| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Sehr unglücklich über Frisur an der Zivilhochzeit
 1 2
26.06.11 08:14
Rosalia 
Sehr unglücklich über Frisur an der Zivilhochzeit

Ich bin sehr sehr traurig und bis heute, vor allem wenn ich die Fotos ansehe, tut es mir wahnsinnig weh. Ich bin so durcheinander und habe keine Ahnung wie ich das schreiben soll. Meine Frisur sah an meiner Zivilhochzeit nicht so aus, wie sie an der Probe ausgesehen hat. Dabei habe ich damals ausdrücklich gesagt, bitte keine strenge, flache Frisur an der Seite. Hinten hat es schon noch schön ausgesehen, aber seitlich einfach schrecklich. Ich habe dies erst bemerkt, als ich ins Auto stieg Richtung Trauungslokal. Ich war einfach zu nervös im Salon (musste dreimal aufs Klo) und dies deshalb auch nicht so bemerkt. Ich habe mich so wahnsinnig geärgert. Aber jetzt kann ich es leider nicht mehr ändern. Ich weiss nicht was ich tun soll. In drei Wochen ist die "kirchliche" Trauung und die Frisur werde ich wieder vom gleichen Salon machen lassen. Ich werde ganz bestimmt sagen, dass ich sehr unglücklich war mit der Frisur, aber ich weiss nicht, ob ich einen anderen Frisör suchen soll. Die Frage ist nur wo? Ich bin am linken Zürichsee. Mein Frisör (Stadt Zürich), der schon immer meine Haare geschnitten hat, weilt für ein paar Monate in New York für eine Weiterbildung:-( Deshalb habe ich einen anderen gesucht (Stadt Zürich. Was meint Ihr? Ich bin so verzweifelt und schlafe schlecht. Kennt Ihr einen richtig guten Hochzeitsfrisurspezialist in der Stadt Zürich bis runter zu Wädenswil?

26.06.11 10:17
Pupa

nicht registriert

Re: Sehr unglücklich über Frisur an der Zivilhochzeit

oh nein, das tut mir leid zu hören.....hattest du dieselbe Frisur beim Probshooting? Und dort hat sie dir gefallen? Oder was hat der Frisör denn dieses Mal anderst gemacht? Ich würde ihn anrufen und ein erneutes Probeshooting vereinbaren und ganz klar sagen, was dir nicht gefallen hatte. Zusammen werdet ihr bestimmt etwas finden, das dir gefällt, meinst du nicht auch? Noch ist es nicht zu spät.....und evlt. war es einfach ein unglücklicher Zufall, dass die Frisur "zu streng" wurde....wenn möchtest du denn genau diese Frisur oder gäbe es evlt. andere Frisuren, die du ausprobieren könntest? Es muss für die kirchliche ja nicht genau dieselbe sein......Drücke dir die Daumen!

26.06.11 10:23
sinna 
Re: Sehr unglücklich über Frisur an der Zivilhochzeit

gugus du.. ohh nei und jetzt gsehsch dfotenä und denksch all a diä doof frisur. ich selber wür zumenä andere coiffeur sprich in wechslä au wenns stressig isch würi am mo mol anderi gsachäfto afrogä git jo soviel.. und den eh probefrisur mache. stress pur aber ich chönt ned mit dä angst umgo swüssä das es wiedo ned klappt ...

26.06.11 11:59
Lerch 
Re: Sehr unglücklich über Frisur an der Zivilhochzeit

Das ist natürlich ärgerlich...
Hat den dieser Salon gute Referenzen und macht er noch "öppedie" Hochzeitsfrisuren?
Also das war jetzt mir persönlich wichtig, dass mein Friseur sich in dem Metier auskennt...

26.06.11 18:04
Chibi 
Re: Sehr unglücklich über Frisur an der Zivilhochzeit

oh nein, das ist ja extrem ärgerlich!.. Das tut mir sehr leid... Also ich glaube ich würde dem Friseur sofort anrufen und ihm sagen, dass du so entäuscht warst über die Frisur an der Zivilen trauung und dass du unbedingt bei der kirchlichen Hochzeit zufrieden sein willst (falls du ihm noch einmal Vertrauen entgegenbringen kannst) also er muss dir die Frisur wirklich nach deinen Vorstellungen machen! Ich würde auf jeden Fall auch noch einmal einen Probetermin machen und wenn du da zufrieden bist, lässt du fotos machen und sagst ihm dass du es an der Hochzeit GENAU SO willst! Ansonsten würde ich einen empfehlenswerten anderen Friseur suchen, leider kann ich dir dabei nicht helfen. Wünsche dir viel Glück!

26.06.11 18:17
Rosalia 
Re: Sehr unglücklich über Frisur an der Zivilhochzeit

Danke Euch allen!

@Pupa: Die Probefrisur hat mir sehr gut gefallen. Er meinte einfach dann am Zivilen, dass er die Frisur einbisschen enger macht, damit es nicht zu gross wirkt. Die Frisur, die ich möchte, passe nicht zu mir. Ich sei nicht der Typ dafür. Aber er kennt mich doch nicht? Ich war einfach zu nervös an diesem Tag und überhaupt nicht wirklich aufnahme-/entscheidungs-/reaktionsfähig. An der kirchlichen Hochzeit möchte ich schon eine andere Frisur machen. Aber ich hab irgendwie kein Vertrauen mehr. Ich hab so angst.

@Sinna: Ich habe soeben im Internet herumgestöbert und etwas gefunden. Habe heute eine Anfrage geschickt und hoffe, dass sie noch Termine entgegennehmen können. Drück mir bitte die Daumen.

@Lerch: Anscheinend ist es ein guter Salon. Möchte hier keine Namen nennen (darf man glaubs nicht). Deshalb habe ich mich dafür entschieden.

@Chibi: Ich werde es auf jeden Fall sagen. Aber ich warte noch auf die Antwort von einem anderen Salon ab. Erst dann werde ich mich beim Frisör melden und sagen, dass ich extrem unglücklich war/bin mit der Frisur.

Ich hoffe so sehr, dass ich bald einen anderen Salon finde, der spezialisiert ist für Brautfrisuren. Möchte doch wieder in Ruhe schlafen können. Sonst würde ich noch so unschöne schwarze Augensäcke haben an der kirchlichen Hochzeit. Das wäre ganz und gar nicht ideal....

26.06.11 18:31
livipivi

nicht registriert

Re: Sehr unglücklich über Frisur an der Zivilhochzeit

Hey du arme- ich hoffe du hast glück- die coiffure sind ja in dieser zeit extrem ausgebucht ich drück dir die daumen!!!

wir hatten unseren schönsten Tag am 07.05.2011

26.06.11 22:36
Chibi 
Re: Sehr unglücklich über Frisur an der Zivilhochzeit

Ich hoffe auch ganz fest, dass du einen guten Salon findest und dass der Tag an dem du kirchlich heiratest der schönste Tag deines Lebens wird mit der perfekten Frisur.

27.06.11 07:59
Vikunija 

Re: Sehr unglücklich über Frisur an der Zivilhochzeit

Hallo Rosalia

Das tut mir wirklich sehr leid zu lesen. Kann dich gut verstehen. Mir würde das auch wahnsinnig ägern und für die Kirchliche Hochzeitsfrisur doch seeehr verunsichern! Ich an deiner Stelle würde mich wirklich nach einem anderen Coiffeur umsehen.

Ich kann dir in Wädenswil Cappelli Hair design sehr empfehlen!!! Dort hast du immer eine top Beratung und die Coiffeure verstehen es der Kundin zu zuhören und auf deine Wünsche einzugehen!
Frage doch mal nach Karin Sepe. Sie ist auf Hochstekcen speziallisiert. Aber auch die anderen sind top.
www.capelli-lifestyle.ch

Als 2. Alternative kann ich dir noch diesen Salon in Horgen empfehlen: www.daetwyler-intercoiffure.ch
Frage hier nach Marcella, Louisa oder Monika.

Beide Salons sind ganz in der Nähe zum Bahnhof, also gut erreichbar und einfach zu finden.


Viel Glück

27.06.11 12:28
Proeschu 

Re: Sehr unglücklich über Frisur an der Zivilhochzeit

@Rosalia

Was du auch machen könntest: du könntest deine Freundin / Mutter / Schwiegermutter / Trauzeugin / Schwester fragen, ob sie mitkommt für die Frisur und ihr vorher sagts, wie du es gern hättest und sie dann schaut, dass du wirklich die Frisur bekommst, welche du möchtest!
Meine Schwester (und auch Trauzeugin) war auch gar nicht happy mit der Frisur an der Ziviltrauung, dann hat sie der gleichen Coiffeuse gesagt, wie anders sie es gern hätte und dann wurde es eine perfekte Frisur für sie!
Alles, alles Gute und toitoitoi!

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011

 1 2
weiterdelegiert   entscheidungs-   reaktionsfähig   entgegenbringen   kirchlichen   Schwiegermutter   wirklich   capelli-lifestyle   entgegennehmen   speziallisiert   empfehlenswerten   Hochzeitsfrisurspezialist   einfach   daetwyler-intercoiffure   Zivilhochzeit   Hochzeitsfrisur   Hochzeitsfrisuren   unglücklich   Hochzeit   herumgestöbert