| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Sonnenbrille
 1
25.07.10 14:54
Dee 

Sonnenbrille

Hallo zäme

Wenn es hell ist draussen (da muss noch nicht mal die Sonne scheinen) kann ich leider keine zwei Minuten sein ohne Sonnenbrille. Nun ist natürlich die grosse Frage, welche Art Sonnenbrille passt am Besten zu einem Brautkleid? Klar, keine passt so wirklich, aber was könnte am ehesten in Frage kommen?

LG Dee

die Krönung unserer Liebe am 4.6.2010 und 2.10.2010

Zuletzt bearbeitet am 25.07.2010

25.07.10 16:09
Carmile 

Re: Sonnenbrille

hey dee

i han e guess randlos mit wisse bügel gha, aber das isch me zufall gsi. schlussendlich fürd fotos und alles hani sie abzoge, will mer die eh im schatte hend möse mache, sus isch jo sgsicht nöd guet usglüchtet. für zum apero laufe hani sie agha, aber i dem moment häts au überhaupt kei rolle gspielt. i han mer so gedanke au gmacht vor de hochzit und schlussendlich isch sones detail so egal :-)

grüesslis

25.07.10 20:53
cosmologia 

Re: Sonnenbrille

Hallo Dee

Meine Trauzeugin hatte meine Serengeti Sonnenbrille (leicht, randlos, passt zu mir) dabei und habe sie kein einziges mal angezogen . Trotz Sonne und einer Trauung draussen, habe ich die Sonnenbrille einfach nur vergessen im ganzen Trubel. Ich schliesse mich also Carmile an und behaupte es käme nicht darauf an. Mir kommt gerade noch was in den Sinn: mein Mann hatte eine Brille mit roten Herzen als Form gehabt und hatte sie immer wieder auf, was alle sehr amüsierte und es gab tolle Bilder! Nimm sonst eine coole Brille oder eine lustige Brille, die ergeben lustige Bildsujets und der Fotograf kann damit arbeiten.

##Glücklich ghürote! 10 Juni 2010 -- 10 Juli 2010 2 perfekti Täg##

26.07.10 15:33
mini84 

Re: Sonnenbrille

hi dee

ich würde auch, wie Cosmologia sagt, irgendeine coole Brille mitnehmen.... ich hab z.b. noch eine von H&M, so eine grosse Runde Hippi Brille mit weissem, dickem Rand...

Ich fand das sähe noch lustig aus mit dem weissen Kleid.... naja, leider war dann bei uns ja nicht so tolles Wetter, darum blieb die Brille im Täschchen...

Was ich einfach achten würde, wenn du die Brille zu lange auf hast, dass du keine Abdrücke neben den Augen hast... das wäre dann für die Fotos wieder schade..., würde evtl. noch ein Puder mitnehmen oder so.. (läck bin ich es Tussi....)

~~~~~juhu!! am 17.7.2010 isches sowiet!~~~~~~~

 1
Serengeti   irgendeine   grüesslis   überhaupt   schlussendlich   natürlich   Sonnenbrille   amüsierte   Täschchen   ~~~~~juhu   draussen   Brautkleid   Bildsujets   bearbeitet   Cosmologia   usglüchtet   Glücklich   Trauzeugin   mitnehmen   angezogen