| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Strümpfe?
 1 2 3 4 5 6
12.09.11 15:11
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Strümpfe?

@Carmile: Danke für die Tips. Dann mach ich mich diese Woche am Abend Mal in einen der Läden auf (Globus, Jelmoli und Manor) und hoffe, dass ich fündig werde

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

12.09.11 15:16
laluna1712 
Re: Strümpfe?

ich bin auch ein Falke-Fan. Hab für die HZ hautfarbene Strumpfhosen und die gleichen als Kniestrümpfe gekauft. Würde gerne Stay-ups tragen, aber die rollen sich bei mir an den Oberschenkeln so und ich hätte ja dann keine Möglichkeit mehr daran "rumzuzupfen"

werde wahrscheinlich die Strumpfhosen anziehen (habe solche ohne Spickel, sind extrem dünn und somit spürt man sie fast nicht) und wenn ich dann zu heiss habe oder es unbequem wird so von wegen Toilette, dann wechsel ich auf die Kniestrümpfe oder ganz ohne.

12.09.11 15:20
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Strümpfe?

Also ich möchte keine Strümpfe....dachte an Stay-Up's. Wieso rollen die sich bei dir denn? Ich hatte am Samstag auch Stay-Ups an (nicht von Falke) und die waren uh bequem. Hab sie gar nicht gsepürt und verrutscht sind sie auch nicht. War echt toll...deshalb möchte ich nun Stay Ups.

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

12.09.11 15:27
laluna1712 
Re: Strümpfe?

Naja, meine Oberschenkel sind nicht grade die dünnsten, denke es liegt daran, hinten fangen sie immer an sich einzurollen, das ist total mühsam, meine Beine sind irgendwie nicht stay-up-konform

bei normalen strapsen gehts, aber dann müsste ich noch einen strumpfgürtel tragen, also lieber normale Strümpfe

12.09.11 15:29
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Strümpfe?

Also, ich habe auch nicht die dünnsten Oberschenkel

Ich hoffe, dass die Stay-Up's bei mir passen und sich nicht einrollen usw. Wäre ja obermühsam...wie du sagst..man kann es ja nicht gut richten mit dem Kleid, Reifrock und dem ganzen Tüll.

Ansonsten würde ich halt Kniestrümpfe anziehen...aber Strümpfe möchte ich nicht. Mal schauen...bin zuversichtlich, dass die Stay Ups halten

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

12.09.11 15:32
laluna1712 
Re: Strümpfe?

mag sonst auch nicht soooo gerne strümpfe, deshalb hatte ich bei der letzten Anprobe mal welche an, aber sie haben gar nicht gestört, nebst den vielen Lagen Kleid und dem unterrock hab ich die nicht mehr gespürt. Die Frage ist mehr, wie es wird beim "Pipi-gehen" aber eben, dann sind sie dann schnell weg.

12.09.11 15:44
livipivi

nicht registriert

Re: Strümpfe?

Ich HASSE Strümpfe, normalerweise wie die Pest- schon bein anziehen mach ich immer Löcher rein Aber beim Hochzeit hatten die gar nicht gestört und wenn jemand etwas breitere Oberschenkel hat (wie auch ich) würde ich persönlich Strümpfe empfehlen, denn wenn du schwitzt und dann den Wolf bekommst, hast du mega Schmerzen und das wär ja uuu schade am Hochziit.
Ich habe die Strümpfe also gar nicht bemerkt und ging super

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

12.09.11 15:57
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Strümpfe?

Ah stimmt...die Wolfgeschichte hab ich schon Mal irgendwo gelesen

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

16.09.11 15:06
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Strümpfe?

Ich war gestern im Jelmoli und habe mir zwei Paar Falke Stay-Ups gekauft. Hab glaub noch nie so teure Strümpfe gekauft . Hoffentlich sind die ihr Geld wert

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

16.09.11 15:11
sibeli

nicht registriert

Re: Strümpfe?

Hey Prinzessin, ich hatte letzte Woche an unserer zivilen Hochzeit auch Falke Stay ups an. Kannte die vorher auch nicht und habe sie darum mal fürs kirchliche Hochzeit "Probe-getragen".

Und die sind im Fall wirklich super. Bin sonst gar kein Strumpf-Fan. Es war ja am letzten Freitagnachmittag auch recht warm und darum habe ich unterm langen Kleid ein bisschen geschwitzt. Aber die Strümpfe haben trotzdem super gehalten.

Also meiner Meinung nach sind sie das Geld wert. Sie sehen ja auch noch schön aus, finde ich.

 1 2 3 4 5 6
spitzen-abschluss   Brautkleid-Verkäuferin   Spitzenabschluss   «~»«»~«»Hochzeit   hautfarbene   Brautmodegeschäft   vorstellungsvermögen   Kleideranproben   Strümpfen   Brautkleidanprobe   kontrastreicher   kleiderschichten   eierschalenfarbenen   strumpfhosen   wahrscheinlich   Freitagnachmittag   Strümpfe   Eierschalenfarbiges   hochzeit   Strümpfeberatung