Strümpfe passend zur Unterwäsche? |
|
1 2 3 4 5 .. 7
|
31.03.09 12:18
Inessanicht registriert
|
Strümpfe passend zur Unterwäsche?
Ich werde zum off-white Kleid einen trägerlosen weissen BH tragen (hatte den schon und es klappt wunderbar!) und damits passt brauche ich ja jetzt ein weisses höschen.
auf die frage an die dame von der brautmode welche farbe die strümpfe haben sollten sagte sie champagnerfarben und als ich sie auf die weisse unterwäsche hinwies meinte sie nur: das sieht ja eh keiner .. was meint ihr dazu?
*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung & erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen "Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*
|
|
|
|
|
|
|
|
31.03.09 13:00
Inessanicht registriert
|
Re: Strümpfe passend zur Unterwäsche?
Mir wurden Stay-ups empfohlen.
*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung & erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen "Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*
|
|
|
|
|
31.03.09 13:34
Inessanicht registriert
|
.. die strümpfe vorm tragen ins tiefkühlfach legen verhindert laufmaschen ich kann mir das mit dem weiss jetzt auch nicht vorstellen .. habt ihr alle ein ersatz-paar strümpfe?
|
|
|
31.03.09 13:45
Cindy
|
ja sie sind eich scho mega wiiss, aso gar nid huutfarbig.. abr ebä, es passt wüki guät, und min schuäh isch nid so offe das d'strümpf immr xeh würsch.. ich chauf mr abr glich na es 2. paar und diä nimmi huutfarbe, dänn chani dihei au mitem rescht vo dä undrwösch luäge wies usxeht..
Dä 09.05.09 isch oisä grossi Tag!
|
|
|
|
1 2 3 4 5 .. 7
|