| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Schuhe selbst designen!!
 1 2 3
03.08.11 13:54
Blumenfee 

Schuhe selbst designen!!

http://www.shoesofprey.com/designer

Wasme nid alles find weme umesurft



17. September 2011

03.08.11 13:57
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Schuhe selbst designen!!

COOL

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

03.08.11 14:12
Venus81 

Re: Schuhe selbst designen!!

Super, ich schau mal, wenn ich dann mal mein Kleid habe... Das wäre glaub etwas für mich... Dann gibts schöne farbige Schuhe, mein Schatz ist davon zwar noch nicht überzeugt

03.08.11 14:16
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Schuhe selbst designen!!

Ich wollte zuerst auch farbige...aber hab nix gefunden. Deshalb sinds jetzt die in meine Avatar

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

03.08.11 14:24
Venus81 

Re: Schuhe selbst designen!!

@Prinzessin: Die gefallen mir auch, vor allem weil sich das Muster auch am "Versen" weiterführt.

Geh mein Kleid eben frühstens mitte September aussuchen. Bin noch an einer Weiterbildung und das ist dann sozusagen die "Belohnung" für den ersten Teil der Prüfungen. - Jeder sucht sich seine Motivation -

03.08.11 15:11
nimbini 

Re: Schuhe selbst designen!!

Oh mein Gott, Bluemefee, das isch ja de ultimativi Link! Da muess ich mir doch grad es paar Schueh designe.... Und wänns cool sind, nochmal und nochmal und nochmal.....

lg Nimbini

03.08.11 15:34
Blumenfee 

Re: Schuhe selbst designen!!

@nimbini cool oder?!! vorallem dr Priis findi völlig ok, hät mit meh grächnet.......... mäld di wes guet usecho isch ;-)

17. September 2011

03.08.11 15:37
nimbini 

Re: Schuhe selbst designen!!

ja klar, mach ich! sofern ich mich für eis design chan entscheide... aber doch, eine bstell ich sicher! und wänns cool sind, dänn gits no meh! mein gott, das isch echt en traum! voll cool....

03.08.11 15:44
dia

nicht registriert

Re: Schuhe selbst designen!!

HAMMER BLUMENFEE!!!!
Wie bist du zu dieser Seite gekommen???

Das coole ist ja, dass die von Australien kommen (Sydney) und ich gehe im Oktober nach Australien. Werde den Shop mal aufsuchen. Cool wäre, wenn ich sie online designen könnte und dort abholen kann....

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

03.08.11 15:50
nimbini 

Re: Schuhe selbst designen!!

ui dia, das ist ja gerade perfekt :o))

@all bin übrigens momentan grad auf der suche nach coolen gummistiefeln, am liebsten mit so fell oben oder dass es so aussieht, als würden noch die socken rausgucken.... falls da grad jemand was weiss, bin cih dankbar über einen hinweis

 1 2 3
Bequemlechkeit   «~»«»~«»Hochzeit   Schuehvariante   Weiterbildung   Verkäuferin   Langlebigkeit   herausgekommen   wunderschön   verschiedenen   2011«»~«»«~»   customweddingshoe   gummistiefeln   Tragekomfort   Ersatzteile   Australien   Einlegesohlen   normalerwies   H&M-Kleidern   designen   weiterführt