| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Secondhand-Traum-Designerkleid gefunden - Soll ich es wagen?
 1 2
15.05.12 09:06
Muus 

Re: Secondhand-Traum-Designerkleid gefunden - Soll ich es wagen?

Ok, das klingt schon realistischer. :)
Hochzeit in Griechenland, da kommt mir sofort "Mamma Mia" in den Sinn! :) Das Kleid ist wirklich sehr schön, ich würde es dir gönnen, falls es klappt!

15.05.12 09:24
orchidea 
Re: Secondhand-Traum-Designerkleid gefunden - Soll ich es wagen?

Das Kleid ist wunderschön! No Risk, no fun

19.10.12 13:47
purpurblume

nicht registriert

Re: Secondhand-Traum-Designerkleid gefunden - Soll ich es wagen?

Hallo zusammen

Ich wollte hier noch berichten wie es weitergegangen ist, nachdem mich jemand per PN angefragt hat (leider kann ich der Userin aus irgendeinem Grund nicht per PN antworten).

Das Kleid hab ich dann doch nicht gekauft. Ich hab mehrere Angebote erhalten von verschiedenen Frauen, aber meistens stimmte die Grösse nicht. Jemand versuchte mir zB. ihr Kleid der Grösse 40 anzudrehen. Als ich ihr sagte, dass ich Grösse 36 brauchte, hiess es dann auf einmal: Ach eigentlich ist es eher Grösse 38...wenn nicht sogar 36 als 40, von da an wurde es mir doch zu bunt und ich entschied mich dagegen, ein Secondhand-Kleid zu kaufen, dass ich nicht mal anprobieren kann. Es hätte einfach zu Vieles schief gehen können. Ausserdem ist ja ein Termin in einem Brautkleidergeschäft doch ein tolles Erlebnis, das man als Braut nicht missen möchte. Nun freu ich mich also auf meine nächsten Anprobetermine :)

Nachtrag: Das Kleid ist übrigens das Modell "Erato" von Elie Saab. Mir wurde von einer Verkäuferin gesagt, dass die Designermodelle nicht unbedingt qualitativ bessere Materialien haben, sondern man schon eher für den Namen bezahlt...auch ein Grund, weshalb ich mich dagegen entschieden habe.

Zuletzt bearbeitet am 19.10.12 13:55

 1 2
Designerbrautkleid   Anprobetermine   Designermodelle   Secondhand-Traum-Designerkleid   unterschiedlichen   hierherbringen   unterschiedliche   Ungereimtheiten   Brautkleidergeschäft   weitergegangen   Secondhand-Kleid   Griechenland   Originalpreises   professionnelle   Verlobungsbilder   schicken   Occasions-Autos   17991970c-580wi   gefunden   Designeracessoires