| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Strümpfe mit Silikonallergie
 1
18.08.11 21:24
soraya1 

Strümpfe mit Silikonallergie

Hallo ihr Lieben
Kann mir jemand von euch weiterhelfen. Ich habe eine wunderbare Korsage gekauft in yvori/champagner zu der ich undbedingt Strapse tragen will (so wird sie stabiler, sie ist sehr fein und beweglich, aber daher auch schneller hochrutschend als eine mit mehr Stäbchen).
Als die Verkäuferin mir die Strumpfauswahl brachte stellten wir fest das sie nur welche mit Silikonband hatte die auch Halterlos getragen werden können.
Da ich eine Silikonallergie habe, geht das leider gar nicht.
Kennt jemand ein Strumpfgeschäft oder eine Marke die strümpfe in Hautfarbe mit offwhite, Champagner, Yvori,.. (also nicht reinweiss) Abschluss verkauft die kein Silikonband enthalten (mit Silikonband kann ich das finden aber ohne finde ich bisher gar nichts)?
Ich wär euch sooo dankbar. Weis langsam gar nicht mehr wo ich noch suchen könnte. Hab ganz Züri und diverse Internetseiten abgeklappert.
Liebe Grüsse
Soraya

18.08.11 21:57
Miaa 
Re: Strümpfe mit Silikonallergie

Warst du in Zürich auch im Fogal an der Bahnhofstrasse?Wenns so was gibt müssten die das haben, die haben alles was es an Strümpfen gibt.

15.7.2011 und 27.8.2011 wird geheiratet

18.08.11 23:00
tumi8 

hoi soraya*
ich hab Wolfords Strümpfe getragen, keine Stay ups jedoch.
Ich hab jetzt schenll nachgeschaut und es steht 86% Polyamid und
14% Elasthan bei den Materialien der Stay ups. mehr kann ich dir auch nicht sagen....
lg
tumi*

18.08.11 23:34
soraya1 

Super.
Vielen Dank ihr zwei.

@Miaa
Nein. Fogal kannte ich bisher noch nicht. Da gehe ich in demfall sicher noch schauen : )

@Wolfords ist bestimmt eine gute Marke. Ich hab bisher schon ein Paar Strümpfe von ihnen gesehen. Dir Richtigen waren jedoch nie dabei. Du hattest Strapse mit Halter oder Strumpfhosen? Als Stay ups bezeichnen sie, so wie ich das gesehen habe, nur die mit Silikon. Somit past das super :-) Welche hattest du denn genau?

1
Materialien   Strumpfhosen   wunderbare   Silikonband   Strumpfgeschäft   hochrutschend   Internetseiten   nachgeschaut   weiterhelfen   geheiratet   Bahnhofstrasse   abgeklappert   undbedingt   Silikonallergie   champagner   Verkäuferin   bezeichnen   enthalten   Strumpfauswahl   Strümpfe