| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
schöner Brautschleier gesucht
 1
13.02.15 10:21
Scrabble 
schöner Brautschleier gesucht

Hallo,

im Sommer ist es endlich so weit und wir heiraten
Mein Kleid habe ich schon, aber ich bin noch auf der Suche nach einem Schleier. Da mein Kleid eher schlicht ist, hätte ich gern etwas Besonderes, am Besten mit Strass und mehreren Stufen.
Da ich meine Haar wahrscheinlich hochgesteckt tragen werde, darf er ruhig etwas bauschiger sein.
Hab ihr eine Idee, wo ich einen tollen Schleicher bekommen kann?
Die in den Brautläden haben mir bisher nicht so gut gefallen. Ich freue mich auf eure Tipps.

14.02.15 13:36
LaSposaForma 
Re: schöner Brautschleier gesucht

Unter Hochzeitsartikel verkauft kleinefeder einen schönen Schleier

15.02.15 13:35
Angel_Naomi 

Re: schöner Brautschleier gesucht

Hallo ihr Lieben,

ich bin von dem Schleier der Kim Kardashian begeistert - von ihrer letzten Hochzeit. Der war sehr schön
Ich hätte so einen auch für mich gerne, aber er würde zu meiner Gesichtsform nicht passen

LG

27.02.15 13:09
Dia159 
Re: schöner Brautschleier gesucht

Ich habe in den letzten Tagen selbst nach einem Schleier gesucht (und leider noch nicht das richtige Exemplar gefunden). Für dich könnte dieser Schleier interessant sein: braut-boutique.com/kopfschmuck/schleier/schleier-10067.htm Hat zwei Stufen und ganz kleine Strasssteinchen, finde ich sehr schick, gerade wenn das Kleid so schlicht ist. Tu mich eigentlich schwer mit Bling-Bling, aber der ist echt schick.

01.03.15 10:04
Bithya 
Re: schöner Brautschleier gesucht

schaut mal auf etsy nach..da verkaufen viele schneiderinnen ihre wunderschönen schleier. sucht nach "wedding veil".

02.03.15 08:32
Evass 

Re: schöner Brautschleier gesucht

Ich kann auch etsy empfehlen, ich habe meinen da bestellt, und er ist wirklich sehr schön und im Vergleich zum Brautmodengeschäft war er auch günstiger

02.03.15 12:59
kleinefeder 

Re: schöner Brautschleier gesucht

Ich hätte auch noch einen seeehr schönen Schleier zu verkaufen. ..

http://www.heiraten.ch/forum/board/ich-s...s-10_796_1.html

 1
Brautschleier   Gesichtsform   Hochzeitsartikel   gesucht   Brautmodengeschäft   verkaufen   braut-boutique   hochgesteckt   schöner   Bling-Bling   kopfschmuck   kleinefeder   interessant   begeistert   wunderschönen   Strasssteinchen   Schleier   wahrscheinlich   schleier-10067   schneiderinnen