selbstklebene Strasssteine für den Hals |
|
1
|
20.04.11 10:49
Pupanicht registriert
|
selbstklebene Strasssteine für den Hals
Liebe Bräute, es gibt doch so selbstklebende Strasssteinchen für die Haut z.B. für den Hals anstelle einer Halskette....man sieht dann nur den Stein, sonst nichts (da er ja nicht an einer Kette befestigt ist).....wisst ihr wo man sowas bestellen oder kaufen kann?
Vielen Dank für euer Feedback!
Pupa
|
|
|
|
20.04.11 10:50
stellina88nicht registriert
|
Re: selbstklebene Strasssteine für den Hals
Hallooo also ich habe die leztens bei swarovski gesehen oder auch in den Bastelläden oder bei der Kosmetikerin...
LG
|
|
|
20.04.11 10:56
Pupanicht registriert
|
Hoi Stellina88, die in den Bastelläden haften eben auf der Haut nicht....d.h. nicht so, dass sie den ganzen Tag halten.....aber bei Swarovski könnte ich mal schauen.....: ))) Danke für die Idee....
|
|
|
|
20.04.11 15:49
Pupanicht registriert
|
Vielen Dank.....im Claires war ich schon...die haben keine mehr....und Swarovski hatte mal, führt aber auch keine mehr..... Im Internet habe ich von Swarovski gefunden für 600 Eurooooooooooo.....haalllooo???? Na ja.....die Suche geht weiter... : ))) trotzdem danke...
|
|
|
|
|
19.09.18 11:12
PrettyAurora
|
Wenn richtig angewendet, können diese Edelsteine absolut großartig aussehen. Sie können Wimpernkleber verwenden, um sie an Ort und Stelle zu fixieren. Allerdings, nur für den Fall, dass ich einen guten Wimpernkleber für Allergiker wählen würde
|
|
|
|
1
|