| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Strümpfe passend zur Unterwäsche?
 1 2 3 4 5 .. 7
31.03.09 15:22
Nadine123 

Re: Strümpfe passend zur Unterwäsche?

Musste mal nachschauen, was Stay ups sind. Aber da habe ich bei Wolford noch noch solche Stay Hips oder wie die heissen gefunden. Die sind glaube ich super muss ich mir kaufen, da hast du keine Strapse aber wirst auch nicht so eingeengt wie bei Strumpfhosen (und sit auch noch sexy aus )

01.04.09 11:59
Manu 

Re: Strümpfe passend zur Unterwäsche?

Hallo,

Also ich habe weisse Stay ups gekauft. Ich bin eigentlich auch kein Fan von weissen Strümpfen, aber die sind so leicht glänzend und trotzdem auch noch etwas transparent, also überhaupt nicht weiss/weiss. Habe diese über strumpfversand.ch bestellt und bin super zufrieden.

---------------------------------
16.05.2009 isch unsere Tag

01.04.09 12:02
sabo 

Re: Strümpfe passend zur Unterwäsche?

@Manu - für welche Marke hast du dich entschieden?
strumpfversand.ch hat eine so riesige Auswahl!

!!Am 06. Juni 2009 ist unser Tag!!

01.04.09 13:20
Manu 

Re: Strümpfe passend zur Unterwäsche?

@sabo
Ich habe mich für Kunert (Artikel 1241) und Flexy (Artikel 331521) entschieden. Werde jetzt die Kunert Strümpfe anziehen und die Flexy als Ersatz nehmen.

---------------------------------
16.05.2009 isch unsere Tag

01.04.09 13:35
sabo 

Re: Strümpfe passend zur Unterwäsche?

Mässi vielmal Manu

!!Am 06. Juni 2009 ist unser Tag!!

01.04.09 13:49
sabo 

Re: Strümpfe passend zur Unterwäsche?

Manu, hast du die von Kunert in weiss bekommen oder in teint?

01.04.09 14:00
Manu 

Re: Strümpfe passend zur Unterwäsche?

Ups habe gerade festgestellt, dass ich dir die falschen angegeben habe.
Die Kunert habe ich nicht für die Hochzeit bestellt sondern sonst. Die Flexy nehme ich als Ersatz und anziehen werde ich an der Hochzeit die Strümpfe von Hudson (Artikel 146).

---------------------------------
16.05.2009 isch unsere Tag

01.04.09 14:06
sabo 

Re: Strümpfe passend zur Unterwäsche?

kuhl, die von Hudson habe ich auch bestellt

01.04.09 14:21
fraztaz 

Re: Strümpfe passend zur Unterwäsche?

hallo zämä

das mit dä strümpf resp. stay ups (gäu inessa das wort häsch mir da im forum glehrt ) hani mir grad o letschti gedankä gmacht. i het gärn so hutfarbigi glänzigi mit mä wiissä spitzärand (resp. off-white oder wie das o immer heisst). weiss öpper wos das git? i wet eigentli lieber nid im internet bstellä. merci scho mau für d'tipps!

Am 05.09.09 isch es sowiet!

01.04.09 14:24
Frangipani 

Re: Strümpfe passend zur Unterwäsche?

@ Fraztaz
Wo wohnsch dänn du? die strümpf gits doch sicher i jedem grössere gschäft, also manor, oder sicher au ide brutkleidergschäfter, etc...

 1 2 3 4 5 .. 7
Höhepunkt   Unterwäscheproblem   Strümpfe   kirchlichen   champagnerfarbene   ersatzstrümpf   ergeben   brutkleidergschäft   Onderwösch-Outfit   brutkleidergschäfter   hochziitsnacht   Deutsch-Schweizer   erreicht   krankenschwester   strumpfversand   Unterwäsche   zivilen   passend   lieblingsbechleidig   strümpf