wow.. echt ein cooler link. aber ich weiss nicht, ob ich mich das getrauen würde, online zu bestellen.. die schuhgrösse variert ja manachmal.. habe z.b. dieses wochenende in italien auch zwei paar schuhe gekauft (in verschiedenen läden) und zweimal habe ich die 38 gekauft. ansonsten habe ich eigentlich 37, hmm...
aber coole idee, und für die die sich's getrauen - viel spass beim aussuchen!
Huhu, möcht jo kei Konkurrenz entfache oder so, aber i ha au scho mol Schueh bstellt wo me selber cha designe: http://www.customweddingshoe.com/ Ha dört mini Schueh für sZivile bstellt und bi suuuper häppy Chas jedem empfehle und mit der Grössi hets bi mir au super passt. Ha der Verkäuferin gschriebe das i normalerwies 38 ha und si hets umgrechnet.
Ich wollt' dann mal Feedback geben: Die Schuhe sind klasse!
Alles ist wunderschön verpackt mit einer Schleife, einem Foto des Schuhs (das sie vorab per Mail schicken), verschiedenen Säckchen und natürlich den Schuhen in Papier gewickelt. Dazu noch Ersatzteile wie das Band, den Absatz, Einlegesohlen, solche Gelkissen, damit man bequemer läuft etc.
Die Schuhe sehen sehr hochwertig aus (keine Fäden stehen ab, wie das z.B. manchmal bei H&M-Kleidern ist) und passen mir perfekt. Ob sie auch längere Zeit halten, wird sich zeigen, aber für den grossen Event bin ich schonmal gerüstet