| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Strümpfe?
 1 2 3 4 5 6
18.11.10 09:37
coco11 

Re: Strümpfe?

Eben, niemand wird meine Beine sehen, da mein Kleid ohnehin lang ist. Ausserdem habe ich keine Probleme wegen dem "ribschen". Somit werde ich sie wahrscheinlich weg lassen.

Wir freuen uns auf den 23.07.2011

18.11.10 09:44
Cherita 
Re: Strümpfe?

@Vikunija: Ja das stimmt;-) ich muss mal schauen, wie kalt/warm es am 28. Mai 2011 sein wird ;-)))

@sheilyn: Oh mamamia. Das tut ja mega weh. Gott sei dank habe ich dieses Übel nicht. Dafür habe ich Probleme mit meinen feinen Füssen ;-)

**** *** ** * Ewig dein, ewig mein, ewig uns * ** *** ****

18.11.10 09:58
sheilyn 

Re: Strümpfe?

@coco

ja hätte ich auch gemacht! würd ich wenn ich dich wäre :)

@cherita
oooh jaaaa, das tat weh, ich war froh, war ich so abgelenkt, dass ich es erst am abend merkte, wo ich etwas "ruhe" hatte. und als ich aufs klo gieng und es sah wie es sogar blutet (zieht mal die am blut klebende strumpfi ab ) tat es mir gleich noch mehr weh... hat fast 10 tage gedauert bis es wieder ganz verheilt war. aber der tag war trotdzem mega!!!!
seit froh, habt ihr das nicht!!

.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.

01.12.10 15:15
nzwedding 

Re: Strümpfe?

Strümpfe werden empfohlen um Blasen zu vermeiden.

Ich hatte hautfarbene Stay Ups an mit Spitzenabschluss. Sie waren so dünn und farblich so nah an meiner Hautfarbe dass man sie gar nicht richtig gsehen hat.
------------------------------------------------------------------------
10/01/10 und 28/08/10 ...wir sind überwältigt...

01.12.10 16:15
vivala010

nicht registriert

Re: Strümpfe?

Strümpfe gegen blasen? Ich bekomme meistens wegen den eine blase da ich gr37 habe und da es eine zwischengr ist und mir die gr dann doch einwenig gross ist reibt es.. Hatts jemand kapiert eas ich meine?:0

@sheilyn ich weiss wie das ist passiert mir immer wieder im sommer :( daher werde ich stay ups tragen

Zuletzt bearbeitet am 01.12.2010

08.12.10 22:19
nzwedding 

Re: Strümpfe?

Barfuss in den Schuhen entstehen viel eher Druckstellen und Blasen als wenn man Stümpfe trägt.

------------------------------------------------------------------------
10/01/10 und 28/08/10 ...wir sind überwältigt...

09.12.10 10:47
Hase1981 

Re: Strümpfe?

Hallo zusammen

Ich möchte gerne so Schuhe haben wo vorne die Zehen offen sind. Gibt es dafür spezielle "zehenfreie" Strümpfe oder am besten ganz darauf verzichten?

Grüssle

09.12.10 17:38
Veligandu 

Re: Strümpfe?

Ich denke schon, dass es "zehenfreie" Strümpfe zu kaufen gibt. Aber wo - keine Ahnung. Vielleicht weiss es jemand hier im Forum besser.


--------------------
Wir tauchen in unser neues Abenteuer am 11.06.11

09.12.10 21:09
vivala010

nicht registriert

Re: Strümpfe?

@ hase fällt mir falke oder underwear24.ch in den sinn aber auswahl ist beschränkt

Zuletzt bearbeitet am 09.12.2010

10.12.10 07:49
sniffi 

Re: Strümpfe?

Ich hatte ebenfalls Strümpfe an. Meine waren hautfarbig, da mein Kleid cremefarbig war. Habe die Strümpfe wegen den Schuhen angezogen. Wenn ich barfuss in die Schuhe wäre, hätte ich sehr schnell Druckstellen gehabt die wehgetan hätten. Da ich breite Füsse habe, kann ich den ganzen Tag nicht barfuss in geschlossenen Schuhen rumlaufen.....mit den Strümpfen wars absolut kein Problem und geschwitzt habe ich auch nicht. Das lag eher an den Unmengen Stoff von Kleid

 1 2 3 4 5 6
strumpfhosen   wahrscheinlich   Strümpfe   «~»«»~«»Hochzeit   Brautkleidanprobe   Brautmodegeschäft   spitzen-abschluss   Strümpfen   kontrastreicher   kleiderschichten   hochzeit   Freitagnachmittag   Eierschalenfarbiges   vorstellungsvermögen   Kleideranproben   Spitzenabschluss   Brautkleid-Verkäuferin   eierschalenfarbenen   hautfarbene   Strümpfeberatung