| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Schuhproblem...
 1 2 3
03.03.11 18:52
Bridal 
Re: Schuhproblem...

ich habe meine brautschuhe gestern gekauft und bin sehr glücklich (ich hoffe nach dem ersten tragen auch noch)

das wichtigste an schuhen ist meiner meinung nach nicht die ABSATZ höhe, sondern die ABSATZ FORM! wenn es ein 4 eckiger absatz ist, dann hat man einen super halt, steht man 4 cm. auf pfennigabsätzen kann dass ganz schön wacklen.

03.03.11 21:31
jackie95 

Re: Schuhproblem...

Hallo!

Ich hatte damals auch ein 2.Paar Schuhe dabei. Zum Glück, da meine Füsse wegen mir sowas von weh taten dass ich es ab dem Abendessen nicht mehr ausgehalten habe in den Hochzeitsschuhen. Ich hatte bequeme Ballerinas dabei. Mir taten die Füsse auch die nächsten 2 Wochen so weh dass ich kaum laufen konnte..:( Ich muss dazu sagen dass ich sonst fast nie Absätze trage und superempfindliche Füsse habe. Und auch eine blöde Fussform.
Ich hatte mir zwar wirklich gute Schuhe gekauft, Tanzschuhe aus Satin. Aber ich denke für meine Füsse wären Lederschuhe besser gewesen da ich eben so empfindlichen Füsse habe. Und da es an unserem Hochzeitstag so wahnsinnig heiss war dass meine Füsse total geschwollen waren.

Schöne Vorbereitungszeit noch!

Liebe Grüsse, Jackie

Zivil verheiratet seit 05.01.08, überglückliche Mutter seit 20.02.08 und 10.08.2010, kirchliche Hochzeit am 22.05.09.

 1 2 3
Alltagsschuhen   pfennigabsätzen   ausgeschrieben   eigentlich   Schlüfpschuhen   Schuhen   Sommersandaletten   superempfindliche   Hochzeitsschuhen   kilometerweise   Hochzeitsschuhe   berücksichtigen   Riebmöglichkeiten   überglückliche   Schuhproblem   unterschied   Gartensteinplatten   Vorbereitungszeit   brautschuhladen   wirklich