Hey ihr alle, also ihr habt hier mega tolle Kleider in schwarz oder schwarzweiss, gepostet- wow. Ich persönlich hätte mir es auch nicht vorstellen können, jedoch wenn ich die Kleider jetzt so sehe, also vor allem die weissschwarzen, finde ich sie doch mega toll- gerade das mit dem Tüll ist der wahnsinn!!!
Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011
mis herz schloth gad höcher ... soooooooooooooooooooo schönnnnnnnnnnn.. träum ... i han au i schwarz ivory ghürotet und feedback sind sooooooooooo postiv gsi bin selbo überrascht gsi ..
Hm i findä, wyss passt besser, wemä no kiuchläch tuät hüratä... Ha abr imänä Heftli mis Troumchleid entdeckt... Het o chli schwarz... Jtz hani nächst Wuchä dr Termin zum Kleider aprobiärä und i hoffä das schwarzä hei si no geng und äs passt zu mir und isch nid au zu tür...
Genau, dies ist mein absolutes TRAUMbrautkleid, würde es sofort wieder kaufen. Wollte eigentlich schon länger mal etwas dazu schreiben. Ich bekam sehr, sehr viele positive reaktionen auf mein Kleid, vorallem Männer haben sehr begeistert darauf reagiert, einfach nicht so 0815. Im Nachhinein höhrte ich jedoch auch Stimmen die meinten schwarz habe nichts verloren in einem Brautkleid. Sie könnten niemals so ein Kleid tragen, eine Braut hat doch in weiss/ivory zu erscheinen. Ich würde/werde es sofort wieder so machen!
waldbraut, das kleid an sich finde ich sehr schön, jedoch sehe ich es so gar nicht an mir
wow, das ist auch noch eine aussage "hat zu erscheinen..." ich denke eigentlich schon auch, dass sich einzig braut und bräutigam an diesem tag absolut wohl fühlen müssen... aber schwarz und hochzeit spaltet echt die meinungen...