| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Stola und Schleier zusammen in der Kirche nicht zuviel?
 1
02.09.11 09:52
sourrli2012 

Stola und Schleier zusammen in der Kirche nicht zuviel?

Hallo Zusammen

Mir stellt sich mittlerweile die Frage wenn ich mich für den Schleier entscheide ich auch noch eine Stola brauche?

Man sollte ja in der Kirche seine Schultern bedecken, das würde der Schleier ja zu einem gewissen Teil übernehmen.
Da wir aber im April heiraten kann es ja dann noch ziemlich kühl sein und ich hab keine Lust zu frieren.
Jetzt weiss ich nicht ob Stola und Schleier nicht zuviel ist bzw. passt das überhaupt zusammen? Soll ich mich nicht eher für das eine oder das andere entscheiden?

Wie habt ihr das gelöst, vorallem die, die einen Schleier hatten?

02.09.11 13:09
Carmile 

Re: Stola und Schleier zusammen in der Kirche nicht zuviel?

hi sourrli

ich hatte meine schultern nicht bedeckt :-) mir war zum einen sehr heiss, da 36 grad, zum anderen gefallen mir persönlich stolas meistens nicht. was ich aber hübsch finde und was auch sehr schön aussieht mit schleiern, wäre ein passendes jäckli. eine kollegin von mir hatte an ihrer hochzeit ein spitzenjäckli an und dazu einen schleier und offene haare, war nicht zuviel und hat super ausgesehen.

grüesslis

 1
vorallem   überhaupt   entscheide   grüesslis   Schultern   persönlich   gefallen   entscheiden   hochzeit   zusammen   aussieht   kollegin   meistens   Schleier   mittlerweile   schleiern   passendes   übernehmen   spitzenjäckli   ausgesehen