| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Schwarze Hochzeitsschuhe
 1 2
07.11.12 15:30
Bow 

Schwarze Hochzeitsschuhe

Hei Brütlis, i bi mir am überlege ob i nid schwarzi Schueh zu mim Brutchleid söll poste, da au es paar Details a mim Chleid schwarz si.
Het öper vo euch die gliichi Idee gha und sini Schueh scho postet?
Wär cool wenn dir würdet e Foti ufelade und schriebe wo dir se kauft heit.
I find die Schueh-Sach echt schwierig. Bi mim Brutchleid hets nid so lang duuret

07.11.12 15:35
Kate82 
Re: Schwarze Hochzeitsschuhe

cha dir leider nid mit Bilder diene. Aber wenn du schwarzi Details am Chleid hesch, gsehn schwarzi Schueh sicher super us! Ich ha letscht Johr vore Forumsbrut es Foti mit rote Schueh gseh, het mir mega gfalle!

07.11.12 15:51
Sanis

nicht registriert

Re: Schwarze Hochzeitsschuhe

Mit schwarz kann ich auch nicht dienen aber mit dunkel braun.... ich persönlich finds völlig OK wenn die Schuhe nicht in der Farbe des kleides sind... Meine Schuhe passen zum Anzug meines GG


Geh doch mach noch bei Danicic spienzeln... Die hat ebenfalls schwarze schuhe und hat diese in Ihrem Traumhochzeit Thread bereitsgepostet...

Datei-Anhänge
NEOSENS_Rocaille_s407_roca-brown.jpg NEOSENS_Rocaille_s407_roca-brown.jpg (2x)

Mime-Type: image/jpeg, 182 kB

07.11.12 16:10
himbeer 

Re: Schwarze Hochzeitsschuhe

und sonst elsa coloured shoes kaufen und schwarz färben lassen. wobei bei schwarzen schuhen die auswahl ja viel grösser ist.

07.11.12 16:53
Daninici10

nicht registriert

Re: Schwarze Hochzeitsschuhe

Hey bow

i han schwarzi pumps bi christian dior in züri kauft. i han e schwarzes band um mis chleid und e schwarzi clutch
i träg pumps und ballerinas am liebste. da min schatz 20 cm grösser isch sinds 12.5 cm hohi pumps worde

i weiss halt nöd was du für schueh suechsch. i wür sus mal uf zalando luege. döt chasch au nach farbe sueche oder im buffalo in züri. die händ au vieli in diverse farbe

das sind mini



Zuletzt bearbeitet am 07.11.12 16:54

Datei-Anhänge
IMG_0185.JPG IMG_0185.JPG

Mime-Type: image/pjpeg, 111 kB

07.11.12 16:56
Mona83 

Re: Schwarze Hochzeitsschuhe

Ich wet gern dunkelviolleti. :-) hät einä ä ahnig woni das überchum?

07.11.12 17:05
soraya1 

Re: Schwarze Hochzeitsschuhe

Hallo Bow
In deinem Fall würde ich schwarze Schuhe und weisse (bzw in der Farbe des Kleides) Deko wählen. Das ist dann ein Kontrast, aber da es noch weisse Elemente gibt, wirkt es wirklich passend.
Damit du nicht lange auf die Suche must, würde ich einfache simple schwarze Schuhe kaufen, wie sie dir gefallen (Ballerina, Pump, Peeptoe, ... ). Dann dazu Shoeclips. z.b. sowas (stell dir einfach den passenden Schuh vor,)

07.11.12 18:24
elea 

Re: Schwarze Hochzeitsschuhe

finde auch das schwarze schuhe toll aussehen werden. ich werde ein farbiges band um die Taille tragen (ähnlich wie daninici10) und denke werde meine schuhe auch farblich au das band anpassen. finde das ein tolles detail.

08.11.12 12:55
Bow 

Re: Schwarze Hochzeitsschuhe

Wow die Schuehclips sehe würklich toll us
I glaub i chauf mir würklich stink normali, schwarzi Pumps und post no de vo gilded shadows derzue

08.11.12 14:26
Mona83 

Re: Schwarze Hochzeitsschuhe

wo findi violetti brutschuä?? :-) wär doch no geil

 1 2
persönlich   dunkelviolleti   bereitsgepostet   Brutchleid   daninici10   buffalo-shop   ballerinas   bearbeitet   schwarzi   Hochzeitsschuhe   brautschuhe   Schuehclips   interessiert   entschiede   Forumsbrut   Traumhochzeit   Schueh-Sach   dunkelviolett   Schwarze   customweddingshoe