| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Strümpfe?
 1 2 3 4 5 6
17.11.10 19:12
Sandra78 

Strümpfe?

Ich mal wieder mit meinen merkwürdigen Fragen...
Was für eine Art Strumpf trägt man drunter? Weiss? Die gewohnten Beigen?
___________________________________________
* verliebt - verlobt - verheiratet *

~ Dezember 2003 * 30. Juli 2010 * 30. April 2011 ~

17.11.10 19:30
elchalten 

Re: Strümpfe?

diejenigen, die du tragen moechtest !

ich glaube viele tragen weisse - persoenlich find ich die aber so richtig grauselig - ich wuerd die niemals anziehen. (moechte hier niemanden angreifen - ist meine ganz persoenliche meinung!)

am besten gefallen mir fuer eine hochzeit die beigen stayups mit einem weissen spitzen-abschluss. die sind aber glaub ich gar nicht so einfach zu finden.

lg

17.11.10 21:03
vivala010

nicht registriert

Re: Strümpfe?

Da ich e schwarz ivory chleid han werdäd schuhe ivory sie wird strümpf also i han halterlosi kauft vo f*lke (a). Also ich finds ebe uuu lässig wemo farbigi strümpf ahet passend zu brutstruss lg

18.11.10 07:19
Cherita 
Re: Strümpfe?

Muss/Sollte man überhaupt Strümpe tragen? Ich mag Strümpfe überhaupt nicht.....

**** *** ** * Ewig dein, ewig mein, ewig uns * ** *** ****

18.11.10 07:59
Jenny78

nicht registriert

Re: Strümpfe?

Ich werde beige Stayups mit weissem Spitzen-Abschluss tragen. Meine Brautkleid-Verkäuferin hat jede Menge davon, aber in einem üblichen Laden habe ich die auch noch nie gesehen.

**** Wir freuen uns auf die Ziviltrauung am 04.12.2010 **** Unsere freie Trauung feiern wir am 21.05.2011****

18.11.10 08:02
Vikunija 

Re: Strümpfe?

@ Cherita

Ich denke das muss/sollte man nicht. Jeder wie er mag. Sieht natürlich schön aus nach der Hochzeit beim auspacken
Ich denke allerdings, ich werde auch keine tragen. Jenachdem kann es doch auch sehr warm darin werden.

Man kann diese ja immernoch heimlich dann zu Hause anziehen

18.11.10 08:10
sheilyn 

Re: Strümpfe?

ich hasse strümpfe etc.

ich trug aber strumpfhsen, weil ich dachte es hilft gegen das ribschen zwischen den beinen. das ist bei mir gaanz schlimm, wenn ich da keinen stoff dazwischen habe.
leider halfen die strumpfhosen nicht. und ich blutete am abend.

ich hatte helle hautfarbene strümpfe an. man muss und soll garnichts. wie es einem passt! :)


.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.

Zuletzt bearbeitet am 18.11.2010

18.11.10 08:47
coco11 

Re: Strümpfe?

Ich werde voraussichtlich keine tragen. Im Juli ist es hoffentlich heiss und bei einem Sommerkleid/Abendkleid trage ich auch nie Strümpfe im Sommer, weshalb sollte ich das dann an meiner Hochzeit machen. Ribschen sollte kein Problem sein und die Schuhe werde ich auch vorher einlaufen, dann sollten auch dort keine Probleme auftreten

Aber grundsätzlich finde ich auch hier: einfach jeder so wie es ihm wohl ist. Das ist das Wichtigste an diesem Tag und man soll sich nicht verstellen müssen.

Wir freuen uns auf den 23.07.2011

18.11.10 09:19
Soefeli82

nicht registriert

Re: Strümpfe?

Ich hatte Stay-ups an. Trug ich vorher noch nie und hatte immer Angst dass sie runterrollen. Aber die Strümpfe haben meine Beine optisch "feiner" gemacht und runtergerollt war auch nix. Mein Mann hatte auch seine freude an diesen Strümpfen

LG Soefeli

** Es war einfach traumhaft - 20. & 28. August 2010!!**

18.11.10 09:31
sheilyn 

Re: Strümpfe?

@coco

bei mir war es auch fast 30C°. ich würde einfach nicht zu dicke tragen ;)
meine strümpfe gaben überhaupt nicht warm. nur die kleiderschichten waren ziehmich sicher schuld.

genau sofeli, es macht die beine schön ebenmässig. ^^
aber ich hab meine beine den ganzen tag niemandem gezeigt. ^^nur die füsse.


.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.

 1 2 3 4 5 6
Brautmodegeschäft   vorstellungsvermögen   eierschalenfarbenen   hautfarbene   wahrscheinlich   hochzeit   Strümpfe   Brautkleidanprobe   Spitzenabschluss   «~»«»~«»Hochzeit   Eierschalenfarbiges   Freitagnachmittag   kleiderschichten   Kleideranproben   Strümpfeberatung   Strümpfen   kontrastreicher   strumpfhosen   Brautkleid-Verkäuferin   spitzen-abschluss