| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
strümpfe anziehen?
 1 2
15.07.09 03:59
filu 
strümpfe anziehen?

hallo zusammen,
ich heirate am 08.08.09 kirchlich und hoffe natürlich dass wir dann schönes und warmes wetter haben werden.

nun weiss ich nicht ob ich dann die strümpfe anziehen soll oder nicht, wenn es dann wirklich warm ist.

im alltag bin ich gar keine strumpfträgerin. höchstens mal an weihnachten oder so.

wie macht ihr das so? findet ihr das gehört umbedingt dazu?

mir hüratet am 06.08.09 zivil und am 08.08.09 kirchlich :))

15.07.09 07:26
Schoseli 

Re: strümpfe anziehen?

Hallo Filu

ich werde Stay Ups tragen...finde das zwar nicht so bequem aber schöner alle blute beine...
jedenfall bei mir
egal wie warm es ist. Bin auch nicht gerne barfuss in den neuen Hochzeitsschuhen.

grüessli



heiraten am 20.08.2009 & 22.08.2009 in Liebe

15.07.09 07:27
Piglet 

Re: strümpfe anziehen?

Wie wärs wenn du z.B. für in die Kirche Strümpfe (also Stay-ups) anziehst. Wenn du heiss hast, kannst du sie nachher ziemlich einfach wieder ausziehen.
Oder zu verzichtest ganz, ich finde das gar nicht zwingend. Man siehts ja fast nicht unter dem Kleid.

15.07.09 07:47
Inessa

nicht registriert

Re: strümpfe anziehen?

wirhaben auf einer alp geheiratet, da war es ganz gut - so zur sicherheit. aber ich hätte es auch so gemacht. find stay-ups verdammt sexy und mein süsser auch .. hat er sich doch verdient sein hübsch verpacktes hochzeitsgeschenk auszupacken

*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *

21.07.09 11:51
Liara

nicht registriert

Re: strümpfe anziehen?

Hello Filu

Also ich habe auch Strümpfe gekauft, weil sie mir im Brautmode Geschäft gesagt haben, dass sei ein absolutes muss. Aber ich habe mich nun auch umentschieden. Habe total bequeme Brautschueh, in denen ich gut barfuss gehen kann. Falls es ein kalter Tag wird, was ich nicht hoffe , kann ich sie immer noch tragen, aber wens schön ist, bleiben meine Strümpfe zu Hause.

Liebs Grüessli
Liara

Mir hüratet am 7.8.09 Zivil und am 8.8.09 Kirchlich

21.07.09 13:25
filu 
Re: strümpfe anziehen?

danke für euri antworte!

also ich glaub ich ziehn d strümpf nur a wenns schlechts wetter wäri.
wenns a dem tag schön isch, nimm ichs aber trotzdem mit und chans ja denn am abig vorem hei gah no alegge dass min schatz denn glich no sini freud dra het.


mir hüratet am 06.08.09 zivil und am 08.08.09 kirchlich :))

23.07.09 20:12
veja

nicht registriert

Re: strümpfe anziehen?

Im brautgeschäft haben sie mir gesagt ich sollte elfenbeinfarbige strümpfe anziehen? Sieht das dann nicht ein wenig komisch aus? weisses kleid, weisse schuhe und weisse strümpfe? Was mein ihr?


****verliebt: 12.06.2004****verheiratet: 12.06.2010****

23.07.09 21:18
silver83 

Re: strümpfe anziehen?

hey veja, das han ich mich au scho gfroget. ich han denkt ich chauf mier mol beides, hutfarbeni und wiisi und den tuen i luegä was ich besser findä.


Sid am 13.02.2009 verhürotet und am 02.10.2010 isch üserä grossi tag

24.07.09 08:59
aschera 

Re: strümpfe anziehen?

hoi veja
ouso ig ha mi für hutfarbegi entschide, ig finde elfebein oder wissi strümpf zum kleid fürchterlich aber das isch sicher gschmacksach...

mir hürate kirchlich am 15. august 2009

24.07.09 09:12
Sposina 
Re: strümpfe anziehen?

ich würd au huutfarbigi Strümpf alegge. I cha mer vorstelle wissi Strömpf mache forchbar bleichi Bei oder ned?

Ich wörd Strömpf alegge vorallem för Föteli (ha ned die schönste Bei), aber wens heiss isch wörd ich sie denn au weder abzieh..
Aber jede muess sich sälber wohl fühle!

 1 2
elfenbeinfarbige   Hochzeitsschuhen   verheiratet   umentschieden   geschmackssache   strümpf   fürchterlich   hochziitsnacht   kirchlich   elfenbeinfarbene   strumpfträgerin   gschmacksach   Brautschueh   zusammenpasst   Unterwäsche   anziehen   brautgeschäft   hautfarbene   hochzeitsgeschenk   strümpfe