Strümpfe? |
|
1 2 3 4 5 6
|
08.07.11 22:21
planlos
|
Re: Strümpfe?
ich hol diesen threat mal wieder hervor, da ich mich auch so meine gedanken gemacht habe... wir heiraten ja im september und somit sind die chancen, dass es nicht mehr ganz warm sein wird eher gross. zudem habe ich bereits geschlossene pumps gekauft. mein kleid wird knielang sein, eierschale - die schuhe schwarz. was für strümpfe empfehlen sich da??? ich trage eben überhaupt nicht gerne strumpfhosen und auch strümpfe hatte ich bisher nur zu ganz speziellen gelegenheiten an.
blickdichte farbige strümpfe verkürzen die beine eher, oder? dann einfach hautfarbene? oder gibt es noch andere möglichkeiten?
dankedanke lg s
|
|
|
|
|
09.07.11 08:40
dianicht registriert
|
Hallo planlos!
Ich hatte Haupfarbene Strümpfe von Falke. Die sind super in der Qualität und haben auch nicht gepickst (ich hasse sonst Stumpfhosen auch!!) Schwarze Stümpfe finde ich einwenig krass auf ein Eierschalenfarbiges Kleid und weiss passt auch nicht. Mit Hautfarbene bist du gut bedient, fällt nicht auf und macht schöne Beine...
Lg, dia
....unser Traumtag war am 21.5.2011...
|
|
|
|
|
|
11.07.11 07:05
weddingss
|
hab' mich jetzt mal umgesehen und mir gefallen die Falke Strümpfe seeeehr gut Aber wisst ihr, wo man sich die in der Schweiz "live" anschauen kann? Irgendwie komm' ich da nur immer auf den Online-Shop...
|
|
|
11.07.11 16:04
sibelinicht registriert
|
Also ich habe meine Falke Stay ups (hautfarben) von Beldona. Habe gleich zwei Paare gekauft, als ich meine Corsage und Höschen inkl. Strapsenhalter kaufen war.
Die hatten aber nicht eine sooo grosse Auswahl. Globus hat Falke Strümpfe auch noch im Angebot, aber wie gross da die Auswahl ist, weiss ich nicht.
|
|
|
11.07.11 16:32
Miaa
|
Vielleicht kriegst du sie im fogalshop in zürich 15.7.2011 und 27.8.2011 wird geheiratet
|
|
|
13.07.11 08:01
weddingss
|
@Sibeli & Miaa; danke für euer Feedback. Denke ich werd's mal im Globus versuchen, komme aus Luzern und da gehts halt einfacher als extra nach Zürich zu fahren. Fall's das nichts wird, kann ich immer noch bei der Brautkleidanprobe die Strümpfe gleich mit suchen gehen.
|
|
|
|
1 2 3 4 5 6
|