| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Sehr unglücklich über Frisur an der Zivilhochzeit
 1 2
27.06.11 19:57
Rosalia 
Re: Sehr unglücklich über Frisur an der Zivilhochzeit

Vielen Dank an alle für die lieben Tipps

@Vikunija: Danke. Ich werde diese Woche mal vorbeigehen in Wädi und in Horgen. Habe diese Woche leider schon so vieles wichtiges vor.

@Proeschu: Ich hab meine Schwester gefragt, ob sie Zeit hat. Sie muss zuerst abklären, ob sie freinehmen kann.

28.06.11 22:47
Rosalia 
Re: Sehr unglücklich über Frisur an der Zivilhochzeit

Voll fies! Also der Frisör, der meine Frisur gemacht hat an meiner Zivilhochzeit hat heute angerufen und gefragt, wie der Tag war. Naja, ich musste ihm sagen, dass ich über die Frisur unglücklich war. Er hat daraufhin nur gelächelt und dann gemeint, dass er am 16. Juli (kirchl.Tr) doch in den Ferien sei. Aber er habe es seiner Kollegin weiterdelegiert. Super oder? Ich habe zum Glück fünf Minuten später ein super angenehmes Telefon gehabt mit der Coiffeur Passion gehabt und ich konnte gleich den 16. Juli reservieren. Jupii! Ich freue mich, dass ich doch noch so schnell etwas gefunden habe. LG

29.06.11 07:52
Proeschu 

Re: Sehr unglücklich über Frisur an der Zivilhochzeit

@Rosalia

Das ist doch eine gute Nachricht! Finde es super, dass es so schnell geklappt hat! Wirst du beim "neuen" Coiffeur noch eine Probefrisur machen lassen?

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011

29.06.11 08:34
Vikunija 

Re: Sehr unglücklich über Frisur an der Zivilhochzeit

Hallo Rolsalia


Super, freu mich für dich hast du noch jemanden gefunden.
Ist ja wirklich nicht so die feine englische Art deines Ex-Coiffeurs gewesen wie er auf deine Kritik reagiert hat. Angfeangen mit dem Telefon und der nachfrage wie denn das Hochzeit war hat es ja mal gut( obwohl er wohl in Wahrheit informieren wollte, dass er am Kirchlichen nicht da sein wird) aber dann....

Würde aber sicherlich auch noch beim "neuen" Coiffeur einen Probetermin machen.

Liebe Grüsse

Vikunija

29.06.11 22:48
Rosalia 
Re: Sehr unglücklich über Frisur an der Zivilhochzeit

ich habe zwei Tage vor der Hochzeit einen Probetermin. Sie meint wir werden bestimmt 1.5 Stunden haben. Ich müsse alles mitnehmen, Schmuck, Haarschmuck, Bild vom Kleid, etc. Sie möchte es auch noch fotografieren, damit es am TAG genau so aussieht, wie bei der Probe. Bin wirklich gespannt, wie es wird.

 1 2
reaktionsfähig   entgegenbringen   entscheidungs-   unglücklich   entgegennehmen   Hochzeitsfrisurspezialist   daetwyler-intercoiffure   Hochzeitsfrisur   kirchlichen   Hochzeit   weiterdelegiert   Hochzeitsfrisuren   herumgestöbert   capelli-lifestyle   Zivilhochzeit   Schwiegermutter   wirklich   speziallisiert   empfehlenswerten   einfach