| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Strümpfe?
 1 2 3 4 5 6
08.07.11 22:21
planlos 

Re: Strümpfe?

ich hol diesen threat mal wieder hervor, da ich mich auch so meine gedanken gemacht habe... wir heiraten ja im september und somit sind die chancen, dass es nicht mehr ganz warm sein wird eher gross. zudem habe ich bereits geschlossene pumps gekauft. mein kleid wird knielang sein, eierschale - die schuhe schwarz. was für strümpfe empfehlen sich da??? ich trage eben überhaupt nicht gerne strumpfhosen und auch strümpfe hatte ich bisher nur zu ganz speziellen gelegenheiten an.

blickdichte farbige strümpfe verkürzen die beine eher, oder? dann einfach hautfarbene? oder gibt es noch andere möglichkeiten?

dankedanke
lg s

08.07.11 22:51
livipivi

nicht registriert

Re: Strümpfe?

Liebe Planlos

ich würde mir an deiner stelle, ganz edle hautfarbene leisten- dort spielt die Qualität eine grosse Rolle. Schwarz oder Weiss würde ich gar nicht empfehlen (ausser du hast auch ein schwarzes Kleid- dann auch schwarz) obwohl ich auch da hautfarben schöner finde- kontrastreicher. Und andere Farben kommen für die Hochzeit wohl weniger in Frage oder? Am besten mal ausprobieren...

wir hatten unseren schönsten Tag am 07.05.2011

09.07.11 08:40
dia

nicht registriert

Re: Strümpfe?

Hallo planlos!

Ich hatte Haupfarbene Strümpfe von Falke. Die sind super in der Qualität und haben auch nicht gepickst (ich hasse sonst Stumpfhosen auch!!)
Schwarze Stümpfe finde ich einwenig krass auf ein Eierschalenfarbiges Kleid und weiss passt auch nicht. Mit Hautfarbene bist du gut bedient, fällt nicht auf und macht schöne Beine...

Lg, dia


....unser Traumtag war am 21.5.2011...

09.07.11 10:39
tumi8 

Re: Strümpfe?

hoi planlos*
ich bin da halt wieder mal bisschen quer mit meiner Meinung. ich an deiner Stelle würde schwarze zumindest ausprobieren; rein in meiner Vorstellunf wirken schwarze Schuhe mit schwarzen Strümpfen und das eierschale Kleid besser als die VErsion mit hautfarbenen Strümpfen.
Die schönsten Strümpfe auf Erden: Wolfordshop punkt de

Da ich Strümpfe HASSE (von jeglichem Nylonähnlichen Material krieg ich Gänsehaut und Schüttelfrost) habe ich am Hochzeit hautfarbene Netzstrümpfe mit Pünktlis getragen. Das hat die Haut wunderschön gemaht und meine schneeweissen Beine einbisschen (aber nicht zu fest) aufgepeppt. Auf dem Bild siehst du das Netz wenn du das Bild anklickst und genau hinschaust. Sie heissen Rebecca Tights! Die gibt auch mit schwarzen Punkten oder in anderen Versionen. Sie sind nicht günstig (zwischen 25 und 38 Euro) aber die Qualität ist wirklich super.
Wenn du schon so tolle Schuhe hast, würde ich dir von "banalen" hautfarbenen Strümpfen abraten.


liebi Grüesslis
tumi*

Zuletzt bearbeitet am 09.07.2011

Datei-Anhänge
20110611-s2-0161.jpg 20110611-s2-0161.jpg (2x)

Mime-Type: image/jpeg, 604 kB

09.07.11 14:13
planlos 

Re: Strümpfe?

oh danke euch für die prompten antworten! an schwarze strümpfe hatte ich auch gar nicht gedacht - ich glaube da würden die schuhe nicht so richtig zur geltung kommen - und sie machen mir eben einen schönen fuss, da darf man es schon betonen... farbe fände ich grundsätzlich toll, ich befürchte einfach, dass die beine dan optisch kürzer wirken...

deine netzstrümpfe sehen echt süss aus, tumi, gefällt mir!! ich werd's mir im netz mal ansehen...

ja ich glaube, da habt ihr schon recht, dass die qualität viel ausmacht - werde wohl mal zu falke gehen und mich beraten lassen...

danke nochmals! lg s

10.07.11 01:42
Arwalds_Braut 

Re: Strümpfe?

Also mir gefallen weisse Strümpfe eigentlich ganz gut (porzellan-beine ) aber zum eierschalenfarbenen Kleid passts wohl ned. Tumis Strümpfe sind echt toll! ( dein ganzes Outfit ist eh der Hammer!! @ tumi) sowas könnte wirklich noch hübsch ausschaun

Arwalds Braut, die eigentlich noch gar nicht richtig verlobt ist, sich aber präventiv schon mal angemeldet hat...

11.07.11 07:05
weddingss 
Re: Strümpfe?

hab' mich jetzt mal umgesehen und mir gefallen die Falke Strümpfe seeeehr gut
Aber wisst ihr, wo man sich die in der Schweiz "live" anschauen kann? Irgendwie komm' ich da nur immer auf den Online-Shop...

11.07.11 16:04
sibeli

nicht registriert

Re: Strümpfe?

Also ich habe meine Falke Stay ups (hautfarben) von Beldona. Habe gleich zwei Paare gekauft, als ich meine Corsage und Höschen inkl. Strapsenhalter kaufen war.

Die hatten aber nicht eine sooo grosse Auswahl. Globus hat Falke Strümpfe auch noch im Angebot, aber wie gross da die Auswahl ist, weiss ich nicht.

11.07.11 16:32
Miaa 
Re: Strümpfe?

Vielleicht kriegst du sie im fogalshop in zürich
15.7.2011 und 27.8.2011 wird geheiratet

13.07.11 08:01
weddingss 
Re: Strümpfe?

@Sibeli & Miaa; danke für euer Feedback. Denke ich werd's mal im Globus versuchen, komme aus Luzern und da gehts halt einfacher als extra nach Zürich zu fahren. Fall's das nichts wird, kann ich immer noch bei der Brautkleidanprobe die Strümpfe gleich mit suchen gehen.

 1 2 3 4 5 6
vorstellungsvermögen   Kleideranproben   Spitzenabschluss   eierschalenfarbenen   hochzeit   spitzen-abschluss   Strümpfe   Brautmodegeschäft   strumpfhosen   wahrscheinlich   hautfarbene   Brautkleidanprobe   Brautkleid-Verkäuferin   «~»«»~«»Hochzeit   Freitagnachmittag   kontrastreicher   kleiderschichten   Eierschalenfarbiges   Strümpfeberatung   Strümpfen