| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Strümpfe???
 1 2
13.05.09 15:06
Tina 
Strümpfe???

Hallo zusammen
Eigentlich war für mich immer klar, dass ich keine Strümpfe unter dem Brautkleid tragen werde, jetzt bin ich aber doch einwenig verunsichert.
Was macht ihr?
Danke für das Feedback.

Gruss

13.05.09 15:10
Frangipani 

Re: Strümpfe???

Hoi Tina
Das leidige Thema Strümpfe...
Mir gings gleich wie dir... hab mich aber nun entschlossen, keine strümpfe anzuziehen... hab ein langes kleid an, da hoffe ich dass ich nicht frieren werde an den beinen und zweitens hab ich peeptoes an, da sind strümpfe auch eher unvorteilhaft finde ich...

url=http://ticker.7910.org/deu][/url]

13.05.09 15:35
Tina 
Re: Strümpfe???

Hallo Franipani
Wir zwei hoffen ja auch, dass es am 20.06. so richtig schönes Wetter ist gäll..
Ich werde das glaub wirlich sein lassen mit den Strümpfen.

Danke Dir für die Antwort

13.05.09 15:38
Inessa

nicht registriert

Re: Strümpfe???

Ich trag Strümpfe - wir heiraten Pfingsten auf der Seebodenalp die etwas höher gelegen ist und ich habe keine Lust "untenrum" zu frieren und bei jedem Lüftchen Gänsehaut zu kriegen - find es auch sexy - auch für später und auf die 26 CHF kam es mir ncih tmehr an

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
& erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen

13.05.09 15:38
Frangipani 

Re: Strümpfe???

Ja hoffentlich ist der 20. juni schön!!! ..das macht mich jetzt schon kribbelig, das wetter!
es gibt ja keine allgemeingültige regel betreffend strümpfen.. wenn es jemandem wohl ist soll er sie doch anziehen? ich hab eh fast nie strümpfe an, also von dem her liegts mir eher nahe auch am hochzeit keine anzuziehen. und sowieso, unter dem langen kleid sieht eh niemand ob du nun strümpfe anhast oder nicht..!

13.05.09 15:47
Inessa

nicht registriert

Re: Strümpfe???

@frangipani - mir gehts auch nicht drum ob man sie sieht oder nicht sondern das es mir nicht zieht unterm rock. ich trage sonst nie strümpfe geschweige denn röcke oder tussischuhe aber strümpfe (stay ups) sind sexy .. vor allem im bett


*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
& erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen

13.05.09 15:51
Frangipani 

Re: Strümpfe???

@ Inessa
was sind denn tussischuhe?
nein klar... wenn ich auf einer alp heiraten würde würde ich wahrscheinlich auch strümpfe anziehen!

ähhh, aber im bett hast du sie ja sicher jeweils nicht lange an, hehe...
klar, stay ups finde ich auch sexy.... aber eben...die oberschenkel dazu müssen auch stimmen!

13.05.09 15:55
Inessa

nicht registriert

Re: Strümpfe???

ich nenn die so, einfach schuhe mit absatz ich hab die nie an und umgangsprachl. haben wir die daheim in d-land immer so genannt.. ich hab aber auch stiefel für besondere gelegenheiten daheim, gebs ja zu - sozusagen tussistiefel

also im bett hast du sie sogar sehr lange an .. wenn du verstehst was ich meine schwarze stay ups kaschieren auch schön (die würde ich jetzt aber auch nciht unterm brautkleid tragen )

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
& erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen

13.05.09 15:58
Frangipani 

Re: Strümpfe???

hmm ja stimmt, du hast recht.. da hab ich wohl nen denkfehler gemacht..
...aber stay ups sehen NUR mit tussischuhen sexy aus ! hehe...

ja stell dir vor, ein weisses kleid, weisse unterwäsche und SCHWARZE stay ups! uiiiiii nei!

13.05.09 16:02
Inessa

nicht registriert

Re: Strümpfe???

wer nicht so der hit - oder er leidet an geschmacksverirrung wenn ers schön findet (und wir haben keine männer mit geschmacksverirrung - immerhin heiraten die UNS )

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
& erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen

 1 2
Strümpfe   zivilen   Deutsch-Schweizer   wahrscheinlich   umgangsprachl   gelegenheiten   oberschenkel   allgemeingültige   brautgeschäft   Trauung   unvorteilhaft   Höhepunkt   kirchlichen   Bündnis   startet   Pfingsten   geschmacksverirrung   erreicht   schirmständer   kaiserwetter