schöner Brautschleier gesucht |
|
1
|
13.02.15 10:21
Scrabble
|
schöner Brautschleier gesucht
Hallo,
im Sommer ist es endlich so weit und wir heiraten Mein Kleid habe ich schon, aber ich bin noch auf der Suche nach einem Schleier. Da mein Kleid eher schlicht ist, hätte ich gern etwas Besonderes, am Besten mit Strass und mehreren Stufen. Da ich meine Haar wahrscheinlich hochgesteckt tragen werde, darf er ruhig etwas bauschiger sein. Hab ihr eine Idee, wo ich einen tollen Schleicher bekommen kann? Die in den Brautläden haben mir bisher nicht so gut gefallen. Ich freue mich auf eure Tipps.
|
|
|
|
|
|
27.02.15 13:09
Dia159
|
Re: schöner Brautschleier gesucht
Ich habe in den letzten Tagen selbst nach einem Schleier gesucht (und leider noch nicht das richtige Exemplar gefunden). Für dich könnte dieser Schleier interessant sein: braut-boutique.com/kopfschmuck/schleier/schleier-10067.htm Hat zwei Stufen und ganz kleine Strasssteinchen, finde ich sehr schick, gerade wenn das Kleid so schlicht ist. Tu mich eigentlich schwer mit Bling-Bling, aber der ist echt schick.
|
|
|
01.03.15 10:04
Bithya
|
Re: schöner Brautschleier gesucht
schaut mal auf etsy nach..da verkaufen viele schneiderinnen ihre wunderschönen schleier. sucht nach "wedding veil".
|
|
|
|
|
|
1
|