| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Smoking Bräutigam
 1
27.10.14 08:28
b2be 

Smoking Bräutigam

Hallo ihr Lieben!

Die, die gestern am Brauttreff der 2015ner Bräute waren, haben es ja schon mitbekommen. Für alle anderen poste ich hier noch meine Erfahrungen von meinsmoking.de

Da man dort alles umtauschen/zurück schicken kann, haben wir's einfach mal ausprobiert. Ich glaub er hat das Slimfit-Smoking-Komplett Packet für um die €180 bestellt . Das besteht aus dem Smoking Jacket, Hose, Hemd und Fliege.
Man kann bei allen Komponenten die einzelnen Grössen wählen (kurz, normal, lang). Die Lieferung war prompt und der Smoking sieht erstaunlich gut aus. Natürlich ist der Stoff ein Polyestergemisch und kein Kaschmir für den Preis. Aber für alle, die nur mal ab- und zu, oder sogar nur für die Hochzeit einen Smoking brauchen, finden wir das absolut ausreichend.

Es gibt auch Cutaways, Hochzeitsanzüge und Fracks auf der Webseite.

Vorsicht! Es kommen dann noch Zollgebühren oben drauf und wenn man etwas zurück schicken will/muss, muss man das Porto selber zahlen.

http://www.dobell.ch/ ist genau gleich aufgebaut wie meinsmoking.de, dh. sie haben dieselben Produkte, aber man bestellt in der Schweiz, nicht in Deutschland. Der Vorteil hierbei ist, dass die Zollgebühren entfallen, und man nur das Schweizerporto bezahlt, wenn man was zurück schicken muss. Ich denke ein Preisvergleich zwischen der Deutschen und Schweizerseite lohnt sich. Aber wenn es nur wenig teurer ist in der CH würde ich in der Schweiz bestellen, da die Zollgebühren und das Porto den Unterschied wieder ausgleichen.

Wir schicken jetzt die Hose und das Hemd zurück und lassen uns eine andere Grösse zukommen. Die Hose war zu weit, das Hemd wird in slimline ausgetauscht (das Jacket hat gut gesessen und die Fliege sowieso ).

27.10.14 08:31
b2be 

Re: Smoking Bräutigam

SALE! Ich hab grad gesehen, dass sie gerad noch ein Special anbieten.. noch 3 tage lang 50% auf diverses. http://www.meinsmoking.de/manner/abendkleidung/sale/

Mist, da haben wir zu früh bestellt

 1
meinsmoking   ausgetauscht   abendkleidung   Schweizerseite   Preisvergleich   Schweizerporto   Erfahrungen   Hochzeitsanzüge   Deutschland   schicken   Zollgebühren   mitbekommen   Komponenten   erstaunlich   Slimfit-Smoking-Komplett   ausgleichen   Unterschied   Polyestergemisch   ausreichend   Smoking