| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Strümpfe???
 1 2
13.05.09 16:03
Tina 
Re: Strümpfe???

Mich macht das Wetter auch kribbelig, ich hoffe so sehr, dass wir dann schön haben. Also falls es dann im schlimmsten Fall doch noch grusig und kalt werden soll am 20.06. kann man ja immer noch kurz vorher Strümpfe kaufen gehen.....

Noch gute fünf Wochen gäll Franipani

13.05.09 16:05
Frangipani 

Re: Strümpfe???

@ Inessa
Wobei, mein Mann würde das am Hochzeitstag wahrscheinlich vor lauter Aufregung gar nicht bemerken

@ Tina
Ja voll, die zeit beginnt zu rasen.. ui ui ui! aber du hast recht, strümpfe kannst du im prinzip ja am vorabend noch rasch kaufen gehen... aber wir müssen jetzt POSITIV denken, so dass es ganz sicher nicht regnet!

13.05.09 16:07
Inessa

nicht registriert

Re: Strümpfe???

ist deiner so aufgeregt? dann musst du der fels in der brandung sein vermute ich ..bei uns ist es umgekehrt (oder er zeigt es nicht).. hey bei mir ist es in 2,5 wochen soweit .. irgendwie ist das krass! ja das wetter macht mir auch sorgen aber zur not wird ein schirm gemietet im brautgeschäft - wichtig ist das ihr eine fotolocation für schlechtes wetter im hinterkopf habt!

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
& erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen

13.05.09 16:10
Frangipani 

Re: Strümpfe???

Was, das Brautgeschäft vermietet auch Schirme?! Das hab ich ja gar nicht gewusst, danke für den Hinweis
die fotos machen wir eh an einem ort an dem es egal ist obs regnet oder nicht

hihi, ja so ist es... ich bin dann einfach ganz kurz vorher nervös... und er ist jetzt schon hyperig, dabei bin ja ich die die das meiste organisiert... ich hab da glaub ich die besseren nerven
ja du heiratest ja dann an pfingsten...! ich drück euch auch ganz fest die daumen für schönes wetter! die letzten pfingsten waren glaub ich ja immer eher schön...?

13.05.09 16:16
Inessa

nicht registriert

Re: Strümpfe???

ja! habs zufällig gesehen! ein schirmständer mit creme- und weissen schirmen, kosten: 10 CHf. cool oder? ich werd das kurzfristig entscheiden (hol das kleid ein tag vorher, da kann mans dann schon abschätzen denk ich..)

weiss gar nicht mehr wie pfingsten das wetter immer war, hauptsache es wird gut also vor allem nicht nass. auf der alp wäre aber kaiserwetter toll wegen der aussicht aber man kann wahrscheinlich nicht alles haben wir werden mit dem zufrieden sein was wir bekommen schönen feierabend euch!

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
& erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen

13.05.09 16:20
Frangipani 

Re: Strümpfe???

dir auch einen schönen abend!

13.05.09 16:30
Tina 
Re: Strümpfe???

Wir denken jetzt einfach mal positiv. Ich glaube auch, dass an Pfingsten die letzten Jahre immer schön war.
Auch von mir einen schönen Abend.

 1 2
zivilen   wahrscheinlich   brautgeschäft   unvorteilhaft   Strümpfe   kaiserwetter   Pfingsten   Höhepunkt   Bündnis   allgemeingültige   umgangsprachl   kirchlichen   geschmacksverirrung   schirmständer   Trauung   Deutsch-Schweizer   erreicht   startet   oberschenkel   gelegenheiten