solarium? |
|
1 2 3
|
|
|
|
|
|
|
11.05.11 18:52
Franziskanicht registriert
|
Re: solarium?
ich war im letzten Jahr wie auch andere Bräute mich sprayen lassen gegangen. Auch meine Trauzeugin, die mega blass ist. Für uns war das super. Wir waren am Donnerstag-Abend da und am Samstag war die Bräune super. (habens natürlich vorher ausprobiert).Gekostet hat es 30.-Fr pro Pers. Auch für das Hochzeitsfest der Nichte meines Mannes, war ich wieder da. Ich find das super, keine Nebenwirkungen da es natürlich ist.Ich war in Rupperswil:
http://body-tan.ch/home.php?id=1
Einfach ne Bikinihose anbehalten und dunkle, weite Kleidung. Dann empfahl Sie, erst am morgen zu Duschen....und siehe da, war man braun.....ich finds ne tolle und günstige alternative, den Solarium, das weis ja heute jeder......ist nicht so gut und auch teurer. Lg Franziska
26. Juni 2010, unser schönster tag.....
|
|
|
11.05.11 20:46
PrinzessinNnicht registriert
|
Re: solarium?
Ich möchte es wie Franziska machen und nach Rupperswil gehen. Bin gespannt, wie das bei mir aussehen wird. Werde auch vor der HZ Mal probieren gehen....ich bin auch sehr bleich und ich mag nicht ins Solarium gehen (weils nicht gesund ist), auch möchte ich deshalb nicht in der Sonne braten. Denke, das Bodytan ist eine tolle Alternative. Wenns schön aussieht, werde ich es auch am Donnerstag machen, damit es am Samstag super aussieht
...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011
|
|
|
|
|
|
1 2 3
|