmuck

Ich werde Perlen Ohrstecker tragen und ein Armband (Stil ähnlich dem von Hase). Eine Halskette trage ich nicht, da es nicht zum Kleid passt, da es ein Neckholder hat und dieser noch verziert ist. Sonst wird es dann zu viel. Es ist Mode-Schmuck (hat ca. Fr. 80.- gekostet) und ich könnte ihn auch gut sonst wieder anziehen.

**** Wir freuen uns auf die Ziviltrauung am 04.12.2010 **** Unsere freie Trauung feiern wir am 21.05.2011****

07.12.10 11:45
nevesta 
Re: Schmuck, spez. Halsschmuck

apropo, ich weiss nicht ob du an Aberglauber glaubst aber ich einwenig schon und Perlen darf man nicht auf die Hochzeit tragen, an sonsten wirst du viel Weinen. Ich weiss nicht ob es so ist aber eine Freundin von meiner Schwester hatt Perlen getragen auf seiner Hochzeit, sie sind 4 oder 5 Jahre verheiratet gewesen, jetzt hatt der man das King gestolen...

07.12.10 11:47
coco11 

Re: Schmuck, spez. Halsschmuck

Ich tragen den Schmuck, der mir gefällt und mir etwas bedeutet, denn abergläubisch bin ich nicht

Wir freuen uns auf den 23.07.2011

07.12.10 13:43
Cherita 
Re: Schmuck, spez. Halsschmuck

@nevesta: Ich denke, dass der Mann das Kind gestohlen hätte und auf und davon ins Heimatland, auch wenn sie keine Perlen getragen hätte

**** *** ** * Ewig dein, ewig mein, ewig uns * ** *** ****
****** ***** **** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******

07.12.10 14:45
Franziska

nicht registriert

Re: Schmuck, spez. Halsschmuck

Ich finde Perlen wunderschön und habe mir Ohrringe mit Creme und antrazitfarbiger perle und Brilliäntli gekauft, passten toll zum kleid.....Perlen trägt fasr jede braut in irgend einer Art und weise und ich finde es passt megatoll zu Brautkleidern....Lg franziska
26. Juni 2010, unser schönster tag.....

 1 2
Perlenohrringe   abergläubisch   Cremefarbenen   Glitzersteinen   glitzerdinger   ohrringe   Glitzerstecker   neckholder   Modeschmuck   antrazitfarbiger   edelsteine-verkauf   Schmuck   Antrazitfarbenen   verstorbenen   anschliessend   Perlenstecker   Schwiegermutter   Brautkleidern   Halsschmuck   gschmacksach