| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
solarium?
 1 2 3
13.04.11 03:15
Carmile 

Re: solarium?

hi hase

probiers aus wegen den anzahl tagen davor, ich glaub das wirkt bei jedem anderst. aber ich würd schon sicher 2 tage zwischen dem sprühen und der hochzeit verstreichen lassen.

es stinkt nicht fest, aber man merkt es schon etwas, vielleicht ligt es auch einfach an der vorstellung. keine ahnung.

grüesslis

14.04.11 01:02
elchalten 

Re: solarium?

@ cherita: sag deiner mam ja nicht, dass du ins solarium gehst... sonst wuerd sie dir wohl trotz des erwachsenseins den kopf abreissen.

me:
es wuerde mich ehrlich gesagt schon reizen ins solarium zu gehen um noch etwas braeune zu tanken. etwas tan wuerde sicherlich mit dem kleid auch super aussehen. allerdings habe ich viel zu grossen respekt vor den risiken, die damit verbunden sind. das krebsrisiko ist ja schon nicht ausser acht zu lassen. und dann ist da auch noch der augenschutz. wenn ich eine brille tragen wuerde, kriege ich ja so doofe raender. und ohne, ist es soviel ich weiss super schaedlich fuer die augen. und da ich meine augen habe lasern lassen - geht ohne brille gar nicht.

das heisst nicht, dass ich noch nie im solarium war. ich habs natuerlich auch schon ausprobiert (vor zig jahren). aber ein schlechtes gewissen hatte ich jedesmal. ich bin aelter und vernuenftiger geworden... und somit lasse ich es nun sein.

gruessli

Zuletzt bearbeitet am 11.05.2011

14.04.11 07:38
Cherita 
Re: solarium?

@elchhalten: Meine Mutter weiss es und sie meinte, dass sie es verstehen kann, dass man vor dem Hochzeit ein paarmal geht. Sie sieht ja auch wie weiss ich bin und meinte auch, dass ein kleines bisschen Farbe nicht schlecht wäre

Muss dir aber Recht geben betreffend Gesundheit geht über Schönheit. Ich muss aber sagen, dass ich mich sonst immer sooo gut zu mir und meinen Körper schaue sei es mit Essen, Sport, keine Zigaretten, praktisch nie Alkohol, genug Schlaf, viel Lachen etc. nicht desto trotz ist Solarium natürlich überhaupt nicht gut und durch nichts wieder gut zu machen!

Und vielleicht haben wir ja Glück und im Mai scheint noch ein paar mal die Sonne und werden in der Freizeit braun

****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******

11.05.11 17:05
elchalten 

Re: solarium?

@ cherita: ich habe ein bekenntnis zu machen.... bin wohl doch nicht aelter und weiser geworden

nachdem ich bei meinem zweiten abstecktermin foetelis gemacht - habe ich mit schrecken festegestellt, dass ich in meinem hz-kleid einfach doch wie eine bleiche maus aussehe.... uiiii... gar nicht schoen. dann hab ich zwei tage lang die stadt nach dem besten tanning studio abgesucht... und nun bin ich auch schon drei mal gegangen.
gestern hatte ich einen erneuten abstecktermin, habe wieder foetelis gemacht... sooo schoen :-) nun muss ich schon fast aufpassen, dass ich nicht zuuuu braun werde :-)

ach ja.. und augenschutz habe ich selbstverstaendlich getragen. raender sind zum glueck bis jetzt keine sichtbar


.oO°Oo...3.6.2011 ...oO°Oo.

This day I will marry my friend, the one I laugh with, live for, dream with, love

11.05.11 18:18
schanine 

Re: solarium?

@ elchalten: Herrlich, deine Ehrlichkeit !

Lg *schanine*

... wir lieben uns und sagen JA ... am 28. Mai 2011 ...

11.05.11 18:52
Franziska

nicht registriert

Re: solarium?

ich war im letzten Jahr wie auch andere Bräute mich sprayen lassen gegangen. Auch meine Trauzeugin, die mega blass ist. Für uns war das super. Wir waren am Donnerstag-Abend da und am Samstag war die Bräune super. (habens natürlich vorher ausprobiert).Gekostet hat es 30.-Fr pro Pers. Auch für das Hochzeitsfest der Nichte meines Mannes, war ich wieder da. Ich find das super, keine Nebenwirkungen da es natürlich ist.Ich war in Rupperswil:

http://body-tan.ch/home.php?id=1

Einfach ne Bikinihose anbehalten und dunkle, weite Kleidung. Dann empfahl Sie, erst am morgen zu Duschen....und siehe da, war man braun.....ich finds ne tolle und günstige alternative, den Solarium, das weis ja heute jeder......ist nicht so gut und auch teurer. Lg Franziska

26. Juni 2010, unser schönster tag.....

11.05.11 20:46
PrinzessinN

nicht registriert

Re: solarium?

Ich möchte es wie Franziska machen und nach Rupperswil gehen. Bin gespannt, wie das bei mir aussehen wird. Werde auch vor der HZ Mal probieren gehen....ich bin auch sehr bleich und ich mag nicht ins Solarium gehen (weils nicht gesund ist), auch möchte ich deshalb nicht in der Sonne braten. Denke, das Bodytan ist eine tolle Alternative. Wenns schön aussieht, werde ich es auch am Donnerstag machen, damit es am Samstag super aussieht

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

12.05.11 08:54
Cherita 
Re: solarium?

@elchhalten: *laaach* so lustig! Das ist doch super!!!! Ich weiss im moment nicht was ich soll wegem den Tanning - ich habe einfach da Gefühl, dass es bei mir mega blöd aussieht, da isch schon eher hell bin..... Gehst du dann in der CH auch nochmals zum tanning? Dies geht ja nach 1-2 Woche wieder völiig weg, oder?

****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******

12.05.11 15:13
elchalten 

Re: solarium?

@ schanine: - so bin ich halt ;-)

@ cherita: also mit tanning habe ich das solarium gemeint und nicht dieses ansprühen, das franziska, carmile und co gemacht haben.

... sorry, ist wohl beim übersetzen vom english ins deutsche nicht ganz so rüber gekommen.

ich werd jetzt sicherlich hier noch 3 mal oder so ins solarium und dann wahrscheinlich noch 1-2 mal in der schweiz. einfach nur ganz kurz - so dass die bräune hält, aber nicht mehr unbedingt stärker wird.

grüessli
elchalten



.oO°Oo...3.6.2011 ...oO°Oo.

This day I will marry my friend, the one I laugh with, live for, dream with, love

 1 2 3
Hochzeitsbraun   solarium   erwachsenseins   Donnerstag-Abend   Solariumbesuch   wahrscheinlich   durchschnittlich   selbstverstaendlich   Solariumgegner   veröffentlichte   Nebenwirkungen   Hautkrebsfällen   Hochzeitsfest   brünigs-spray-studio   selbstbediänigssolariam   Gesundheitsrisiko   Sommersprossen   Sonnenstrahlung   Rückenausschnitt   abstecktermin