| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Sticky Straps
 1 2 3
13.07.10 13:20
Tropicana 

Re: Sticky Straps

Hi Tonie,

Ech han mini Sticky Straps be Brautmode Wicki in Beromünster kauft.

14.07.10 09:06
Frettina 
Re: Sticky Straps

Ich han welchi vo dä Migros, Marke "essence". Gits aber nöd i jedere Filiale.

14.07.10 15:42
nzwedding 

Re: Sticky Straps

ich hatte solche straps von beldona für eine hochzeit auf der ich als gast war.
fand sie super aber sie haben nicht bis am schluss gehalten ich denke das lag am heissen tag, der hat mich ein bisschen zum schwitzen gebracht.
------------------------------------------------------------------------
10/01/10 und 28/08/10

14.07.10 16:03
dorina 

Re: Sticky Straps

Ich war auch in Beldona und sie hatten keine....;-(

Heute habe ich meine letzte Kleidanprobe (toll bei 35 grad ahahah) - werde dann meine straps testen!


14.07.10 16:05
nzwedding 

Re: Sticky Straps

@dorina
echt? ich war in zürich, bahnhofstrasse und die hatten eine ganze auswahl bei der kasse.
trotz hitze wünsche ich dir viel vergnügen beim kleid anprobieren!!
------------------------------------------------------------------------
10/01/10 und 28/08/10

15.07.10 09:16
tonie 
Re: Sticky Straps

danke für die tipps. geh mal zur migros, in beromünster komm ich leider nicht grad vorbei.

15.07.10 09:24
dorina 

Re: Sticky Straps

Hallo Zusammen,

Also, ich habe die Straps gestern ausprobiert sie haben zwar eine Weile gehalten es war jedoch ultra-heiss (32 grad) und mein ganzer Körper war am Schluss der Kleidanprobe ganz heiss & leicht feucht, wonach sie sich dann gelöst haben...

Grüessli
dorina


15.07.10 11:46
Tropicana 

Re: Sticky Straps

Hi Dorina, Vielä Dank för dini Rückmäldig. Das heisst wenns so heiss esch wie i de letschtä Ziit wärded die Dinger ned all zu lange hebä...
Jo de hoff ich dämfall mol, dass es a minerä Hochziit de ned all zu heiss esch... wobi im Septämber stönd dChance jo ned so schlächt, das es nömme so heiss esch... aber me weiss jo nie...

15.07.10 11:50
nzwedding 

Re: Sticky Straps

@Tropicana/dorina
ich denke, dass ist so. dorina und ich haben beide dasselbe erfahren mit der hitze/schweiss halten sie nicht richtig gut.
------------------------------------------------------------------------
10/01/10 und 28/08/10

15.07.10 12:42
dorina 

Re: Sticky Straps

Ja, also 10 mInuten war schon eine schlechte Billanz...
In Angesicht der Tatsache, was die Dinger gekostet haben... ist es eher frustrierend.

Von der anderen Seite habe ich in den letzten Wochen nochmals abgenommen und mein Kleid muss erneut verkleinert werden... somti hält es danach vielleicht auch ohne;-)

Gruzzi

dorina


 1 2 3
Bruutchleid   Tropicana   Kleidanprobe   verkleinert   sverrutschä   Teppich-Doppelkleber   geschnitten   herumlaufen   Beromünster   ausprobieren   verrutscht   Rückmäldig   bahnhofstrasse   festzukleben   abgenommen   doppelseitige   frustrierend   Teppichklebeband   Chläbstreifä   schlossändli