| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Strümpfe passend zur Unterwäsche?
 1 2 3 4 5 .. 7
31.03.09 12:18
Inessa

nicht registriert

Strümpfe passend zur Unterwäsche?

Ich werde zum off-white Kleid einen trägerlosen weissen BH tragen (hatte den schon und es klappt wunderbar!) und damits passt brauche ich ja jetzt ein weisses höschen.

auf die frage an die dame von der brautmode welche farbe die strümpfe haben sollten sagte sie champagnerfarben und als ich sie auf die weisse unterwäsche hinwies meinte sie nur: das sieht ja eh keiner .. was meint ihr dazu?

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
& erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen

"Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*

31.03.09 12:23
Piglet 

Re: Strümpfe passend zur Unterwäsche?

Hoi Ines
Du bist ja heute in Hochform was die Menge an Beiträgen angeht!
Meine Meinung zum Unterwäscheproblem: Ausprobieren und anziehen was dir gefällt! Ausserdem finde ich gehen doch champagnerfarbene Strümpfe zu weisser Unterwäsche ohne Probleme? Weisse Strümpfe jedenfalls verbinde ich mehr mit Krankenhaus... ev. findest du ein Paar champagnerfarbene mit weissem Spitzenabschluss, dann kannst du eine Brücke schlagen?
Mehr kann ich dazu nicht sagen, da ich mich noch nicht so eingehend mit dem Thema beschäftigt habe...

31.03.09 12:29
Frangipani 

Re: Strümpfe passend zur Unterwäsche?

Hoi Ines
Also die Beraterin aus meinem Brautladen hat mir auf die Frage, was für eine Farbe Strümpfe ich anziehen soll geantwortet, ich solle hautfarbene nehmen. Die cremefarbenen oder weissen Strümpfe würden bleich machen.
Für mich hat sich das nun jedoch Thema erübrigt, da ich keine Strümpfe haben werde.
Fall du doch cremefarbene Strümpfe nimmst, denke ich sieht man den Unterschied zur weissen Unterwäsche sicher nicht so gross.. Aber im schlimmsten Fall geht wohl nicht über anprobieren!

31.03.09 12:38
Inessa

nicht registriert

Re: Strümpfe passend zur Unterwäsche?

ja ich hab mir nen zettel gemacht und gestern wollte ich nicht alles auf einmal und nun sprudelts nur so aus mir raus .. mein kopf ist so voll, irgendwo muss das abgeladen werden

eben, piglet, weisse strümpfe sind für mich auch der hass! obwohl ihm wohl so eine krankenschwester schon gefallen würde

danke frangipani, weisse beine will ich auch nicht!

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
& erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen

"Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*

31.03.09 12:57
sabo 

Re: Strümpfe passend zur Unterwäsche?

Strümpfe benötige ich auch noch, nur habe ich noch keinen Plan was für welche ich will bzw. welche passen würden!! Mein Kleid ist weiss, aber mir gefallen die weissen Strümpfe nicht so wirklich. Mal gucken was ich finde....

!!Am 06. Juni 2009 ist unser Tag!!

31.03.09 13:00
Inessa

nicht registriert

Re: Strümpfe passend zur Unterwäsche?

Mir wurden Stay-ups empfohlen.

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
& erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen

"Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*

31.03.09 13:29
Cindy 

Re: Strümpfe passend zur Unterwäsche?

hoi zämme

aso ich han so wiissi strümpf bis zu dä oberschänkel (weiss nid wie die heissed) und ich find eich s'wiiss nid schlimm, etz passt wüki alles supr zämme.. abr ich muäss eh na go ersatzstrümpf chaufe, dänn chaufi det es paar huutfarbeni, und dänn chani ja immr na entscheide was bessr passt. ich würs suscht au so mache, wil ersatzstrümpf söttet eh alli däbii ha

Dä 09.05.09 isch oisä grossi Tag!

31.03.09 13:33
sabo 

Re: Strümpfe passend zur Unterwäsche?

Cindy, sind dänn dini wiise Strümpf fescht wiis - ich meine so voll wiis oder doch no bitzeli huutfarbig....hmmm, weisch wasi mein??

Ersatzstrümpf isch äs must

!!Am 06. Juni 2009 ist unser Tag!!

31.03.09 13:34
Inessa

nicht registriert

Re: Strümpfe passend zur Unterwäsche?

.. die strümpfe vorm tragen ins tiefkühlfach legen verhindert laufmaschen
ich kann mir das mit dem weiss jetzt auch nicht vorstellen .. habt ihr alle ein ersatz-paar strümpfe?

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
& erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen

"Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*

31.03.09 13:45
Cindy 

Re: Strümpfe passend zur Unterwäsche?

ja sie sind eich scho mega wiiss, aso gar nid huutfarbig.. abr ebä, es passt wüki guät, und min schuäh isch nid so offe das d'strümpf immr xeh würsch.. ich chauf mr abr glich na es 2. paar und diä nimmi huutfarbe, dänn chani dihei au mitem rescht vo dä undrwösch luäge wies usxeht..


Dä 09.05.09 isch oisä grossi Tag!

 1 2 3 4 5 .. 7
kirchlichen   zivilen   ersatzstrümpf   Deutsch-Schweizer   Unterwäsche   krankenschwester   champagnerfarbene   Unterwäscheproblem   lieblingsbechleidig   brutkleidergschäft   Onderwösch-Outfit   strümpf   Strümpfe   brutkleidergschäfter   strumpfversand   ergeben   Höhepunkt   erreicht   hochziitsnacht   passend