| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Schuhe für Bräutigam
 1 2 3
18.05.10 18:58
sasi85 
Re: Schuhe für Bräutigam

Hallo zusammen

Geben nun auch noch meinen Senf dazu...

Mein Schatz hat sich tolle Schuhe von Lacoste gekauft. Die sind sportlich und elegant. Preislich liegen sie um die 100-200 sFr.

Grüsse sasi85

18.05.10 19:49
sheilyn 

Re: Schuhe für Bräutigam

gg hat super schöne schuhe vom dosenbach für 60.- ^^
ich war beim kauf dabei. fand die shcuhe toll, er hat mir den preis zuerst nicht verraten, ich hab sie mir nur angesehen und wusste die sind es ;)
sehen so aus, wie wir uns vorstellten. einfach einiges billiger, als andere...



mer hürotet am 26.06.2010 - i 3 kantön! ;)

20.05.10 07:37
sniffi 

Re: Schuhe für Bräutigam


Hallöchen Ihr Lieben

Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten. Es ist extrem schwierig wirklich schöne Schuhe zu finden, die nicht ein Vermögen kosten. Wir waren bereits in allen bekannten Schuhläden.......dazu kommt, dass die Schuhe in der Farbe "schokobraun" sein müssen, da sie sonst nicht zum Anzug passen. Und etwas in der Art von Lackschuhen wäre echt hammer....aber eben, wir sind froh, wenn wir schon Schuhe in der Farbe finden

Haben jetzt bei Esprit (Online-Shop) einen gefunden und mein Schatz geht heute Abend noch bei Mery's vorbei. Dort hats auch noch einen Lackschuh.....kostet einfach wieder Fr. 300.00.....

Ich weiss es jetzt schon - sobald wir einen Schuh gefunden haben, gibt es wahrscheinlich tonnenweise Auswahl in den Schuhgeschäften

Sonst haben wir Frauen doch immer das Schuhproblem



seit 1. April 2010 verheiratet - am 4. September 2010 wird richtig gefeiert!

20.05.10 09:47
Schani81 

Re: Schuhe für Bräutigam

also mein gg wollte auch nicht x-franken ausgeben für ein paar schuhe. wir sind dann so in eine billig-kette, weiss nicht ob euch RENO was sagt. und siehe da, die haben mercedes-schuhe. normalerweise kosten die so um die 130.- da es aber das letzte model vom letzten jahr war, waren die auf sagenhafte 30.- runter gesetzt. gut, da hat er wohl gerade das glück gepachtet. aber vielleicht hat es eben auch so in discounter gute auslaufmodelle.

verliebt 23.04.2006/verlobt 14.02.2009/verheiratet 10.07.2010

20.05.10 09:59
sheilyn 

Re: Schuhe für Bräutigam

schani81 hat meine 60.- getopt! ^^

(mir ist reno ein begriff, war aber schon laaange nicht mehr da, obwohl wir einen in der nähe haben)


mer hürotet am 26.06.2010 - i 3 kantön! ;)

20.05.10 10:05
Schani81 

Re: Schuhe für Bräutigam

du kannst dir nicht vorstellen wie mein gg mich damit getrizt hat, dass seine schuhe NUR 30.- waren. der war stolz wie bolle......

verliebt 23.04.2006/verlobt 14.02.2009/verheiratet 10.07.2010

20.05.10 10:09
sheilyn 

Re: Schuhe für Bräutigam

jaja meiner hat mir auch unter die nase gerieben, dass er nicht 240.- wie ich ausgeben musste (und wollte)...
aber sie sind wirklich super, als ich die schuhe, sah, dachte ich niemals, dass die so günstig seien... wir haben zuvor aber auch viele für 300.- angeschaut...


mer hürotet am 26.06.2010 - i 3 kantön! ;)

24.05.10 11:01
dorina 

Re: Schuhe für Bräutigam

Sowohl ich als auch mein Freund findet schöne Schuhe toll, daher war es für uns klar, dass sie auch später getragen werden. Somit auch wenn sie 100 chf mehr kosten, ist es nicht so schlimm.
mit gewissen "günstigmarken" können wir einfach nicht viel anfangen (aber wie gesagt, das ist Geschmacksache)

Unsere Suche war sehr lange und mühsam, da wir eine besondere Farbe suchten und niergends finden konnten (was den Preis ja automatisch in die Höche treibt...). However, Wir haben in Italien (Como) super schöne und zahlbare Schuhe gesehen, ausserdem gibt es einen collen Laden in ZH (gleich Ecke Badener und Langstrasse), praktich vis a wis vom Walder und Coop Pronto. Dort haben sie immer coole Schuhe und zur Zeit sogar paar Aktionen auf ca 5 Schuhmodele (ca um die 200.00)
- diesen Laden kann ich euch empfehlen!

Wir haben unsere letztendlich in Konstanz gekauft (bei dieser seltenen Farbe mussten/haben wir mit ca 500.00 gerechnet) - bezahlt haben wir 200.00 ;-))))

Gruess
dorina


24.05.10 11:21
Henkichen 

Re: Schuhe für Bräutigam

wir haben die schuhe für meinen schatz schon im letzten jahr beim ausverkauf gekauft.
ok, er braucht die auch für eine andere feier.
die sind von ecco und wir haben sie bei ochsner shoes gekauft.
wenn ich mich richtig erinnere haben sie 189 Sfr gekostet, waren aber um die hälfte reduziert, da ausverkauf war. und an dem tag waren alle reduzierten schuhe auch nochmal um die hälfte runtergesetzt. das heisst wir haben für die schuhe nur 50 sfr bezahlt.
welch ein schnäppchen

24.05.10 12:17
Krispy 

Re: Schuhe für Bräutigam

Wir haben letzte Woche zufällig im Bingo ein Paar gefunden. Mein Freund hat immer so warm in den Schuhen und dort hat er ein superbequemes Paar gefunden, die haben sol Löchli auf der Seite und innen nur Stoff, also superdurchlüftung halt in Löchlioptik
Er hat auch einen braunen Anzug, die Verkäuferin meinte aber, er solle schwarze Schuhe dazu anziehen. Es wäre sehr schwierig den genau gleichen braunton zu treffen und das wäre dann zwingend bei braunen.

 1 2 3
mercedes-schuhe   hochpreissegment   superdurchlüftung   Bräutigam   hinzublättern   wahrscheinlich   brautgeschäft   günstigmarken   Tiefenbacher   preissegment   gekauft   Hochzeitsvorbereitungen   verheiratet   auslaufmodelle   runtergesetzt   Geschmacksache   marken-schuhe   schmerzgrenze   Schuhgeschäften   hochzeitsausgaben