| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
schwarzes brautkleid
 1 2 3 4 5 6
16.10.11 21:08
livipivi

nicht registriert

Re: schwarzes brautkleid

Hey ihr alle, also ihr habt hier mega tolle Kleider in schwarz oder schwarzweiss, gepostet- wow. Ich persönlich hätte mir es auch nicht vorstellen können, jedoch wenn ich die Kleider jetzt so sehe, also vor allem die weissschwarzen, finde ich sie doch mega toll- gerade das mit dem Tüll ist der wahnsinn!!!

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

16.10.11 21:51
sinna 
Re: schwarzes brautkleid

mis herz schloth gad höcher ... soooooooooooooooooooo schönnnnnnnnnnn.. träum ... i han au i schwarz ivory ghürotet und feedback sind sooooooooooo postiv gsi bin selbo überrascht gsi ..

17.10.11 09:02
bride81

nicht registriert

Re: schwarzes brautkleid

wow stella, das ist wirklich wunderschön!

17.10.11 09:02
bride81

nicht registriert

Re: schwarzes brautkleid

wow stella, das ist wirklich wunderschön!

17.10.11 18:03
Aqua1 
Re: schwarzes brautkleid

oder ein echtes aus den 50er Jahren: http://www.cmadeleines.com/1950s-ceil-ch...lack-lace-gown/

ein wahnsinnskleid!

War letzte Woche übrigens im Liluca in Zh die haben gerade eine Kollektion schwarzer Kleider erhalten. Ein Traum und nicht teuer.




We say yes... 2011

19.10.11 14:39
jusi 

Re: schwarzes brautkleid

oh danke für den hinweis aqua, muss ich mir vielleicht mal anschauen gehen

19.10.11 20:32
bieler_meitschi

nicht registriert

Re: schwarzes brautkleid

Hm i findä, wyss passt besser, wemä no kiuchläch tuät hüratä...
Ha abr imänä Heftli mis Troumchleid entdeckt... Het o chli schwarz...
Jtz hani nächst Wuchä dr Termin zum Kleider aprobiärä und i hoffä das schwarzä hei si no geng und äs passt zu mir und isch nid au zu tür...



*27.06.09 zämä ko* *9.3.12 standesamtläch* *2.6.12 kirchläch*

Zuletzt bearbeitet am 19.10.11 20:33

Datei-Anhänge
31074-IvoryBlackSilver_b.jpg 31074-IvoryBlackSilver_b.jpg (89x)

Mime-Type: image/jpeg, 23 kB

19.10.11 22:42
sinna 
Re: schwarzes brautkleid

@bieler meitschi ganz eh tolls kleid isch trendchleid 2011 gsi. Hans a dä messene immer gseh .

Waldbraut do im forum hett das chleid glaubs aka ;00

http://www.heiraten.ch/forum/board/versc...en-15_96_3.html

Lg

19.10.11 23:03
waldbraut

nicht registriert

Re: schwarzes brautkleid

Genau, dies ist mein absolutes TRAUMbrautkleid, würde es sofort wieder kaufen. Wollte eigentlich schon länger mal etwas dazu schreiben.
Ich bekam sehr, sehr viele positive reaktionen auf mein Kleid, vorallem Männer haben sehr begeistert darauf reagiert, einfach nicht so 0815.
Im Nachhinein höhrte ich jedoch auch Stimmen die meinten schwarz habe nichts verloren in einem Brautkleid. Sie könnten niemals so ein Kleid tragen, eine Braut hat doch in weiss/ivory zu erscheinen.
Ich würde/werde es sofort wieder so machen!

21.10.11 08:30
jusi 

Re: schwarzes brautkleid

waldbraut, das kleid an sich finde ich sehr schön, jedoch sehe ich es so gar nicht an mir

wow, das ist auch noch eine aussage "hat zu erscheinen..." ich denke eigentlich schon auch, dass sich einzig braut und bräutigam an diesem tag absolut wohl fühlen müssen... aber schwarz und hochzeit spaltet echt die meinungen...

 1 2 3 4 5 6
brautkleid   schwarz   Kleider   einfach   Hochzeitskleider   heiraten   brautkleider   %20{%20replaceWith   hochzeitskleid   schönnnnnnnnnnn   TRAUMbrautkleid   geschmackssache   atelieraimeebridalcouture   kleidershopping   schwarzes   gefällt   standesamtläch   lesitedumariage   soooooooooooooooooooo   vorstellen