schwarzes brautkleid |
|
1 2 3 4 5 6
|
|
|
13.10.11 10:00
bride81nicht registriert
|
Re: schwarzes brautkleid
das schwarz/weisse kleid von soraya finde ich wunderschön; die zwei anderen in ganz schwarz.. naja, nicht so mein geschmack. aber jedem das seine!
fürs zivilie schwarz finde ich auch voll ok, für das fest würde ich persönlich es unpassend finden..
|
|
|
|
|
13.10.11 11:19
insomnia3
|
Re: schwarzes brautkleid
Ich sehe schon, ich bin die Einzige, die schwarz nicht ganz passend findet. Aber möchte noch anmerken, dass natürlich die Braut das allein entscheidet und es so machen soll wie SIE es will. Also jusi, wenn das schon immer Dein Wunsch war - MACH ES! Mein Ding wär es nicht, jede andere Farbe fände ich ok, aber nicht schwarz und das hat nicht mal mit der Trauerfarbe zu tun, kanns nicht erklären, ich finde es einfach zu düster und liebe hald Bräute in weiss. Also muss ehrlich sagen, die zwei Bilder, also so richtige Hochzeitskleider einfach schwarz statt weiss, damit könnte ich mich grad noch so anfreunden, das gibt dann doch einen hochzeitlichen Touch irgendwie.
Ist es aber nicht unglaublich schwierig ein schwarzes HZ-Kleid zu finden?? Die Auswahl ist doch bestimmt sehr gering (abgsehen von den normalen Coctail- und Abendkleider natürlich)
Eine tiefe Beziehung kann nur halten, wenn sie täglich neu begonnen wird. *** 11.11.2011 ***
|
|
|
|
|
|
|
|
|
1 2 3 4 5 6
|