Schmuck, spez. Halsschmuck |
|
1 2
|
|
|
|
30.11.10 10:11
Jenny78nicht registriert
|
Re: Schmuck, spez. Halsschmuck
Ich werde Perlen Ohrstecker tragen und ein Armband (Stil ähnlich dem von Hase). Eine Halskette trage ich nicht, da es nicht zum Kleid passt, da es ein Neckholder hat und dieser noch verziert ist. Sonst wird es dann zu viel. Es ist Mode-Schmuck (hat ca. Fr. 80.- gekostet) und ich könnte ihn auch gut sonst wieder anziehen.
**** Wir freuen uns auf die Ziviltrauung am 04.12.2010 **** Unsere freie Trauung feiern wir am 21.05.2011****
|
|
|
07.12.10 11:45
nevesta
|
apropo, ich weiss nicht ob du an Aberglauber glaubst aber ich einwenig schon und Perlen darf man nicht auf die Hochzeit tragen, an sonsten wirst du viel Weinen. Ich weiss nicht ob es so ist aber eine Freundin von meiner Schwester hatt Perlen getragen auf seiner Hochzeit, sie sind 4 oder 5 Jahre verheiratet gewesen, jetzt hatt der man das King gestolen...
|
|
|
|
|
07.12.10 14:45
Franziskanicht registriert
|
Ich finde Perlen wunderschön und habe mir Ohrringe mit Creme und antrazitfarbiger perle und Brilliäntli gekauft, passten toll zum kleid.....Perlen trägt fasr jede braut in irgend einer Art und weise und ich finde es passt megatoll zu Brautkleidern....Lg franziska 26. Juni 2010, unser schönster tag.....
|
|
|
|
1 2
|