Selbstbräuner? |
|
1 2
|
|
|
21.05.13 14:59
toluwunicht registriert
|
Re: Selbstbräuner?
Canoa: Cooool Toluwu, darf ich fragen hast du Clear spayen lassen oder gleich die Farbe? =)
Die Farbe hat man gleich gesehen. Wobei sie aber auch sagte, dass sie trotzdem etwas dunkler wird. Es war sehr natürlich! Auf den ersten Blick ist es überhaupt nicht aufgefallen, da ich aber so ein Höschen tragen musste sah man dort den Unterschied schon. Ich werde es etwas dunkler machen lassen an der Hochzeit. Am nächsten Tag habe ich auch extra weisse Klamotten getragen, es hatte nichts abgefärbt.
|
|
|
21.05.13 15:02
Passionata
|
Hallo
Auch ich habe mir vor einigen Monaten überlegt wie ich nicht allzu bleich an der Hochzeit aussehen werde. Ich bin zwar ein eher dunkler Hauttyp aber über die Wintermonate ist da die ganze Farbe weg...
Selbstbräuner war keine Option. Ich sah jedesmal aus wie ein geflecktes Rüebli. Horror so auf den Fotos auszusehen!!! An die Sonne zu gehen ist auch schwierig. Streifenfreie Bräune Krieg ich nicht hin und mein Kleid ist trägerlos. Ich finde es sieht furchtbar aus wenn da helle Streife zu sehen sind.
Mein Plan war in ein bedientes (um Beratung zu erhalten) Solarium zu gehen obwohl ich das noch nie gemacht habe. Bin kein Fan von diesen, aber alles andere scheint mir nicht zu funktionieren.
Da meine Neurodermitis diesen Winter besonders schlimm war, hat mein Dermatologe mir eine Lichttherapie verschrieben. Das war vor 2 Monaten. Ich habe Super darauf reagiert. Jetzt ist meine Haut frei von Ausschlägen und als "Nebenwirkung" bin ich leicht angebräunt! Perfekt. Lichtherapie ist ähnlich wie Solarium, nur medizinisch dosierte und angepasste Lichtdosen. Wäre aber ohne Lichttherapie ins Solarium gegangen, einfach nicht übertrieben.
Gruss
|
|
|
22.05.13 10:17
Found
|
Ihr seid aber fleissig gewesen! Da ist viel so rausgekommen, wie ich befürchtet habe(Selbstbräuner flop, Solarium top). Habe aber doch noch von Neuartigem gehört und werde da mal nachforschen... Lichttherapie?! Noch nie gehört. Ist bestimmt sehr kostspielig, nicht?
Es darf natürlich noch witer gepostet werden. Mal schauen, was es noch so gibt.
|
|
|
22.05.13 14:26
Passionata
|
Hallo
Finde die Antworten auch sehr interessant!
Die Lichtherapie ist nicht etwas besonders exotisches. Die wurde mir vom Dermatologen wegen meiner Ekzeme am Hals und Gesicht verordnet. Ich glaube in jeder Praxis hat es so ein Lichttherapigerät. Mit gaaaanz wenig Kortisonsalbe dazu ist nun alles weg. Das bezahlt die Krankenkasse. Kann man aber natürlich nicht einfach so machen. Es ist ja eine medizinische Behandlung. Die Bräune war nur eine Nebenwirkung
Bin auch gespannt auf weitere Erfahrungen und Ideen!
|
|
|
|
23.05.13 12:30
sarasina031
|
Hat schon jemand erfahrung mit der selbstbräunungsdusche von sunpoint gemacht?
Gehe nicht sooo gerne ins solarium, bei dem .... Wetter das momentan herrscht wird es schwierig sich ein wenig zu bräunen.
|
|
|
|
1 2
|