| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
strümpfe anziehen?
 1 2
24.07.09 10:37
muraki

nicht registriert

Re: strümpfe anziehen?

War bei mir auch lange ein Thema... ich habe jetzt "strapse" in naturfarbe gekauft, da man die fast nicht sieht.. weiss würde ich nicht anziehen, finde das sieht etwas komisch aus, aber das ist ja einmal mehr geschmackssache. Ich kann eben ohne Strümpfe nicht in meine Schuhe, finde es umbequeme und habe Angst das ich zu sehr schwitze

24.07.09 10:59
cadina

nicht registriert

Re: strümpfe anziehen?

sooo schrecklich sind elfenbeinfarbene strümpfe nun auch wieder nicht. unter dem kleid sieht's ja sowieso keiner, und wenn das kleid weg ist, finde ich's halt schon schön, wenn alles zusammenpasst. für mich also auf jeden fall elfenbein.


* Tu deviens responsable pour toujours de ce que tu as apprivoisé * - das besiegeln wir am 04.09.09 zivil und am 10.10.09 kirchlich.

24.07.09 11:12
Sposina 
Re: strümpfe anziehen?

was mir auch noch gefallen würde, hautfarbene Strapsen mit weisser Spitze, ist doch ein guter Übergang zur Unterwäsche.. obs das gibt?

24.07.09 11:13
Schoseli 

Re: strümpfe anziehen?

ich werde auch wegen dem schwitzen Stay Ups anziehen.

Ich habe auch Elfenbeinfarbige, wie auch die Unterwäsche.
Ich finde es sieht schön aus, vorallem in den Schuhen!!!

heiraten am 20.08.2009 & 22.08.2009 in Liebe

24.07.09 18:12
veja

nicht registriert

Re: strümpfe anziehen?

ich chan mer halt diä wiise strümpf eifach nid vorstelle.. well i bi suscht au scho zimli hell. äs stimmt scho, bidä wiise würs zur underwösch passe und isch sexy für d hochziitsnacht (mag mer dänn eigentli überhaupt no was anders tue usser schlofe??????), aber idä schue gseht das sicher schräg us.. i glaube i chaufe beides mol und luege dänn spontan was mir besser stoht.

****verliebt: 12.06.2004****verheiratet: 12.06.2010****

28.07.09 11:41
Nadine123 

Re: strümpfe anziehen?

Also, wenn i Strümpf a ha, han i immer sgfühl, das i i dä Schuhe rutsch und da find i amel u unagnehm...

28.07.09 12:30
sona 

Re: strümpfe anziehen?

also ich glaub ich ziä au keini strümpf a, aber eher will ich dänk, dass ich zheiss chönti ha.
ich wird das aber ganz spontan entscheidä. schlimmstä falls leggi a und ziäsä den ab, falls mir nümm a gnäm wäred.

28.07.09 13:07
Frettina 
Re: strümpfe anziehen?

Ich werde auf jeden Fall Strümpfe anziehen: hautfarbene Nylons mit schwarzer Naht - oh là là

*******************************************************************************


Zuletzt bearbeitet am 28.07.2009

28.07.09 20:41
Yasi 

Re: strümpfe anziehen?

Ich han überhaupt nöd gern Strümpf a und drum wirdi eifach es paar mitneh und aalegge, wäni chalt han, aber würkli nume denn.

Mir froied ois extrem fescht uf oises Hochzig am 1. August 2009!

30.07.09 11:04
Sitho 
Re: strümpfe anziehen?

ich hans glück und han es paar ganz neui stay ups vo minere schwögerin übercho. sie het sie für sich kauft und a ihrem hochzit isches 33° gsi und drum het sie sie nöd agleit.
sie sind au so elfebei. ich denkes, das isch eifach so, wissi schue, wisses chleid und wissi strümpf.
ziesi aber au nur a, wens nöd sooo heiss isch.

Wir sagen "Ja" Zueinander...Zivil 20.8.09 / Kirchlich 22.8.09

 1 2
brautgeschäft   strümpf   verheiratet   Unterwäsche   hochzeitsgeschenk   zusammenpasst   Hochzeitsschuhen   geschmackssache   strumpfträgerin   fürchterlich   elfenbeinfarbene   Brautschueh   gschmacksach   hautfarbene   kirchlich   anziehen   elfenbeinfarbige   umentschieden   hochziitsnacht   strümpfe