| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Schuhberatung, welche würdet ihr mir empfehlen?
 1
12.03.11 19:05
Martina1 
Schuhberatung, welche würdet ihr mir empfehlen?

Guten Tag :)

Angenommen ihr dürftet euch ein Paar Schuhe aussuchen und habt die Chance dieses Modell http://www.highheels-boutique.com/index....lig;-SEDUCE-420 zu bekommen.
Alternativ stehen noch http://www.amazon.de/PleaserUSA-Heels-Pu...065&sr=8-11 zur Verfügung.
Welches Paar würdet ihr bevorzugen? Oder ratet ihr mir ganz und gar davon ab und würdet mir ein anderes Paar empfehlen? Wenn ja, welche?

Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit und freue mich über mögliche Beiträge.

12.03.11 19:13
Trix77 
Re: Schuhberatung, welche würdet ihr mir empfehlen?

die schwarz weissen... so fern sie zu deinem kleid passen...

12.03.11 19:46
sinna 
Re: Schuhberatung, welche würdet ihr mir empfehlen?

schwarz wiss ;) ich find diä anderä zuu standart ... aber ebe es muen zu dim chleid passe...


aber huet ab das du so höhi schuhe wettsch alege... ich chönd ned dä ganz tag i denä umälaufä.... en chline tipp falls du es langs brutchleid hesch leg mol so en grossä absatz ah well immenä lange chleid und so schuhe isch es doch was anderst zum laufe...

12.03.11 20:52
soraya1 

Re: Schuhberatung, welche würdet ihr mir empfehlen?

Hallo Martina
Kennst du die Marke Pleaser?
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sie vom Tragekonfort eher schlecht sind und die verarbeitung, naja, man wird es auf den Fotos nicht sehen, aber du wirst es fühlen.
Kennst du den Laden Hotheels in Zürich? Da kannst du die Schuhe probieren. (zumindest die Marke, ob sie genau dieses Model dort haben must du schauen).
Glg
Soraya

12.03.11 20:53
soraya1 

Re: Schuhberatung, welche würdet ihr mir empfehlen?

P.S: und designmässig würde ich auch den schwarzweissen nehmen oder den weissen mit Schuhklips aufpeppen.

12.03.11 22:37
Belle85

nicht registriert

Re: Schuhberatung, welche würdet ihr mir empfehlen?

Hallo Martina

Also erstmal Respekt wenn du den Tag in 12 cm Absätzen durchhälts, ich würde es nicht mal in die Kirche schaffen

Ich finde auch die Schwarzweissen interessanter, die Weissen finde ich persönlich etwas langweilig. Wobei du vielleicht auch diese mit einem Schuhclip aufpeppen könntest.

Ich selbst finde die Schuhe von Rainbow sehr bequem und Sie gefallen mir auch optisch gut. Die sind wirklich dafür gemacht dass man Sie lange trägt, sie sind etwas gepolstert und einfach gut in der Qualität.


Liebe Grüsse
Belle

PS ich bin gerade noch etwas dur die "High Heels Boutique" gestöbert. Ich habe noch nie soviele freakige Schuhe auf einem Haufen gesehen



Wir feiern das Fest unseres Lebens 28.05.2011

13.03.11 12:55
soraya1 

Re: Schuhberatung, welche würdet ihr mir empfehlen?

Hallo Maritna
Wie Belle sagt würde ich auch eher Rainbow nehmen oder Filippa Scott. Aber wens eher nicht Typisch werden soll, würde ich Buffalo nehmen. Die Qualität und der Tragekomfort sind super und du findest auch bis zu 15cm Absätzen.
Es gibt ja sooo viele schöne Schuhe auf der Welt

 1
Angenommen   Tragekonfort   Alternativ   persönlich   highheels-boutique   durchhälts   Schuhberatung   PleaserUSA-Heels-Pu   brutchleid   aufpeppen   Schuhklips   designmässig   verarbeitung   Aufmerksamkeit   Tragekomfort   interessanter   065&sr=8-11   empfehlen   schwarzweissen   vielleicht