| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Stirnband im Stil von Claire Pettibone
 1
23.11.12 15:34
Slash 

Stirnband im Stil von Claire Pettibone

Hallo,

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe mich unsterblich in ein "Stirnband" von Claire Pettibone verliebt. Ich habe es auf Shopbop gefunden, aber CHF 500 sind mir für ein Stirnband etwas zu viel..

Hat eine von euch evtl. so etwas in der Art schon irgendwo mal gesehen? Besonders gut gefällt mir, dass es 3-Lagig ist und in der Hälfte des Kopfes in den Haaren befestigt wird

Datei-Anhänge
Amazing-Hair-wedding-accessories-by-Claire-Pettibone-1.jpg Amazing-Hair-wedding-accessories-by-Claire-Pettibone-1.jpg (87x)

Mime-Type: image/pjpeg, 83 kB

23.11.12 15:38
elea 

Re: Stirnband im Stil von Claire Pettibone

theoretisch könntest du doch auch eine schöne halskette nehmen die dir deine Coiffeuse dann mit Spängeli am Haar befestigt?
so ein bischen im Stil wie im Bild unten:

Datei-Anhänge
251357222923763766_FIxKLGsb_c.jpg 251357222923763766_FIxKLGsb_c.jpg (55x)

Mime-Type: image/jpeg, 76 kB

23.11.12 15:42
Slash 

Re: Stirnband im Stil von Claire Pettibone

hmm .. stimmt - gute Idee :)) Danke! Eine schöne Halskette zu finden ist wohl einfacher, als ein solches Haarketteli

23.11.12 16:19
snet 
Re: Stirnband im Stil von Claire Pettibone

Schau mal auf www.dawanda.de. Da kaufe ich immer meine Haarreifen, hat eine unendlich grosse Auswahl.

23.11.12 16:24
FringillaVigo 

Re: Stirnband im Stil von Claire Pettibone

schon bei etsy und Dawanda geschaut?

23.11.12 16:31
sternenglanz 

Re: Stirnband im Stil von Claire Pettibone

elea:
theoretisch könntest du doch auch eine schöne halskette nehmen die dir deine Coiffeuse dann mit Spängeli am Haar befestigt?
so ein bischen im Stil wie im Bild unten:


Das finde ich sehr schön

23.11.12 16:40
Slash 

Re: Stirnband im Stil von Claire Pettibone

Danke - ja bei Etsy hab ich auch schon brauchbare Sachen gefunden und bei Dawanda schau ich jetzt gleich nach - Danke

Ich wusste Anfangs nicht recht welchen Suchbegriff ich eingeben muss, damit ich auch das richtige finde

Aber selber machen ist immer noch eine Option, welche ich sicher verfolgen werde. In der Manor hat es v.a. jetzt zur Weihnachtszeit rum tolle Haarspangen und dann könnte ich ja z.B. ein Armkettchen nehmen, das ist nicht so lang wie eine Halskette!

23.11.12 17:10
elea 

Re: Stirnband im Stil von Claire Pettibone

ja das ist auch eine cool idee. du nimmst 2 schöne haarspangen und verbindest sie mit einem armkettchen! toll!

19.02.13 10:16
nisliker 

Re: Stirnband im Stil von Claire Pettibone

ha das no gfunde....

http://www.vowstory.de/brautkleider-brau...l001_p1246.html

 1
Haarketteli   brauchbare   unendlich   Suchbegriff   Haarspangen   Haarreifen   halskette   unsterblich   verbindest   dawanda   Stirnband   theoretisch   befestigt   verfolgen   Coiffeuse   gefunden   Weihnachtszeit   brautkleider-brau   Pettibone   Armkettchen