Strümpfe??? |
|
1 2
|
13.05.09 15:06
Tina
|
Strümpfe???
Hallo zusammen Eigentlich war für mich immer klar, dass ich keine Strümpfe unter dem Brautkleid tragen werde, jetzt bin ich aber doch einwenig verunsichert. Was macht ihr? Danke für das Feedback.
Gruss
|
|
|
|
|
13.05.09 15:35
Tina
|
Re: Strümpfe???
Hallo Franipani Wir zwei hoffen ja auch, dass es am 20.06. so richtig schönes Wetter ist gäll.. Ich werde das glaub wirlich sein lassen mit den Strümpfen.
Danke Dir für die Antwort
|
|
|
13.05.09 15:38
Inessanicht registriert
|
Ich trag Strümpfe - wir heiraten Pfingsten auf der Seebodenalp die etwas höher gelegen ist und ich habe keine Lust "untenrum" zu frieren und bei jedem Lüftchen Gänsehaut zu kriegen - find es auch sexy - auch für später und auf die 26 CHF kam es mir ncih tmehr an
*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung & erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen
|
|
|
|
13.05.09 15:47
Inessanicht registriert
|
@frangipani - mir gehts auch nicht drum ob man sie sieht oder nicht sondern das es mir nicht zieht unterm rock. ich trage sonst nie strümpfe geschweige denn röcke oder tussischuhe aber strümpfe (stay ups) sind sexy .. vor allem im bett
*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung & erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen
|
|
|
|
|
|
13.05.09 16:02
Inessanicht registriert
|
wer nicht so der hit - oder er leidet an geschmacksverirrung wenn ers schön findet (und wir haben keine männer mit geschmacksverirrung - immerhin heiraten die UNS )
|
|
|
|
1 2
|