strümpfe anziehen? |
|
1 2
|
|
|
|
|
15.07.09 07:47
Inessanicht registriert
|
Re: strümpfe anziehen?
wirhaben auf einer alp geheiratet, da war es ganz gut - so zur sicherheit. aber ich hätte es auch so gemacht. find stay-ups verdammt sexy und mein süsser auch .. hat er sich doch verdient sein hübsch verpacktes hochzeitsgeschenk auszupacken
*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*
*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *
|
|
|
21.07.09 11:51
Liaranicht registriert
|
Hello Filu
Also ich habe auch Strümpfe gekauft, weil sie mir im Brautmode Geschäft gesagt haben, dass sei ein absolutes muss. Aber ich habe mich nun auch umentschieden. Habe total bequeme Brautschueh, in denen ich gut barfuss gehen kann. Falls es ein kalter Tag wird, was ich nicht hoffe , kann ich sie immer noch tragen, aber wens schön ist, bleiben meine Strümpfe zu Hause.
Liebs Grüessli Liara
Mir hüratet am 7.8.09 Zivil und am 8.8.09 Kirchlich
|
|
|
|
23.07.09 20:12
vejanicht registriert
|
Im brautgeschäft haben sie mir gesagt ich sollte elfenbeinfarbige strümpfe anziehen? Sieht das dann nicht ein wenig komisch aus? weisses kleid, weisse schuhe und weisse strümpfe? Was mein ihr?
****verliebt: 12.06.2004****verheiratet: 12.06.2010****
|
|
|
|
|
24.07.09 09:12
Sposina
|
ich würd au huutfarbigi Strümpf alegge. I cha mer vorstelle wissi Strömpf mache forchbar bleichi Bei oder ned?
Ich wörd Strömpf alegge vorallem för Föteli (ha ned die schönste Bei), aber wens heiss isch wörd ich sie denn au weder abzieh.. Aber jede muess sich sälber wohl fühle!
|
|
|
|
1 2
|