| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
schwarzes brautkleid
 1 2 3 4 5 6
21.10.11 08:34
jusi 

Re: schwarzes brautkleid

sinna, vielleicht habe ich es irgendwie verpasst, gibt es von deinem kleid ein foto?

21.10.11 12:28
Trix77 
Re: schwarzes brautkleid

@bieler_meitschi: ich glaube dieses Kleid wird auch im Forum zum verkauf angeboten und ich hätte es in Ivory/rot

21.10.11 12:37
laluna1712 
Re: schwarzes brautkleid

@bieler_meitschi: dieses Kleid gefällt mir super, anscheinend auch anderen Bräuten, wie Trix sagte, hier auf dem Forum wird es mind. 1x zum Verkauf angeboten, und auch auf ricardo, etc. habe ich es schon mehrmals gesehen.
wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich es mal anprobieren und dann definitiv in den Occasionen schauen.
Hätte ich sofort gemacht, wenn ich mein Kleid gefunden hätte...

21.10.11 13:09
minibride 

Re: schwarzes brautkleid

Hallo zusammen

Ich finde die schwarzen Kleider einfach genial ... Ich habe mal eines im Internet zum mieten gesehen, das war schwarz/weiss, wobei der Weissanteil kleiner war (leider finde ich es nicht mehr, hätte es Euch gerne gezeigt). Einfach genial. Für meine Hochzeit hätte ich mir das sehr gut vorstellen können, vor allem da ich auch im Alltag sehr viel schwarz trage. Da ich jedoch auf Mauritius heirate, habe ich mich entschieden, kein klassisches Kleid (weder in weiss noch in schwarz) zu tragen sondern ein Sommerkleid, natürlich schon etwas spezielles, aber eben eines, das zu Sommer, Sonne, Strand und Mehr passt.

Aber für alle, die schwarz tragen möchten .... tut es einfach, ist doch vollkommen egal, wie die Reaktionen sind, hauptsache Ihr fühlt Euch an diesem Tag wie die schönste Frau der Welt!

Herzliche Grüsse
minibride




Die Kraft der Liebe ist das Glück des Lebens. 16.11.2011

21.10.11 13:47
bieler_meitschi

nicht registriert

Re: schwarzes brautkleid

@ aui, merci für eui Ratschläg wägä mim troumchleid. Wennis de am Mittwoch aprobiärt ha u immer no so begeistärät bi, de luägi de gad sofort umä:-)


*27.06.09 zämä ko* *9.3.12 standesamtläch* *2.6.12 kirchläch*

24.11.11 11:35
jusi 

Re: schwarzes brautkleid

bin wider mal am "schnöigen" und habe schon wieder so tolle kleider gefunden

15.09.2012

Zuletzt bearbeitet am 24.11.11 11:35

Datei-Anhänge
kleider.jpg kleider.jpg (90x)

Mime-Type: image/pjpeg, 46 kB

24.11.11 11:45
apfel-zimt 
Re: schwarzes brautkleid

mein kleid hätte es auch in schwarz/ivory gegeben, ich finds noch süss...
Wusste das aber zu diesem Zeitpunkt noch nicht, also hab ich meins in natur/ivory gekauft! Ist für meinen hellen Teint sicher auch besser

24.11.11 12:15
dia

nicht registriert

Re: schwarzes brautkleid

@jusi

Ohhh mir gefällt das Oben rechts!!! Hammer!!!
Aber das unten links ist auch schöööön...

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

24.11.11 12:36
sternenglanz 

Re: schwarzes brautkleid

Das oben rechts gefällt mir auch :-)


Lieben heißt nicht, sich in die Augen zu sehen sondern gemeinsam in die gleiche Richtung zu blicken.(Antoine de Saint-Exupéry)

24.11.11 12:37
sternenglanz 

Re: schwarzes brautkleid

jusi:
jaaaa laluna, genau das



hab' vorhin noch gesucht, aber nicht gefunden...


Dieses Kleid ist wunderschön. Das habe ich schon in einer Zeitschrift gesehen.
Auch wenn ich klassisch in Weiss heirate. SChwarz passt nicht so zu mir.

Lieben heißt nicht, sich in die Augen zu sehen sondern gemeinsam in die gleiche Richtung zu blicken.(Antoine de Saint-Exupéry)

 1 2 3 4 5 6
einfach   soooooooooooooooooooo   Kleider   Hochzeitskleider   schwarz   %20{%20replaceWith   geschmackssache   gefällt   lesitedumariage   brautkleid   heiraten   kleidershopping   schönnnnnnnnnnn   schwarzes   standesamtläch   atelieraimeebridalcouture   brautkleider   hochzeitskleid   TRAUMbrautkleid   vorstellen