@sandra 78 und warum ziehst du keine Turnschuhe an??? Eine Kollegin hat in weissen Turnschuhen geheiratet, war lustig und ihr bequem....Hier noch ne Idee. Lg Franziska
Ne irgendwie nicht wirklich... ich habe so ein schönes romantisches Kleid, das würde einfach nicht passen. Lieber drückender Fuss ;) ___________________________________________ * verliebt - verlobt - verheiratet *
~ Dezember 2003 * 30. Juli 2010 * 30. April 2011 ~
Schuh 1 ist aus Satin... innen total soft, sehr bequem daher. Aber ich 'eiere' eben ein wenig darim rum weil nicht soviel Halt.
Schuh 2 ist aus Leder... ich habe in dem mehr Halt, weil hinten auch zu. Aber da mein Fuss breiter ist als das dünne Schühlein, drückt mir seitlich doch das Lerriemlein ein wenig gegen die Fussseite und ich weiss nicht, wie sehr mich das dann in einem kompletten Tag stört.
Nehm ich den Schuh mit weniger Halt oder den mit mehr Halt? Ich kann mich einfach nicht entscheiden :-(
Also satin stoff lässt sich sehr gut ausdehnen. Habe meine mit dicken sportsöcke eingelaufen und passen nun perfekt.ich würde den schuh aus satin nehmen und einlagen kaufen.
Also ich kann es von meinen schuhen sagen das sie sich ausgehdent haben. War am anfang schmerzhaft mit dicken socken aber es hatt sich gelohnt! Das drücken vorne ist nicht mehr
Sandra Hast du inzwischen Schuhe gefunden? ------------------------------------------------------------------------ 10/01/10 und 28/08/10 ...wir sind überwältigt...
Ja ich habe mich für ein Paar aus dem Berner Brautschuhladen entschieden. ___________________________________________ * verliebt - verlobt - verheiratet *
~ Dezember 2003 * 30. Juli 2010 * 30. April 2011 ~